You'll Never Walk Alone.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Didi
    Gehört zum Inventar

    • 11.02.2007
    • 4389

    #31
    Ja wirklich sehr geile CD! Sehr zu empfehlen!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25203

      #32
      ...die wird wohl hoffentlich nächste woche bei mir ankommen !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20785

        #33
        Ich warte auch schon ganz gebannt auf den Briefträger....dummdidumm
        Ohne Worte!

        Kommentar

        • Gast

          #34
          Bokklet: Toll zu lesen und sehr infomativ.

          CD: " You´ll never walk alone " allein ist der Kauf schon wert !!!

          Die restlichen Session Songs klingen wirklich deutlich besser, als auf den " How great thou art ? " Sessions CDs.

          Für mich eine der Besten CD Veröffentlichung der letzten Jahre, die Studiomaterial enthält, welches unveröffentlicht ist.

          Von Fans für Fans gemacht.

          Kommentar

          • Andylon Lensen
            Kommt langsam in Fahrt

            • 26.01.2007
            • 121

            #35
            Exclusive on EpGold - Sampler You' Never Walk Alone Take 6



            Andylon Lensen
            www.epgold.com
            Zuletzt geändert von Mike; 29.01.2008, 21:20. Grund: Keine Downloadlinls bitte!

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11719

              #36
              Diese Disc ist wirklich mal was neues..toll..!!
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • pinkpanther2001
                Gehört zum Inventar

                • 31.07.2007
                • 1249

                #37
                Hoffe mein HdV hat die, hab ihn gerade mal kontaktet.

                Kommentar

                • Muhoberac
                  Foren-Experte

                  • 19.07.2005
                  • 605

                  #38
                  was für ein juwel!!!

                  endlich wieder mal ein produkt bei dem sich alle einig zu sein scheinen!

                  ich darf mich der deutlich anwachsenden menge an jubelnden fans anschließen und mit freude verkünden dass es sich hier um ein prickelndes hörerlebnis handelt das diese scheibe vermittelt. wie schön diesen ganzen entstehungsprozess der verschiedenen titel hören zu können, bei all den songs die drauf enthalten sind, allen voran natürlich den titeltrack.

                  ja, ich denke hier kann man uneingeschränkt sagen: get it while you can! vor allem auch deswegen weil ich gehört habe dass diese scheibe in eher geringer auflage produziert wurde (verglichen mit dem interesse das die CD bereits jetzt hervorruft).

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20785

                    #39
                    Heute angekopmmen, hab noch nicht reingehört, aber allein die Qualität des Testes im Booklet läßt Gutes hoffen! Bin schon sehr gespannt! Wow...hab es gerade mal in den Laptop reingeschoben....selbst hier hört sich das schön sehr plastisch und glasklar an...wunderschön! Grandios! Reeltrax! Weiter so!
                    Zuletzt geändert von TheKing; 30.01.2008, 03:32.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Sandra
                      Gehört zum Inventar

                      • 06.10.2003
                      • 1180

                      #40
                      Wo gibt´s die CD? bei Amazon?

                      Kommentar

                      • epe
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.06.2005
                        • 1389

                        #41
                        Zitat von Ciscoking
                        Diese Disc ist wirklich mal was neues..toll..!!
                        Ich kann die Begeisterung über die CD nicht ganz nachvollziehen:

                        Sicher, die unveröffentlichen Takes sind schön. Aber: Wer die
                        "How Great Thou Art Sessions" hat, muß eigentlich überlegen, ob er sich diese neue CD zulegt (es sei denn er ist Allessammler). Ich finde den Sound nicht wesentlich besser und das meiste der CD ist bereits veröffentlicht.

                        Wer die "How Great Thou Art Sessions" nicht sein Eigen nennt, wird natürlich bestens bedient.

                        epe

                        Kommentar

                        • Joern
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.03.2007
                          • 1591

                          #42
                          Zitat von epe
                          Ich kann die Begeisterung über die CD nicht ganz nachvollziehen:

                          Sicher, die unveröffentlichen Takes sind schön. Aber: Wer die
                          "How Great Thou Art Sessions" hat, muß eigentlich überlegen, ob er sich diese neue CD zulegt (es sei denn er ist Allessammler). Ich finde den Sound nicht wesentlich besser und das meiste der CD ist bereits veröffentlicht.

                          Wer die "How Great Thou Art Sessions" nicht sein Eigen nennt, wird natürlich bestens bedient.

                          epe
                          Also Fakt ist, dass der Sound bei der How Great Thou Art Sessions weitestgehend verhunzt wurde. Die Sachen gibt es in umwerfender Soundqualität (belegt durch meine eigenen Ohren) und es ist ärgerlich, dass irgendein Azubi bei 2001 die Sachen am PC bearbeitet hat und es bedauerlicherweise nicht besonders gut konnte. Bootlegs sind in der Anschaffung nicht gerade eben günstig zu erwerben.

                          Unveröffentlichte Studiotakes sind angesichts der bisher veröffentlichten Aufnahmen durch FTD und unzähligen Boolegs in der Vergangenheit eine sehr selten gewordene Ausnahme und Abwechslung zu (gerne genommenen) Konzertveröffentlichungen mit nahezu ständig gleicher Tracklist.

                          Jörn

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20785

                            #43
                            Also ich finde den Sound auch sehr gelungen,man steht bei geschlossenen Augen quasi mit im Studio...besser kann ich es mir nicht vorstellen..
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #44
                              Ich hab jetzt keinen direkten Vergleich mit den How Great Thou Art Sessions gema cht, aber es kam mir vor als würden manche Songs auch um einige Sekunden mehr Studiotalk aufweisen.
                              Gleich bei Track 3 kam es mir so vor als ob am Anfang einige Sekunden mehr drauf wären

                              Kommentar

                              • Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.11.2005
                                • 1328

                                #45
                                also ich bin begeistert von dieser CD. verstehe gar nicht was es da andauernd zu meckern oder mieszumachen gibt. erstaunlicherweise ist es immer so, dass bei produkten die aus dem hohen norden kommen, wo minimal aufwand betrieben wird und wir den selben "dreck" zum x-ten mal serviert bekommen nie kritik geübt wird. bei den labeln, die sich hier in den letzten monaten mühe geben, inhaltlich, booklet, liner notes, photos, da gibt es andauernd stänkerei.

                                meine meinung ist, wem's nicht gefällt, der braucht es auch nicht kaufen, wer interessiert ist, soll sich selber ein urteil bilden in dem er in die scheiben mal bei einem kollegen reinhört oder sich zulegt und später bei nichtgefallen notfalls auf ebay wieder verkauft.

                                bei you'll never walk alone ist aus meiner sicht so ziemlich alles sehr gut gelungen. und wer zum beispiel den sound von der FTD So High mit Take 1 von You'll Never... mit dem Take 1 dieser Scheibe vergleicht und den gravierenden Unterschied bzw die merkliche Verbesserung nicht hört, dem kann einfach nicht geholfen werden!

                                gebe Johnny B. recht, auch ich bin der meinung hier ist es einfach toll dass man unveröffentlichte sekunden von session talk hat und ja sogar ganze takes...

                                aber so ist die elvis welt... zerissen, gespaltet in lager und jeder glaubt, das was er sagt ist verbindlich

                                wenn es ein volume 2 geben sollte, mit den anderen HGTA Takes in dieser Qualität wäre ich ein definitiver befürworter bzw Käufer

                                Kommentar

                                Lädt...