Sandi Miller über Priscilla

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #31
    mit der (ihrer) Einstellung Cilla gegenüber.
    Ich habe meine meinung und lebe nicht wie viele hier in The Elvis Fantasy World

    Kommentar

    • vonSemering
      Foren-Profi

      • 20.10.2008
      • 444

      #32
      Zitat von TheKing
      Ich hab mich am Priscilla-Bashing nie beteiligt. Ich schätze das geht auf Eifersucht und so zurück, meistens sind es weibliche Fans, die beweisen wollen, dass Priscilla ein Devil ist. Für mich ist sie das Mädchen, dass Elvis sich ausgesucht hat und meinetwegen hatte sie Schwächen wie jeder Mensch. Aber jeder kann ja tendenziell seine eigene Auffassung haben. Erlaube ich Euch!
      So sehe ich es auch. Ich hab's mir ohnehin fast abgewöhnt überhaupt noch Topics über Priscilla in Elvis-Foren zu lesen weil ich es langsam leid bin immer wieder die gleichen Anschuldigungen von Leuten zu lesen die die Frau genauso wenig kennen wie ich sie kenne.

      Kommentar

      • vonSemering
        Foren-Profi

        • 20.10.2008
        • 444

        #33
        Zitat von marquardt72
        @VonSemering:
        Das juckt mich nicht.
        Dann ist ja gut.

        Kommentar

        • marquardt72
          Posting-Legende

          • 19.08.2006
          • 5712

          #34
          Zitat von MARIE
          The Elvis Fantasy World
          Ist das sowas wie diese kitschigen Liebes-Heftromane?

          "Wenn Elvis MICH gekannt hätte,hätte er sicher mich statt diese doofe Priscilla genommen.Jawohl!"

          Erna aus Kleinkleckersbach,46 Jahre alt,105 kg,Nickelbrillenträgerin und plattfüßig.Elvis-Fan!

          Kommentar

          • brandalarm
            Gehört zum Inventar

            • 22.06.2008
            • 4242

            #35
            Zitat von MARIE
            Ich habe meine meinung und lebe nicht wie viele hier in The Elvis Fantasy World
            Deine Meinung sollst Du auch gerne haben.

            Ich nur maße mir nicht an, eine Entscheidung eines erwachsenen Mannes in Bezug auf die Wahl seiner Ehefrau in Frage zu stellen. Er hat sie geliebt, und damit ist das Thema für mich durch. Mein Interesse für sie ist ungefähr so gross wie für Lisa und damit eher klein. Aber ich habe keine Abneigung gegen sie, wüsste nicht auf welcher Basis.
            Because Elvis is so much more than the King...

            Kommentar

            • annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

              • 02.07.2008
              • 3487

              #36
              Hmmm...ist interessant MARIE, stützt meinen Eindruck den ich von ihr habe. Ich muss aber sagen, dass es mir absolut genauso geht - ich fühl mich völlig hilflos wenn man mir nen Kind in die Hand drückt - und ich bin 26 .

              Off-Topic:

              Cilla ist in sofern interessant, weil sie E's Leben ein weites Stück begleitet hat - genauso interessant also wie Teile der MM und sein Dad, seine Mom etc.
              Genau wie bei diesen wird ihr Verhalten, und das was sie nunmal nachweisbar getan oder auch nicht getan hat, betrachtet und individuell von jedem hier bewertet - genau wie das auch bei E gemacht wird. Sind eben Alles Schlüsselmenschen die uns evtl. ein wenig besser begreiflich machen, was Elvis für ein Mensch war und warum er handelte wie er handelte.
              Ich denke es steht jedem frei da zu nem Urteil zu kommen - so hab ich z.B. nix gegen Geller oder die Verfasser von "What happened?", was viele evtl. auch anders sehen werden - so what? Jeder kommt eben zu anderen Ergebnissen
              The sun never sets on a legend...

              Kommentar

              • Divine
                Gehört zum Inventar

                • 23.02.2008
                • 1110

                #37
                Zitat von MARIE
                Ich habe meine meinung und lebe nicht wie viele hier in The Elvis Fantasy World
                Ich glaube schon, dass du das ein bisschen tust, weil ich noch nie gesehen habe, dass du auch nur EIN gutes Haar an Cilla gelassen hast, und es ist nun mal FAKT, dass sie nicht nur Schlechtes getan hat.

