Eine schöne Sammlung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20710

    #16
    Zitat von Hansi*
    lol..meine tähhnnäääääää

    guten rutsch " wünsch ich dir the king"...lassen wir das alte hinter uns..und wollen im neuen jahr anders aufeinander treffen und forumsfreundschaft schliesssen..

    oder war da nix... dann jetzt noch raus damit. ..im nächsten jahr sind wir freunde...
    Kein Problem. Gerne ! Alles ist gut!
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56252

      #17
      a) sind die schönen bis kaum-erschwingbaren Teile nicht in deiner Sammlung
      b) hast du nirgendwo Fragen zu den abgebildeten 45ern gestellt..
      was machen die also in dem Thread

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20710

        #18
        Zitat von burroughs
        a) sind die schönen bis kaum-erschwingbaren Teile nicht in deiner Sammlung
        b) hast du nirgendwo Fragen zu den abgebildeten 45ern gestellt..
        was machen die also in dem Thread
        Whom I`m talking to....? Wie meinen? Ich habe keine der abgebildeten Singles, ich habe aber auch keine Frage dazu, ich habe einfach diese Sammlung im Netz gefunden und sie hier gepostet. Ich glaube, falls ich einmal beginne Vinyl zu sammeln, dann würde ich Singles sammeln, sie haben einfach einen eigenen Flair. Dabei sind diese bestimmt immer schlechter erhalten, weil die Papiersleeves nach 50,40,30 Jahren nicht unbedingt besser werden...

        hätte ich diesen Thread nicht eröffnen dürfen? Ich dachte es wäre mal interessant zu sehen, wie geil alle diese Singles aussehen, also ich krieg da Herzklopfen von...
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25111

          #19
          Zitat von TheKing
          Whom I`m talking to....? Wie meinen? Ich habe keine der abgebildeten Singles, ich habe aber auch keine Frage dazu, ich habe einfach diese Sammlung im Netz gefunden und sie hier gepostet. Ich glaube, falls ich einmal beginne Vinyl zu sammeln, dann würde ich Singles sammeln, sie haben einfach einen eigenen Flair. Dabei sind diese bestimmt immer schlechter erhalten, weil die Papiersleeves nach 50,40,30 Jahren nicht unbedingt besser werden...

          hätte ich diesen Thread nicht eröffnen dürfen? Ich dachte es wäre mal interessant zu sehen, wie geil alle diese Singles aussehen, also ich krieg da Herzklopfen von...
          ...also ich finde es sehr gut das du die bilder dieser singels hier reingestellt hast !! ...ich kriege auch immer herzklopfen wenn ich solche schönen cover von den alten SUN und RCA Victor singles sehen !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Girlhappy
            Gehört zum Inventar

            • 24.09.2003
            • 1098

            #20
            Einige von der schönen Sammlung hatte ich mal *heul*

            Meine schöne Plattensammlung ging mit meinem Ehemann davon.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9974

              #21
              Zitat von Girlhappy
              Einige von der schönen Sammlung hatte ich mal *heul*

              Meine schöne Plattensammlung ging mit meinem Ehemann davon.
              so ein schuft!

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              Lädt...