Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.01.2009, 10:44
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Southern Star Beitrag anzeigen
Sunny hatte nicht mehr auf der Bühne gestanden und war nach der Show, völlig Privat. Mein Männe und ich hatten an dem Abend das Glück, uns noch 1,5 h mit ihm nach der Show unterhalten zu können. Das wurde ihm dann, davon gehe ich aus, dann nicht mehr bezahlt. Die Halle war schon so gut wie leer und er hätte ja auch genauso gut, schon in sein Hotelzimmer gegangen sein können. Er nahm sich sehr viel Zeit für Fans nach der Veranstaltung und das macht einen "Prominten" für mich auch zusätzlich sympatisch. Wie er von Elvis & den Zeiten erzählte, machte einfach Freude zumindest mir und meinem Männe, Sunny zuzuhören.

Wenn ich allein Priscilla mit Linda Thompsons Erzählungen über die Zeiten mit Elvis vergleiche, leuchten Lindas Augen auch heute noch in vielen Gesprächen, im Gegensatze zu Priscilla. Wenn Priscilla erzählt finde ich, fehlt mir persönlich, dieses gewisse "Etwas".
Naja, auch wenn er nach dem Event, mit euch geredet hat... auch da wird es immer ein Hintergedanke sein... denn ist er nett zu euch, kommt ihr wieder...
Ich bin immer skeptisch wenn es um Sonny bzw Red West geht... nicht nur weil sie das Buch geschrieben haben... eher weil, ich nicht einfach so glauben kann, das man sich so sehr besinnt und dann auch noch Jahre nach Elvis Tod mit seinem Namen Geld verdienen... Ich finde auch wenn man "privat" mit Elvis Wegbegleitern spricht sollte man nicht sofort alles glauben...


Und genauso ist es mit Linda, ich mag sie sehr, sie ist sehr sympathisch, aber wir dürfen nicht vergessen das sie ALLE dafür bezahlt werden, über Elvis was zu erzählen...

Die einen erzählen dann was gutes bzw. vorwiegend Positive Sachen und die anderen eher die Negativen...

Es sollte jeder für sich es beurteilen, aber ich finde viele Fans, glauben zu schnell Alles was so "privat" erzählt wird... ich glaube würde man die Leute mehrmals treffen, könnte man dann unterscheiden, wer mehr die Wahrheit sagt, nach einmaligem Treffen wäre es für mich zumindest schwer es zu beurteilen, was Wahr und was nicht Wahr ist...

Ps. ich möchte dein "privates" Treffen mit ihm nicht in Frage stellen, aber so denke ich und bin da eher etwas vorsichtig...

Geändert von Aleksandra (16.01.2009 um 11:04 Uhr)
Alt Alt 16.01.2009, 10:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.01.2009, 11:03
Southern Star Southern Star ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Berlin/Brandenburg TF
Beiträge: 274
Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Naja, auch wenn er nach dem Event, mit euch geredet hat... auch da wird es immer ein Hintergedanke sein... denn ist er nett zu euch, kommt ihr wieder...
Ich bin immer skeptisch wenn es um Sonny bzw Red West geht... nicht nur weil sie das Buch geschrieben haben... eher weil, ich nicht einfach so glauben kann, das man sich so sehr besinnt und dann auch noch Jahre nach Elvis Tod mit seinem Namen Geld verdienen... Ich finde auch wenn man "privat" mit Elvis Wegbegleitern spricht sollte man nicht sofort alles glauben...


Und genauso ist es mit Linda, ich mag sie sehr, sie ist sehr sympathisch, aber wir dürfen nicht vergessen das sie ALLE dafür bezahlt werden, über Elvis was zu erzählen...

Die einen erzählen dann was gutes bzw. vorwiegend Positive Sachen und die anderen eher die Negativen...

Es solte jeder für sich es beurteilen, aber ich finde viele Fans, glauben zu schnell Alles was so "privat" erzählt wird... ich glaube würde man die Leute mehrmals treffen, könnte man dann unterscheiden, wer mehr die Wahrheit sagt, nach einmaligem Treffen wäre es für mich zumindest schwer es zu beurteilen, was Wahr und was nicht Wahr ist...

Ps. ich möchte dein "privates" Treffen mit ihm nicht in Frage stellen, aber so denke ich udn bin da eher etwas vorsichtig...
Wenn jemand noch lebt, habe ich persönlich nichts dagegen wenn positives und auch negatives erzählt wird, weil der jenige sich zu Lebzeiten wenn er möchte, gut dagegen wehren könnte bzw. von seiner Sicht wieder zu Recht rücken könnte, wie er es sieht. Wobei es ja leider viele Sachen gibt, welche den Menschen draussen, eigentlich gar nichts anzugehen haben.
Wenn jemand nicht mehr lebt, sollte man meiner Meinung nach, viele seiner negativen Seiten weglassen können. Aus dem einfachen Grund, daß sich der Betroffene nicht mehr dazu äussern kann, ob er wollte oder nicht.

