Grunewald Hotel Bad-Nauheim

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #31
    kann noch ein schönes pic beisteuern...



    aufnahme august 2006..

    Kommentar

    • elvisrico
      Foren-Profi

      • 26.08.2006
      • 304

      #32
      Das sind zwei Bilder vom September 2006! War ein mächtig heisser Tag!
      (Nur wer der Kerl da oben im Fenster ist, weiss ich nicht!)
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19694

        #33
        Zitat von jienie
        Ja Graceland hat so ein Tor nur grösser.
        wo denn da?

        Kommentar

        • gast-20070920

          #34
          Zitat von RADER
          Den Satz verstehe ich nicht. Gibt es nun dieses Tor noch woanders??? In Original Größe?

          SORRY ich muss mich verbessern,.. ich wurde was das Tor angeht, falsch informiert also mein Fehler in Graceland das gab es schon zuvor ,hoffe Ihr verzeiht den Fehler

          Kommentar

          • gast-20070920

            #35
            hier noch ein Zimmer es sind nicht alle gleich
            Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2007, 13:02

            Kommentar

            • gast-20070920

              #36
              hier die Judendstilvilla nochmals von aussen durch das milde Klima sind Palmen wie man hier auf dem Bild sieht ,hier nichts ungewöhnliches
              Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2007, 13:02

              Kommentar

              • gast-20070920

                #37
                das steht seitlich am Hotel re
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • gast-20070920

                  #38
                  dann etwas weiter daneben eine kleine Gedenkstätte ,allerdings finde ich den Kopf, nicht mit Elvis identisch ,Geschmacksache ...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar

                  • elvisrico
                    Foren-Profi

                    • 26.08.2006
                    • 304

                    #39
                    Zitat von jienie
                    dann etwas weiter daneben eine kleine Gedenkstätte ,allerdings finde ich den Kopf, nicht mit Elvis identisch ,Geschmacksache ...
                    Stimmt, find ich auch! Sieht viel mehr nach Julius Cesar oder so aus!
                    Wow! Wann sah die Gedenkstätte denn mal so aus?(so beleuchtet)

                    Seitlich des Gedenkstein, ist das hier eingraviert:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      #40
                      Zitat von elvisrico
                      Stimmt, find ich auch! Sieht viel mehr nach Julius Cesar oder so aus!
                      Wow! Wann sah die Gedenkstätte denn mal so aus?(so beleuchtet)

                      Seitlich des Gedenkstein, ist das hier eingraviert:

                      das war im Januar diesen Jahres nach der Geburtstagscelebration ,als Abschluss gehen viele Fans mit den Fackeln von Friedberg zu Fuss bis Nauheim, dann hier zu dem Gedenkstein es werden viele Kerzen sowie Fackeln hingestellt ,dann eine Schweigeminute für den KING
                      in diesen Jahr regnete es ,daher sind viele leider ausgegangen,aber es sind immer Kerzen dort, egal wann ich dort vorbeigehe ,ebenso auch immer Blumen es ist aber ergreifend das mitzuerleben ,dann wird noch Elvis Musik per Recorder gespielt, wenn man mitbekommt wieviele Menschen den King ehren ist es schon sehr schön, aber auch traurig zugleich,da er ja nicht mehr unter uns ist.Immerhin hat er uns aber schöne Musik hinterlassen.

                      Kommentar

                      • Angie
                        Board-Legende

                        • 23.06.2005
                        • 11195

                        #41
                        Habe gerade eine Nachricht erhalten, dass die Dame das Hotel geschlossen hat. Weiss da jemand was genaueres ?

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          #42
                          Ich bin auch ganz verdattert - um nicht zu sagen, traurig.

                          Ich habe mich so gefreut.:traurig::traurig:
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26474

                            #43
                            Du hattest dort gebucht, oder? Ich glaube, sie ist vor einiger Zeit krank geworden, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass sie nicht mehr will. So jung war sie ja auch nicht mehr. Aber unser rasender Reporter aus Nauheim wird uns sicher etwas erzählen können. (jienie: DAS war ein Scherz. )

                            Kommentar

                            • Angie
                              Board-Legende

                              • 23.06.2005
                              • 11195

                              #44
                              Ich habe das Elvis Zimmer für August gebucht gehabt. heuuuuul ...........

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                #45
                                Zitat von cos
                                Du hattest dort gebucht, oder? Ich glaube, sie ist vor einiger Zeit krank geworden, weswegen ich mir gut vorstellen kann, dass sie nicht mehr will. So jung war sie ja auch nicht mehr. Aber unser rasender Reporter aus Nauheim wird uns sicher etwas erzählen können. (jienie: DAS war ein Scherz. )

                                Die Meldung habe ich doch von dem betreffenden Reporter, cosy. Ich hatte auch gebucht, aber da ich seit Tagen vergeblich versuchte, telefonisch Kontakt mit Frau Ilseberger aufzunehmen, habe ich Jienie ins Grunewald "geschickt".

                                Die alte Dame will nicht mehr, der Rummel ist ihr zuviel.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...