The King In Queen City

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    #16
    Zitat von Dr.Nic
    .. und die namen der bandmitglieder sollte man in zukunft auch richtig schreiben (und damit meine ich nicht den "Burton" aus der Review)....

    ab in den schrank damit
    Wenn du es nicht erwähnt hättest, wär mir das vermutlich nie aufgefallen

    Liegt aber wohl auch daran, dass ich mir aus dicken Booklets sowieso seit längerer Zeit schon nix mehr mache und die auch nicht mehr wirklich lese, maximal mal im Schnellverfahren durchblättere ...

    Und bei der Seattle ging's mir hauptsächlich mal um die gute Show und den wirklich guten Sound, solche Veröffentlichungen würde ich mir öfters wünschen.

    Aber du hast schon Recht, sowas (falsch geschriebene Musikernamen) sollte nicht passieren.

    Die CD steht aus "organisatorischen" Gründen zwar mittlerweile jetzt auch chronologisch eingeordnet im Regal, aber dort wird sie - im Gegensatz zu anderen Shows - sicher nicht für alle Ewigkeit bleiben, ganz im Gegenteil, die wird mein CD-Player ganz sicher noch öfters abspielen

    Kommentar

    • Baxter
      Stammuser

      • 12.11.2009
      • 160

      #17
      Finde den Sound auch optimal. Quali (fast) wie ein SB und die Atmo einer guten AR. Das beste aus beidem.

      Kommentar

      • Andi3
        Foren-Profi

        • 26.06.2008
        • 286

        #18
        Das ist eine sehrGute AR Aufnahme

        Kommentar

        • allerteuerste
          Gehört zum Inventar

          • 27.06.2004
          • 2898

          #19
          Spät, aber dennoch, möchte ich sagen, dass ich dieser Aussage hier
          Zitat von gast-20100801
          Zunächst schaut man natürlich auf das Cover und das ist in diesem Falle äußerst mittelmäßig.
          zu widersprechen gedenke. Das Cover ist mMn gelungen. Auch das Foto ist eher selten.

          Hier kann man auch erfahren, dass die Band an diesem Abend durch James Verdon angeführt wurde und der King den Auftritt mit FOOLS RUSH IN beendete.
          Keine Ahnung, wer dieser Gast war, aber mit Sicherheit kein besonders gut informierter.
          "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26478

            #20
            Steht im 2. Beitrag im Zitat, wer er war. Jemand, der hier immer wieder auftaucht.

            Kommentar

            • Gast

              #21
              Zitat von cos
              Steht im 2. Beitrag im Zitat, wer er war. Jemand, der hier immer wieder auftaucht.
              Und einer, der Dir immer wieder Deine Ahnungslosigkeit und Dein Vollversagen als GröAaZ (Größter Admin aller Zeiten) vor Augen führt.

              Zitat von allerteuerste
              Keine Ahnung, wer dieser Gast war, aber mit Sicherheit kein besonders gut informierter.
              Von Ironie hast Du ganz offensichtlich auch keine Ahnung.

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26478

                #22
                Oh, Bewährung oder Therapiepause?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56306

                  #23
                  Off-Topic:

                  genau wie früher. kaum erwähnt ihn jemand (und das muss nicht mal namentlich sein), schon kommt er aus seiner Höhle gekrochen
                  Hinweis in eigener Sache:
                  wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                  Kommentar

                  Lädt...