Dann müsste oben ein Banner mit Sexkontakten und Nackttanten stehen, da gebe ich Dir Recht. Aber wenn ich ein Elvisforum betrete, dann will ich Elvis sehen und keinen Perückenträger, der nicht mal annähernd etwas mit Elvis zu tun hat. Den kann man in den Tiefen des Forums begraben, aber nicht an der Eingangstür. Mag sein, dass es dort drin informativ ist, aber das werde ich so nicht erfahren.
Neues Elvis Forum die 2.
Einklappen
X
-
@ Markos: vergiss das mit dem Konkurrenzdenken mal wieder, ging an die falsche Adresse.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ich sehe da keine Konkurrenz, denn jedes Forum hat seinen Bestandteil. Egal, ob manche eben den Schwerpunkt woanders hinlegen.
Als zweites Bild kommt das? Ja...aber es lacht mich zuerst ein Imi an, dann der Banner über Ölgemälde, dann wieder ein Imi, noch ein Imi....kommt Elvis PUR auch noch?
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich bin ja eher für konsolidierte Informationsbereitstellung.
So fragmentiert ... ein Teil in dem Forum, vielleicht ein Nächster in einem Anderen ... das ist mir Alles viel zu mühsam und zeitraubend.
So hoffe ich, dass hier im Blauen weiterhin Viele mitmachen und so das Informationsangebot stetig weiter wächst.Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)Kommentar
Kommentar