Loving You

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    #31





    Kommentar

    • Marty

      #32
      lizabeth scott war schon in jungen jahren eine recht bekannte schauspielerin in den usa und hatte zuvor schon mit leuten wie burt lancaster gefilmt und wurde vor allen dingen mit einigen film-noir aus den den 40ern bekannt.
      da sie nie verheiratet war, haftete ihr das gerücht an, homosexuell zu sein. 1955 soll sie gerichtlich dagegen vorgegangen sein.



      Kommentar

      • gast-20111607

        #33
        Zitat von Marty
        They don't do them nowadays as they did them before...

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9995

          #34
          Zitat von Richard Burton
          They don't do them nowadays as they did them before...
          gemeinsam mit lauren bacall, veronica lake oder barbara stanwyck entspricht sie dem kühlen, selbstbewussten frauentypus der 40er, den ich persönlich sehr erotisch finde.
          als sie mit elvis arbeiteten, waren sowohl lisbeth scott als auch barbara stanwyck leider schon am absteigenden ast. in den 50ern regierte ein neues frauenideal: arschwackelnd, mit großem vorbau und piepsstimmchen ausgestattet, dem manne geistig unterlegen (monroe, mansfield & co.).
          in einem interview hat sich lake mal recht pointiert über diesen regress zum mütterlichen frauentyp geäußert:
          "that was a period of what you call 'momism'; and the greatest expression of that was to have huge breasts."
          (film noir reader III, p. 196)

          elvis war übrigens interessanterweise kein busenfetischist.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • Marty

            #35

            Kommentar

            • Marty

              #36
              Zitat von Rock Hardon
              Was hat dieses Bild mit Loving You zu tun?
              das war 1957, meinte gelesen zu haben, dass der besuch bei mgm während der dreharbeiten gewesen sein muss.
              wenn du es besser weisst - her damit !

              Kommentar

              • Marty

                #37
                Zitat von Rock Hardon
                Was für ein Monster, oh Mann... Gibt es eigentlich keine US-Schauspielerin mehr, die in Würde altern kann? Vorhin sah ich ein Video von Stella Stevens. Lord, Almighty!
                für mich sieht sie eher nicht operiert aus, dann sähe sie wahrscheinlich anders aus.
                ausserdem willst du doch nicht stella stevens mit ihr vergleichen ?
                das sind nochmal 15 jahre altersunterschied. zwischen 75 und 90 liegen nochmal welten.

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #38
                  Zitat von Rock Hardon
                  Was für ein Monster, oh Mann... Gibt es eigentlich keine US-Schauspielerin mehr, die in Würde altern kann? Vorhin sah ich ein Video von Stella Stevens. Lord, Almighty!
                  Falls du selbst die 88 erreichst, poste bitte ein Foto deinerseits dann hier hinein, ja?
                  Wie soll man denn in diesem fast biblischen Alter aussehen? Glatte, straffe Haut, volle Lippen und prall sitzende Oberweite?
                  Da ist mir doch ein Gesicht, welches eine Geschichte vorzuweisen hat lieber als eine krampfhaft auf jugendlich operierte Visage.

                  Kommentar

                  • Gilla
                    Board-Legende

                    • 05.02.2007
                    • 14789

                    #39
                    Für mich sieht das sehr wohl so aus, als ob sich da ein Schönheitchirurg ausgetobt hat.
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                    Kommentar

                    • gast-20111607

                      #40
                      Dann werden meine Augen wohl schlechter.

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        #41
                        Wenn das keine Narben um den Mund herum sind, dann weiß ich es nicht. Das Gesicht sieht sehr unregelmäßig aus.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • gast-20111607

                          #42
                          Müssen ja nicht zwingend OP Narben sein?

                          Kommentar

                          • Marty

                            #43
                            ich kann es nicht beurteilen. aber wahrscheinlich sähe sie unoperiert auch nicht besser aus. die gute frau ist halt nunmal fast 90.
                            dass das immer so bewertet werden muss. vielleicht will sich mancheiner von uns auch in 40 jahren die visage liften lassen.
                            bei priscilla fand ich es übertrieben, weil sie es aus meiner sicht nicht nötig gehabt hätte. aber die leute, die sich früher haben liften lassen, sahen irgendwie besser aus und hatten eben nicht diese '"joker-male" im gesicht.
                            diese tendenz, dass sie sich alle so eine breites grinsen vom linken ohr zu rechten reinmeißeln lassen, kam erst in den letzten jahren auf.

                            Kommentar

                            • Joe S.
                              Gehört zum Inventar

                              • 29.12.2009
                              • 1030

                              #44
                              Ein schöner Film und guter Soundtrack.Von der Klasse her aber hinter King Creole und Jailhouse Rock.

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                #45
                                Zitat von Richard Burton
                                Müssen ja nicht zwingend OP Narben sein?
                                OP-Narben schon, aber nicht zwingend von einer Schönheits-OP, das ist wohl wahr.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...