Viva Elvis Treffen im 50´s Star Diner in Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    #31
    Zitat von cos
    Abwink....diese Diskussion wird mir nun zu peinlich.
    Was ist daran jetzt peinlich?

    Macht doch einfach noch 'ne Umfrage, wer dafür wäre die beiden Treffen auf den 10. November zusammen zulegen. Null Problemo. Dann spart sich Jesse evtl. auch die ganze Organisation. Easy going....

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19689

      #32
      Zitat von cos
      Ein aufmerksamer Blick in dieses Forum, und es wäre aufgefallen, dass eine Woche früher ein Treffen in Hannover geplant wird. Aber egal....man ist es ja mittlerweile gewöhnt.

      hat man da noch Töne, man darf in Zukunft so was nur noch per PM ausmachen, es wid alles untermauert!

      hier geht es um den Termin vom 3.10. in Hannover und schon wird einer am 10.10. in gleicher Stadt angeboten

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19689

        #33
        Zitat von Blues Boy
        Was ist daran jetzt peinlich?

        Macht doch einfach noch 'ne Umfrage, wer dafür wäre die beiden Treffen auf den 10. November zusammen zulegen. Null Problemo. Dann spart sich Jesse evtl. auch die ganze Organisation. Easy going....
        einige hatten von Anfang an erklärt, dass sie zu einem von Herr Jörg S. organisierten Treffen nicht gehn, nciht weil er ein schlechter Kerl ist, er ist ausgesprochen nett, aber es wird von der EPG unterstützt, der ich auch angehöre....man will doch mal andere Leute treffen

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          #34
          Zitat von Blues Boy
          Was ist daran jetzt peinlich?

          Macht doch einfach noch 'ne Umfrage, wer dafür wäre die beiden Treffen auf den 10. November zusammen zulegen. Null Problemo. Dann spart sich Jesse evtl. auch die ganze Organisation. Easy going....
          Zuerst versuchst Du durch unendliche Diskussionen die legitime Wahl des Veranstaltungsortes zu manipulieren, nun versuchst Du es wieder mit dem Termin. Du bist doch Mitarbeiter der EPG, also wäre es doch auch an Dir zu sagen: Hm, da kommen wir uns zeitlich wohl in die Quere, da könnten wir doch drüber reden um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber nein, Du kommst hochtrabend daher und verlangst, dass sich über ein Dutzend User nach Deinen Wünschen richten. Den Rest erspar ich mir lieber, da ich noch Anstand habe.

          Kommentar

          • gast-20110818

            #35
            Zitat von Eva
            ....man will doch mal andere Leute treffen
            Die trifft man ja auch noch zusätzlich.

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12193

              #36
              Bleibt doch mal cool, Leute! Der aufmerksame Leser wird mitbekommen, dass der Threadstarter hier eh nur postet, um EPG-Treffen anzukündigen. Insofern ist kaum wahrscheinlich, dass der Termin absichtlich so gelegt wurde. Und wenn.. ist doch keine Konkurrenzveranstaltung! Einige gehen da hin, die anderen da! Einige möglicherweise zu beiden Terminen. Da muss eben jeder für sich die Prioritäten setzen.
              ><((((º>

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19689

                #37
                Zitat von Mike
                Bleibt doch mal cool, Leute! Der aufmerksame Leser wird mitbekommen, dass der Threadstarter hier eh nur postet, um EPG-Treffen anzukündigen. Insofern ist kaum wahrscheinlich, dass der Termin absichtlich so gelegt wurde. Und wenn.. ist doch keine Konkurrenzveranstaltung! Einige gehen da hin, die anderen da! Einige möglicherweise zu beiden Terminen. Da muss eben jeder für sich die Prioritäten setzen.
                du glaubst doch nciht wirklich, dass das ein Zufall ist?

                Kommentar

                • gast-20110818

                  #38
                  Zitat von cos
                  Zuerst versuchst Du durch unendliche Diskussionen die legitime Wahl des Veranstaltungsortes zu manipulieren, nun versuchst Du es wieder mit dem Termin.
                  Manipulieren? Geht's noch?