Geändert von Southern Star (16.01.2009 um 11:05 Uhr)
  #23  
Alt 16.01.2009, 11:06
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Southern Star Beitrag anzeigen
Jedoch im Laufe der vielen Jahre, hat sich bei denen teilweise das Geld wegen der hohen Gagen so angehäuft, daß sie es dann irgendwann aus anderen Gründen nicht mehr so nötig haben, dies oder das aus Geld Gründen zu tun, meine ich zumindest.
Aus welchem Grund außer Geld, sollten sie es sonst tun? Aus Großherzigkeit den Elvisfans gegenüber? Für einige ist es wirklich der Lebensunterhalt und man darf nicht vergessen, dass die wenigsten von Elvis ordentlich angemeldet und sozialversichert wurden. Ihre (mehr oder weniger glaubhaften) Geschichten sind also auch Rente,
Krankenversicherung u.ä.
  #24  
Alt 16.01.2009, 11:06
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Southern Star Beitrag anzeigen
Wenn jemand nicht mehr lebt, sollte man meiner Meinung nach, viele seiner negativen Seiten weglassen können. Aus dem einfachen Grund, daß sich der Betroffene nicht mehr dazu äussern kann, ob er wollte oder nicht.
Ich finde auch negative Sachen gehören dazu, allerdings die Art und Weise ist schon sehr wichtig wie die Dinge erzählt bzw. weitergegeben werden...


Ich mag nicht zb. die Art und Weise wie Sheila Ryan über Elvis spricht...
  #25  
Alt 16.01.2009, 11:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Man soll Positives und Negatives berichten können. Es kommt auf das WIE an, ob man das alles mit Respekt und Würde vor dem Verstorbenen tut, oder ob man ihn nur in die Pfanne hauen will.
  #26  
Alt 16.01.2009, 11:09
Southern Star Southern Star ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Berlin/Brandenburg TF
Beiträge: 274
Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich finde auch negative Sachen gehören dazu, allerdings die Art und Weise ist schon sehr wichtig wie die Dinge erzählt bzw. weitergegeben werden...


Ich mag nicht zb. die Art und Weise wie Sheila Ryan über Elvis spricht...
So wiederum, kann man es auch sehen.

...und mit Sheila Ryan, sehe ich genauso.
  #27  
Alt 16.01.2009, 11:10
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Southern Star Beitrag anzeigen
Am Anfang ihrer Karriere haben sie es sicher nötig, viele Auftritte etc. wegen der Bezahlung zu tun. Jedoch im Laufe der vielen Jahre, hat sich bei denen teilweise das Geld wegen der hohen Gagen so angehäuft, daß sie es dann irgendwann aus anderen Gründen nicht mehr so nötig haben, dies oder das aus Geld Gründen zu tun, meine ich zumindest.
Sprichst du jetzt über ECHTE Stars und Prominenten oder über die MM?
  #28  
Alt 16.01.2009, 15:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es stimmt zwar, dass da Geld mit verdient wird, aber andererseits ist dem ja gerade deshalb so, weil wir, die Fans, ständig neugierig sind und Dinge wissen wollen. Es gibt also ein Interesse an Elvis und dieses können diese Leute bedienen. Das ist per se noch keine Sache, die man vorwerfen kann. Man kann als Fan auch dankbar sein, wenn sich die Leute äußern. Manche erzählen ja auch eher weniger...zum Beispiel Ann Margret oder so. Andere tingeln wirklich regelrecht zu jedem Elvisevent.

Es kann auch sein, wenn man ständig über Dinge erzählt, die 30,40,50 Jahre zurückliegen, sich die Dinge irgendwann verschieben. Als ich mit Sonny sprach, merkte ich auch an manchen Stellen, dass er eine Routine darin hatte, dass er manche Dinge schon 1000fach erzählt hat, aber seine Emotionen waren echt, dafür bin ich empathisch genug, um das sagen zu können. Wie dem auch sei, ich kann zum Beispiel trotzdem nicht sagen, ob sie das Buch aus Rache geschrieben haben, oder wie er sagt, um Elvis wachzurütteln. Sie brauchten Geld. Ich weiß nicht wie ehrlich Sonny da zu sich selbst ist. Also, es bleibt schwer...
__________________
Ohne Worte!
  #29  
Alt 16.01.2009, 15:32
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
...Wie dem auch sei, ich kann zum Beispiel trotzdem nicht sagen, ob sie das Buch aus Rache geschrieben haben, oder wie er sagt, um Elvis wachzurütteln. Sie brauchten Geld. Ich weiß nicht wie ehrlich Sonny da zu sich selbst ist. Also, es bleibt schwer...
Wie heißt dieses Buch eigentlich? Und bekommt man es noch irgendwo?
  #30  
Alt 16.01.2009, 15:32
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Es kann auch sein, wenn man ständig über Dinge erzählt, die 30,40,50 Jahre zurückliegen[...]
Was mich immer wieder erstaunt ist, wie sich so mancheiner nach Jahrzehnten noch an jeden Furz aus den Jahren mit Elvis herum zu erinnern weiß... ich hätte schon Probleme damit en detail aufzulisten was ich im letzten Monat alles gegessen und getrunken hatte!
Antwort

Stichworte
wahrheit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben