elvis' scandalous first coast show - 10.08.1956 / original & uebersetzung
Einklappen
X
-
OK. und ich sage schon mal prophylaktisch, falls sie aus anderer zeit und anderem ort stammen: tanni ist schuld
nummer 1: mit diesem beneidenswerten maedel an seiner brust habe ich nur die groesse gemeinsam ...
nummer 2: der kamm ist immer dabei
nummer 3: elvis' begeisterung haelt sich in grenzen
nummer 4: als sitzgelegenheit immerhin ist die dame gut genug
nummer 5: hauptsache, sie amuesiert sich
PS: man beachte diese greisligen socken ...Zuletzt geändert von edoep; 14.08.2006, 18:54Kommentar
-
Kommentar
-
ach, die gibt es immer noch? ein klassiker wie feinripp-unterhosen.
habe eben noch ein candid gefunden, das vermutlich auch nach jacksonville gehoert, jedenfalls traegt er das gleiche outfit. elvis schien damals oft und gerne zeitung gelesen zu haben
Kommentar
-
Und den hatte ich mal abgetippt und hier ins Forum gestellt. Wo ist er geblieben
Ellie, deine Berichte sind "Gold" wert. Vielen Dank für deine MüheKommentar
-
@darkmoon: na, wenn du die bilder nicht kanntest ... hat sich das lesen des threads doch rentiert.
apropos bilder: das hier sieht vom outfit her wieder ziemlich nach jacksonville aus, muesste der andere tag sein, da die socken einfarbig weiss.
elvis zieht sich eine schuessel suppe rein? ein nudelgratin? wer kann mit genauer datierung, ortsbestimmung und speisekarte weiterhelfen?
tannnnniiiiii! wo bist du, wenn ausnahmsweise mal was fuer dich zu tun ist? wofuer kriegst du hier ueberhaupt dein geld?
Kommentar
Kommentar