Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weiss eigentlich jemand, wer für diesen Schrott verantwortlich ist..??
Bzw. gebt Ihr für so was wirklich Geld aus oder kriegt Ihr das geschenkt ??
Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemandem zu nahe treten.
Ich will nur mal ergründen, was einen dazu bewegt, für zusammegeklaute Sachen ne Stange Geld auszugeben...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Könntet ihr vielleicht mal ein bisschen erläutern, um was für CDs es sich hier handelt. Meine ja nur... für die Leute, die sich nicht alles kaufen und nicht wissen, worum es sich hier überhaupt handelt!><((((º>Kommentar
-
Weiss eigentlich jemand, wer für diesen Schrott verantwortlich ist..??
Bzw. gebt Ihr für so was wirklich Geld aus oder kriegt Ihr das geschenkt ??
Bitte nicht falsch verstehen, ich will niemandem zu nahe treten.
Ich will nur mal ergründen, was einen dazu bewegt, für zusammegeklaute Sachen ne Stange Geld auszugeben...
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
..nun ich habe die PURE DIAMONDS CD schon seit jahren zu einem vernünftigen preis gesucht und leider nie gefunden !! ...und jetzt wo ich erfahren habe das diese Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio box (gepresste CDs) veröffentlicht wurde habe ich ohne lange zu zögern zugegriffen !! ...ist doch nicht sooo falsch oder !?Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
..nun ich habe die PURE DIAMONDS CD schon seit jahren zu einem vernünftigen preis gesucht und leider nie gefunden !! ...und jetzt wo ich erfahren habe das diese Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio box (gepresste CDs) veröffentlicht wurde habe ich ohne lange zu zögern zugegriffen !! ...ist doch nicht sooo falsch oder !?
Teil 1 und 2 hab ich im Original (damals noch zu einem schweinepreis ), 3 und 4 nur als Kopie
und daß jetz ne Box mit dem Material gibt und die nicht allzu teuer ist (für ne box mit gepressten cd´s und booklet)..
schnapp ich mir eben eineKommentar
-
Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio Sessions
Elvis - Summer Festival '73
Essential Elvis Volume 7 - Elvis At The Jungle
Rare Elvis Vol.3
a legendary performer vol.9 (original cd)
hmmmm, aber steht doch eigentlich alles hier
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
denn - 1 + 2 im original noch irgendwo zu bekommen, und falls doch, dann stellt sich die frage nach der summe, die sicher höher ist als mir hier die ganze box kosten würde ...
da brauch ich auch nicht überlegen ...
hingegen so einen scheiß wie die legendary performer 9 als cd-r, sowas ignoriere ich nicht einmal ...
hätte madison eine volume 9 gebracht, so wie die 4 vorgänger auch waren (vol. 5 bis vol. 8), dann hätte ich eine vol. 9 auch gekauft, aber so einen schrott, nein danke ...
man muss halt schon die spreu vom weizen trennen ... überhaupt jetzt, wo soviel klumpert auf den markt kommt. ich würde es zwar nehmen, wenn ich es geschenkt bekommen würde, aber ich würd's zum beispiel nicht mal günstig eintauschen, da sind mir die guten sachen einfach lieber ...Kommentar
-
..nun ich habe die PURE DIAMONDS CD schon seit jahren zu einem vernünftigen preis gesucht und leider nie gefunden !! ...und jetzt wo ich erfahren habe das diese Pure Diamonds - The Uncut & Undubbed RCA Studio box (gepresste CDs) veröffentlicht wurde habe ich ohne lange zu zögern zugegriffen !! ...ist doch nicht sooo falsch oder !?
Für wieviel Geld ?
Gruß,BastiKommentar
Kommentar