                  Du bist doch Mitarbeiter der EPG, also wäre es doch auch an Dir zu sagen: Hm, da kommen wir uns zeitlich wohl in die Quere, da könnten wir doch drüber reden um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
                  1. Ich habe mit dem Viva-Treff rein gar nichts zu tun. Ich war noch nicht einmal dort.
                  2. Ich bin doch gerade dabei eine Lösung zu finden. Wer hat denn über Jörg's Termin rumgemeckert?

                  Aber nein, Du kommst hochtrabend daher und verlangst, dass sich über ein Dutzend User nach Deinen Wünschen richten.
                  Totaler Schwachsinn. Lies den Thread doch noch mal in Ruhe...

                  Kommentar

                  • Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12193

                    #39
                    Zitat von Eva
                    du glaubst doch nciht wirklich, dass das ein Zufall ist?

                    Auch wenn es mir die letzen zwei Tage hier schwer gemacht wird.... ja, ich glaube noch an den Zusammenhalt der Elvis-Fans!
                    ><((((º>

                    Kommentar

                    • Maria Stuart
                      Foren-Profi

                      • 10.08.2005
                      • 308

                      #40
                      Zitat von Schorni
                      Shit, da kann ich nicht. Dabei hatte ich mich schon gefreut, Marie wieder zu sehen
                      Das finde ich aber schade! :´-(

                      "Wrapped up in you..."

                      Kommentar

                      • Jörg S.
                        Foren-Profi

                        • 03.03.2005
                        • 481

                        #41
                        Zitat von Jesse
                        Nun, die Idee mit dem Termin ist nicht auf meinem Mist gewachsen, wie gesagt, es wurde abgestimmt und bestimmt, dass die meisten der User, die das Treffen besuchen wollen, nur an diesem Termin können....

                        Wisst Ihr, ich verstehe es nicht, genauso gut, hätte sich Jörg ja auch bei mir mal melden können, als ich hier öffentlich mehrfach um Hilfe bat....


                        Jesse
                        Es ist wirklich so ich habe wirklich nichts davon mit gekriegt das in Hannover etwas von dir geplant war, da ich fast ständig unterwegs bin die letzten 3 Monate.

                        Zuerst war der Plan in Hannover so das am 10.11 der Kinoabend in Hannover sein sollte und diesen Termin hatte ich schon lange gepostet. Am 03.11 sollte ursprünglich der Viva Treff sein. Nun klappt es aber aus organisatorischen Gründen nicht mit dem Kinoabend am 10,11 und ich habe die Termine vertauscht.

                        Den Termin am 10,11,07 hatte ich schon am 23.07.2007 bekannt gegeben !!!

                        Doch vielleicht sollten wir mal telefonieren und versuchen einen Weg zu finden alles unter einen Hut zu kriegen, eine PM mit meiner Nummer geht an dich gleich raus.
                        Zuletzt geändert von Jörg S.; 22.10.2007, 15:21.

                        Kommentar

                        • Speedway
                          Foren-Profi

                          • 10.08.2005
                          • 418

                          #42
                          Wann ist denn das nächste Treffen?War bisher immer so alle 2 Monate und müßte doch dann wieder im Januar sein?!

                          Kommentar

                          • Moody
                            Gehört zum Inventar

                            • 28.09.2003
                            • 1940

                            #43
                            Zitat von Speedway
                            Wann ist denn das nächste Treffen?War bisher immer so alle 2 Monate und müßte doch dann wieder im Januar sein?!
                            Willst du denn dabei sein?
                            A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                            Kommentar

                            • Jörg S.
                              Foren-Profi

                              • 03.03.2005
                              • 481

                              #44
                              Zitat von Moody
                              Willst du denn dabei sein?
                              Das fragte ich mich auch eben.

                              Kommentar

                              • Speedway
                                Foren-Profi

                                • 10.08.2005
                                • 418

                                #45
                                Leider beantwortet eine Gegenfrage von Moody sowie der Kommentar von Jörg S. nicht meine Frage.Schade,daß der EPG-Mitarbeiter Jörg S.,welcher doch für die Treffen weitestgehend zuständig ist,mir keine klare Antwort geben kann.

                                Kommentar

                                Lädt...