Generell wäre es schön, wenn nach "Elvis In Alabama", "Elvis In West Texas", "The West Coast Tour '76" und der anstehenden "Spirit Of Jackson, MS" für längere Zeit keine '76er Shows mehr veröffentlicht würden.
Spirit Of Jackson, MS
Einklappen
X
-
Sorry, mein Fehler.
Dafür habe ich die Enttäuschung nun aber ganz für mich allein.... :traurig:Kommentar
-
Verstehe, dann ist es aus Deiner Sicht doppelt schade.
Aber ich frage mich: was heißt "kaputt"?
Ist das ganze Band nicht zu gebrauchen, oder könnte man wenigstens partiell den einen oder anderen Song aus dieser Benefit-Show irgendwie retten und als Bonus auf eine andere, möglichst passende SB-CD packen?
Könntest Du dazu vielleicht etwas sagen, Cisco?
Mike:
Und 1971? Ist da nichts?Kommentar
-
Leute,....bitte....gestreckt wird gar nichts. Ernst hat die Show gefallen und er bringt sie.
1969 wird auch bestimmt kommen, aber auvh von da haben wir bereits viel...von 1974 haben wir viel..von 1975...von 1972 haben wir einiges..also irgendwo muss man doch Einsicht haben.
Die Benefit Show vom 5.5.1975 ist kaputt...leider..war mein 11. Geburtstag...Kommentar
-
Aber ich frage mich: was heißt "kaputt"?
Ist das ganze Band nicht zu gebrauchen, oder könnte man wenigstens partiell den einen oder anderen Song aus dieser Benefit-Show irgendwie retten und als Bonus auf eine andere, möglichst passende SB-CD packen?
Könntest Du dazu vielleicht etwas sagen, Cisco?
Ganz genau. Aus 1971 gibt es doch bisher überhaupt keine SBs, oder täusche ich mich da (wieder einmal)?
von 1971 gibt es einige SBs aus der Vegas Winter Season..auch von FTD..und die 10.11.1971 Tour Show. von Boston...auch von FTDThanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Bei so alten Bändern passiert es manchmal, dass sich die Magnetbeschichtung vom Trägermaterial löst, die Bänder an den Tonköpfen schmieren (und so die Abspielgeräte verschmutzen) oder auf lange Zeit unsauber gewickelt rumlagen. Leider diffundieren da manchmal Lösungsmittel durch die Bänder oder in die Spulen oder Kleber wird brüchig, was das abspielen und damit auch digitalisieren nahezu unmöglich macht.Kommentar
-
Las Vegas – 4
January 26, 1971, OS
Opening Night `71 (Flaming Phoenix Productions, 2010)
January 27, 1971, MS
Only Believe - All Things Are Possible (Gravel Road Music, 2013)
All Things A Possible (Diamond Anniversary Edition, 1995)
January 28, 1971, DS
The Impossible Dream (FTD, 2004)
January 28, 1971, MS
Leaner And Meaner Than Ever (Gravel Road Music, 2013)
Lean, Mean And Kickin' Butt (Fort Baxter, 1996)
January 29, 1971, DS
Snowbird Revisited (Gravel Road Music, 2013)
Snowbird (2001, 2000)
February 23, 1971, CS
Let It Rock (Gravel Road Music, 2014)
Showroom Internationale 1971 (International, 2009)
Tour – 3
Boston, November 11, 1971 ES
Elvis As Recorded At Boston Garden '71 (FTD, 2010)
One Night Only ! (Madison, 2006)
The Power Of Zhazam (Captain Marvel, 1996)
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Aber da gibt es doch bestimmt Möglichkeiten, das zu "reparieren", denke ich.
In jedem Fall aber gilt: auf gar keinen Fall das Band wegwerfen!!!
Kommentar
Kommentar