                Und warum weißt ausgerechnet du, was richtig und was falsch ist? Wir haben hier auch unsere Meinung, das heißt nicht, dass wir "In the Elvis Fantasy World" leben, nur weil nicht alle Meinungen hier zu deiner passen.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9995

                  #38
                  Zitat von vonSemering
                  Na der so etwas behauptet. Schließlich legen Priscilla-Hasser gerne Wert drauf, dass sie nicht seine Witwe sondern seine geschiedene Frau ist.
                  ist sie ja auch. da muss man kein priscillahasser sein, um das zu durchschauen.

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • michael grasberger
                    Posting-Legende

                    • 16.02.2006
                    • 9995

                    #39
                    Zitat von cos

                    Ich hoffe, sie ist nicht so wirr wie das Interview hier ohne Satzzeichen und Absätzen wieder gegeben wird.
                    diese art der mod-intervention würde ich mir mal bei einem praytome-posting wünschen.

                    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                    (Nick Tosches)

                    Kommentar

                    • vonSemering
                      Foren-Profi

                      • 20.10.2008
                      • 444

                      #40
                      Zitat von michael grasberger
                      ist sie ja auch. da muss man kein priscillahasser sein, um das zu durchschauen.
                      Das stimmt schon. Allerdings vermute ich, dass Leute die neutral ihr gegenüber stehen nicht ganz so viel Wert auf diese Differenzierung legen dürften.

                      Insgesamt finde ich, dass es einige einfach viel zu emotional sehen. Ich bin Fan von Elvis wegen seiner Musik und seiner Ausstrahlung. Nicht wegen der Art wie er sein Privatleben geführt hat. Deswegen tangieren mich die Geschichten mit der Frau nur am Rande.

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        #41
                        Ich versteh Dich schon. Es gab ja aus der Ecke Vorwürfe, dass sie sich quasi posthum als "Witwe" aufführt, dabei war Elvis ja schon zu Lebzeiten von ihr geschieden...albern. Sie war seine einzige Frau, sie haben ein Kind zusammen und sie mochten sich immer, auch wenn es schwierige Zeiten gab und die Ehe gescheitert ist.
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • brandalarm
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.06.2008
                          • 4242

                          #42
                          Mich würde schon mal interessieren, woran dieses vermeintliche "als Witwe aufführen" festgemacht wird.

                          Was hätte sie wie und warum anders machen sollen?
                          Because Elvis is so much more than the King...

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            #43
                            Zitat von TheKing
                            Ich verstehe nicht, dass man als Admin des Boards, eine Userin nicht mehr zu schätzen weiß, die ständig internationale Fundstücke und Insiderwissen hier postet.
                            Wo liest Du, dass ich Marie nicht schätze? Ich habe nirgendwo in meinem Posting etwas gegen sie geschrieben, sondern bin nur auf das Interview eingegangen. Und dies kommt mir etwas wirr rüber. Ich schätze Marie sehr wohl, denn sie bringt sehr viele Informationen ins Forum, was aber nicht bedeuten muss, dass ich mit jeder ihrer Meinungen konform gehen muss.
                            Hier geht es um ein Interview von Sandi Miller, und auf dieses bin ich eingegangen. Mehr nicht.

                            Kommentar

                            • Eves
                              Foren-Experte

                              • 25.01.2006
                              • 977

                              #44
                              Sandi Miller über Priscilla

                              Zur Mutter,oder Cilla als Mutter.Nicht jede Frau die ein Kind bekommt,baut eine Bindung zum Kind im Mutterleib oder nach der Geburt auf.Da kommen
                              oft auch später keine Gefühle.Entweder man hat es oder man hat es nicht,da
                              kann man in diesem Fall Priscilla nicht einmal Vorwürfe machen.
                              Without a song,the day would never end.
                              Without a song,a man ain t got a friend.
                              Without a song,the road would never bend,
                              so I keep singing a song. Elvis Presley

                              Kommentar

                              • MARIE
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.01.2005
                                • 4958

                                #45
                                Und dies kommt mir etwas wirr rüber
                                Wenn du nicht recht bekommst sind andere schuld.Bei ed bonja war es mein schlechten deutsch und jetzt redet sandi wirres zeug

                                Kommentar

                                Lädt...