Kansas City Missouri 06/29/74

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25202

    #16
    Zitat von burroughs
    Wenn das wirklich ne AR ist, dann ist der/diejenige direkt in der ersten Reihe gestanden und muß was besseres gehabt haben, als nur einen normalen Cass.recorder.. den das Teil klingt sehr sehr gut..

    ..ich habe ja eigentlich nie bestritten das es kein Soundboard sei oder !?

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • epe
      Gehört zum Inventar

      • 22.06.2005
      • 1389

      #17
      Off-Topic:

      Braucht ihr einen Gutschein für einen Kommunikationskurs bei der Volkshochschule?


      .................
      .......................



























      ich könnte da leider nicht helfen

      epe

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #18
        CD-R SCHROTT

        dieser DonMichel oder so lädt die cvr auf irgend einer seite andauernd hoch

        kauf soundboards original und nicht son scheiss
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25202

          #19
          Zitat von DelWebb
          [B]
          kauf soundboards original und nicht son scheiss
          ...sehr guter tipp !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #20
            Zitat von prosine1977
            Hallo ,
            weiß einer von euch op das ein Soundboard Mitschnitt ist ??

            Danke an alle !!!!


            Die AS show vom 29.6.74 ist bis jetzt unveröffentlicht.
            Gäbe es sie seit neustem, wäre darüber irgendwo was geschrieben worden, Deshalb halt ich diese disc für einen fake...
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11719

              #21
              Zitat von prosine1977
              Was meinst du soll ich sie nehmen ??

              Hir ist noch so eine .,



              Wenn du sie geschenkt bekommst, ja...ist 100 pro ne CDR, genau so wie die andere auch...der Zusatz Midnight Show fehlt hier übrigens.Genau diese Show wurde schon auf der Import Midnight Special veröffentlicht.
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56305

                #22
                Zitat von Ciscoking
                Wenn du sie geschenkt bekommst, ja...ist 100 pro ne CDR, genau so wie die andere auch...der Zusatz Midnight Show fehlt hier übrigens..
                Also verschenken tu ich die Dinger ja nicht mal selber
                aber in dem Fall würd ich mir eher was zu tauschen suchen
                aber kaufen.. no way.. wenn schon, dann zumindest das Original
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11719

                  #23
                  Zitat von burroughs
                  erst mal ist diese AR eine SB (siehe dazu auch die Cover-aufschrift)
                  die aber leider nicht komplett ist
                  auf der *whole lotta shakin´ in Vegas* finden wir die audience-version derselben show
                  Dies ist - wie gesagt - ein Publikumsmitschnitt, der aber komplett ist.
                  Die zweite Show auf der Disc 11.8.73 MS ist geschnitten (aus Platzgründen), aber komplett auf Import Vegas Showman (bis auf Can`t Help falling In Love, das von einer anderen Show stammt).
                  Midnight Special und Whole Lotta Shakin In Vegas (CDR) sind identische Discs.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56305

                    #24
                    Zitat von Ciscoking
                    Dies ist - wie gesagt - ein Publikumsmitschnitt, der aber komplett ist.
                    Die zweite Show auf der Disc 11.8.73 MS ist geschnitten (aus Platzgründen), aber komplett auf Import Vegas Showman (bis auf Can`t Help falling In Love, das von einer anderen Show stammt).
                    Midnight Special und Whole Lotta Shakin In Vegas (CDR) sind identische Discs.
                    Das war mir schon klar..
                    es ging anfangs nur darum, ob die *midnight special* (wie auf dem cover angegeben) von einer SB-quelle stammt oder *nur* ne gute AR ist

                    hmm..das heißt, auch die *whole lotta shakin´* ist nicht GANZ komplett.. hmpf
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11719

                      #25
                      Zitat von burroughs


                      hmm..das heißt, auch die *whole lotta shakin´* ist nicht GANZ komplett.. hmpf
                      Die 19.8.73 MS (bis auf Can`t Help..) schon. Die 11.8.73 MS ist nur in Teilen drauf..wie bei Midnight Special eben.
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56305

                        #26
                        Zitat von Ciscoking
                        Die 19.8.73 MS (bis auf Can`t Help..) schon. Die 11.8.73 MS ist nur in Teilen drauf..wie bei Midnight Special eben.
                        Ja eben.. bis auf *can´t help* .. und somit eben nicht *komplett* komplett.. das hab ich gemeint..
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11719

                          #27
                          O.k....
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          Lädt...