Weitere unveröffentlichte Lieder der 1980er "Guitar Man" Sessions

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Graves_bei_Nacht
    Gehört zum Inventar

    • 04.11.2014
    • 3873

    #16
    October 16 1980
    KWA5 8565 - If You Talk In Your Sleep (re-recording) Unreleased
    rough mix

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14631

      #17
      Die Import Produzenten werden sich freuen eine bessere Steilvorlage an Song Material kann es eigentlich gar nicht mehr geben.

      Ich freue mich über die Songs aber es ist auch ein zweischneidiges Schwert. Zu Zeiten wo immer weniger unveröff. Song Material in den Archiven liegt finde ich es nicht so optimal die Songs in den Foren gratis zu Verfügung zu stellen. Hier hätte der Ernst schon ein schöne FTD Box machen können.

      Kommentar

      • Graves_bei_Nacht
        Gehört zum Inventar

        • 04.11.2014
        • 3873

        #18
        Zitat von King77
        ... Hier hätte der Ernst schon ein schöne FTD Box machen können.
        Könnte er doch noch immer.

        Anders als bei so vielen anderen Labeln, sind doch Interesse und letztlich Bezug einer FTD-Ausgabe eine Sache der persönlichen Überzeugung, dem -so scheint es mitunter- unerschütterlichem Gefallen an Ernst's Arbeit. Da ginge also noch 'was, dies nicht nur bei entsprechenden Komplett-Sammlern.

        Ich selbst übrigens habe nur wenig Gefallen an den Nummern. So wie sie in Teilen bis dato klingen, muss ich sie mir ganz sicher nicht auch noch ins Regal stellen. Sie (schon) gehört zu haben, ist natürlich ebenso praktisch wie super.

        Und es geht ja nach wie vor weiter, während es hier doch recht ruhig darum wurde...?

        Kommentar

        • Graves_bei_Nacht
          Gehört zum Inventar

          • 04.11.2014
          • 3873

          #19

          D
          as reicht(e) dann jetzt für 'ne 2-CD


          Noch ein "Help Me" und "She Thinks I Still Care".

          Kommentar

          • Graves_bei_Nacht
            Gehört zum Inventar

            • 04.11.2014
            • 3873

            #20
            .

            "Lovin' Arms"- no background vocals
            "Susan When She Tried"- mix 2


            Download

            Kommentar

            • Chief Joseph
              Foren-Experte

              • 22.11.2017
              • 785

              #21
              Zitat von King77
              Die Import Produzenten werden sich freuen eine bessere Steilvorlage an Song Material kann es eigentlich gar nicht mehr geben.

              Ich freue mich über die Songs aber es ist auch ein zweischneidiges Schwert. Zu Zeiten wo immer weniger unveröff. Song Material in den Archiven liegt finde ich es nicht so optimal die Songs in den Foren gratis zu Verfügung zu stellen. Hier hätte der Ernst schon ein schöne FTD Box machen können.

              Vielleicht kommt die Box ja noch. Spricht ja nix dagegen. Diese Gratisdownloads ersetzen ja nicht ein schön produziertes Boxset von FTD, denn sie sind nur Dateien auf irgendwelchen Festplatten, die man sich mal auf CD brennen kann, um die Songs im Auto zu hören, wenn man Lust auf die 80er Session hat.

              Kommentar

              • Chief Joseph
                Foren-Experte

                • 22.11.2017
                • 785

                #22
                Ciscoking, jetzt sind fast 4 Jahre ins Land gegangen seit den Downloads und der einen Doppel CD eines Bootleg Labels. Kommt da noch was von FTD zu diesem Thema?

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14631

                  #23
                  Cisco hat nur mit den Live SBs zu tun u. wird dir deshalb in diesem Punkt nicht weiterhelfen können. Aber irgend wann wird man logischerweise auch mal diese Bänder in die Hand nehmen. Nur wann weiß keiner.

                  Kommentar

                  Lädt...