Madison: Sunset Rundown & A Hilton Double-Shot !

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crischi2
    Schnupperuser

    • 15.06.2008
    • 14

    #31
    Ach sorry, ja okay klar, hatte grad an die On Tour Sessions gedacht, mein Fehler.

    Ja ich denke aber das Madison den Klang besser hinbekommt als er auf der FTD war.

    War bei Hillcrest schon der Fall.

    Kommentar

    • tyrone
      Gehört zum Inventar

      • 30.11.2008
      • 1844

      #32
      Danke für die Infos. Werde jetzt gut informiert meine Brieftasche leeren.

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #33
        lässt sich dieses "coming soon" etwas genauer eingrenzen? weiß jemand von euch mehr, wann wir ungefähr mit den veröffentlichungen rechnen dürfen?

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25111

          #34
          ...ich schätze das wir schon noch einige wochen warten müssen !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #35
            Die On Tour rehearsals dürften ein Muss sein, in dieser Qualität hatte man sie noch nie. Die Fans der Vollständigkeit muss man enttäuschen, es ist nicht alles drauf, was auch auf den complete sessions drauf ist. Eine source stammt von audio Bänder (die Madison), die andere von Video Bändern (die complete sessions).
            Was die beiden SB angeht, so bin ich etwas enttäuscht. Beide gab es bereits, wir bekommen also gar nix Neues und der Klang war ja bereits ganz o.k. Auch würd ich die beiden Shows jetzt nicht als essentiell beschreiben. Die Februar 1973 Season war grössenteils relativ langweilig und wer die Vegas Rhythm oder die neue FTD hat, ist bereits bestens bedient.
            Auch die 72er Show würd ich nicht unbedingt als Reisser bezecihnen, es gibt schon drei SB`s, die von der Show her m.E.alle besser sind als diese.
            So dürften, diese beide Shows nur für "neue" Fans wirklich von grösserem Interesse sein. ..JMO..
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #36
              danke

              und das mit der falschen datierung auf dem alten madison release (don't think twice) ist definitiv richtig?

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56252

                #37
                wieso kommt die info mit der falschen datierung eigentlich erst jetzt, wo madison selber seine vö wiederveröffentlicht
                sowas hätte doch schon früher mal auffallen müssen, oder

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14640

                  #38
                  Zitat von burroughs
                  wieso kommt die info mit der falschen datierung eigentlich erst jetzt, wo madison selber seine vö wiederveröffentlicht
                  sowas hätte doch schon früher mal auffallen müssen, oder
                  Auf der FTD I´ll Remember You hat Ernst auch schon das richtige Datum angegeben.Möglicherweise kommt die Info auch von ihm.

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11710

                    #39
                    Zitat von burroughs
                    wieso kommt die info mit der falschen datierung eigentlich erst jetzt, wo madison selber seine vö wiederveröffentlicht
                    sowas hätte doch schon früher mal auffallen müssen, oder
                    Ich weiss das schon seit Wochen..deshalb wundert es mich, dass hier alle so erstaunt sind...?..
                    Das kam raus, als die tracklisting der I`ll Remember You feststand. Dabei stellte sich noch heraus, dass die Vegas Rhythm bzw.It`s A Matter Of Time definitiv vom 3.2.73 DS sind und nicht 5.2.73 DS. Der bonus SB I`ll Remember You auf der FTD stammt vom 3.2.DS und ist die gleiche Version wie die auf den falsch datierten releases.
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56252

                      #40
                      Zitat von Ciscoking
                      Ich weiss das schon seit Wochen..
                      nett, dass du uns an deinem wissen auch mal teilhaben lässt

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14640

                        #41
                        Zitat von Ciscoking
                        Ich weiss das schon seit Wochen..deshalb wundert es mich, dass hier alle so erstaunt sind...?..
                        Das kam raus, als die tracklisting der I`ll Remember You feststand. Dabei stellte sich noch heraus, dass die Vegas Rhythm bzw.It`s A Matter Of Time definitiv vom 3.2.73 DS sind und nicht 5.2.73 DS. Der bonus SB I`ll Remember You auf der FTD stammt vom 3.2.DS und ist die gleiche Version wie die auf den falsch datierten releases.
                        Diese Daten waren uns auch alle klar.Nur die Show vom 2.2.73 MS war uns bis vor kurzem noch als 29.1.73 DS bekannt.Und niemand hat daran gezweifelt bis die FTD auf den Markt kam.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11710

                          #42
                          Zitat von King77
                          Diese Daten waren uns auch alle klar.Nur die Show vom 2.2.73 MS war uns bis vor kurzem noch als 29.1.73 DS bekannt.Und niemand hat daran gezweifelt bis die FTD auf den Markt kam.
                          Dasselbe galt natürlich auch für Sweet Caroline, dem 2.bonus track. Lt. FTD 2.2.73 MS...
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • Dr.Nic
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.11.2005
                            • 1328

                            #43
                            Zitat von michael grasberger
                            und wieder ein cooles cover!
                            geiles Ed Bonja Foto!!! bin gespannt ob sie ihn wenigstens erwähnen und Credit geben...

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8549

                              #44
                              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              lässt sich dieses "coming soon" etwas genauer eingrenzen? weiß jemand von euch mehr, wann wir ungefähr mit den veröffentlichungen rechnen dürfen?
                              Frühestens in 2 Wochen, aber kann auch noch 4 Wochen dauern.
                              Wie verlässlich solche Angaben sind weisst du aber eh selber

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                #45
                                alles klar ...

                                Kommentar

                                Lädt...