Review "Bringing It All Back Home"
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Als ich mir die 1974er Memphis-Show angehört habe, musste ich unweigerlich einen Vergleich zu den Dayton-Auftritten vom Oktober '74 ziehen.
Im Memphis legte Elvis im März eine exzellente Show hin und sang einfach Klasse. Im Vergleich dazu ist Dayton doch ein herber Abstieg.
Einfach traurig, was mit Elvis in diesem halben Jahr passiert ist.Kommentar
-
um das ganze so kurz wie möglich zu halten: ich schliesse mich im großen und ganzen der review von joern an ; vor allem das 75er konzert gefällt mir sehr gut - es hört sich natürlicher an, elvis´stimme kommt viel besser zur geltung, auch die publikumsreaktionen sind besser wahrzunehmen (zumindest über kopfhörer), es ist und bleibt einfach eine meiner lieblingshows überhaupt ; das 74er konzert ist sehr gut auch vom sound her, allerdings fehlt mir einfach jerry scheff on bass :traurig: - ich kann mich mit duke bardwell´s gedudel einfach nicht wirklich anfreunden ;
das buch hat einen seitenumfang der seinesgleichen sucht und strotzt nur so von geilen pics - einige für mich unbekannte sind auch dabei - die druckquali des buches und der pics find ich sehr gut (auch wenn´s auf einem epson lx300 deluxe gedruckt wurde - is doch wurscht); was etwas nervt ist das layout im inneren - einmal ist der text fast am rand, dann wieder ziemlich weit rein in die seiten ausgerichtet - versteh einer warum ausserdem versteh ich den sinn der acknoledgements nicht (ging mir schon bei der ersten vö nicht ein) die aufbewahrung der cd´s wirkt ziemlich billig und ist zudem noch völlig schief eingeklebt;
Fazit: ein absolutes muß für jeden die nicht im besitz der beiden shows sind (eigentlich ist das teil auch für die ein muß - die im besitz original cd´s sind - es ist fast schon unverzichtbar - wenn ich das sage will´s was heissen, da ich nicht so schnell von wieder vö zu begeistern bin), und zudem auf massenweise schöner live pics abfährt;
also leute kaufen, kaufen, kaufen.........."Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Kommentar
Kommentar