Fort Baxter Neuauflagen - Lohnenswert?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25204

    #16
    Zitat von Johnny B.
    Von Baxter kommen die nicht mehr
    ..eher von Madison oder !?

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #17
      Zitat von Johnny B.
      Von Baxter kommen die nicht mehr
      echt nicht

      aber das steht dicke drauf!!??
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25204

        #18
        Zitat von DelWebb
        echt nicht

        aber das steht dicke drauf!!??
        ...vergleich doch mal die "neueren" Fort Baxter mit den "neueren Madison CDs und Booklets !!
        Zuletzt geändert von Herbi; 26.10.2007, 14:57

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • gast-20071102

          #19
          Zitat von Johnny B.
          Von Baxter kommen die nicht mehr
          das hat mir doch schon mal jemand gesagt ...
          ich bezog meine aussage auch mehr auf das musikalische "grundmaterial" (damals baxter) als auf das wirklich dahintersteckende oder womöglich auch vorgetäuschte (neue) label ...

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            #20
            Zitat von DelWebb
            echt nicht

            aber das steht dicke drauf!!??
            Seit wann glaubst du alles was du liest bzw. was irgendwo draufsteht?

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #21
              eine frage zur "last tango in tahoe" bzw. zur erstveröffentlichung auf der profile box 2:

              die tracks 21 - 24 stammen lt. cover auf der "tango" vom 25.5.1974, dinner show. auf der profile box waren sie von einer unbekannten dinner show angegeben.

              auf www.elvisoncd.com kann ich bei der profile box das datum 26.5.1974, dinner show entnehmen, bei der "tango" steht hier aber auch der 25.5.1974, dinner show.

              wenn ich aber jetzt mein gehör bemühe und das mich nicht vollständig im stich lässt, würde ich mal sagen, die songs sind eindeutig identisch.

              stellt sich also die frage: welches datum stimmt denn nun?
              Zuletzt geändert von Gast; 29.05.2008, 23:17

              Kommentar

              • King77
                Board-Legende

                • 04.08.2007
                • 14630

                #22
                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                eine frage zur "last tango in tahoe" bzw. zur erstveröffentlichung auf der profile box 2:

                die tracks 21 - 24 stammen lt. cover auf der "tango" vom 25.5.1974, dinner show. auf der profile box waren sie von einer unbekannten dinner show angegeben.

                auf www.elvisoncd.com kann ich bei der profile box das datum 26.5.1974, dinner show entnehmen, bei der "tango" steht hier aber auch der 25.5.1974, dinner show.

                wenn ich aber jetzt mein gehör bemühe und das mich nicht vollständig im stich lässt, würde ich mal sagen, die songs sind eindeutig identisch.

                stellt sich also die frage: welches datum stimmt denn nun?
                Das habe ich mich auch schon gefragt.Die Show vom 26.5.74 soll ja auf der CD And The King For Dessert zu hören sein.3 Songs von dieser Show wurden auf der King On Stage Vol.2 A Profile Box am Schluß der Show vom 27.5 74 angehängt um eine comp.Show für die Veröff. zu haben.Diese Show wurde wiederveröff. auf der CD Last Tango In Tahoe.Wenn man sich die drei Songs auf allen 3 Tonträgern anhört ist klar das es sich um die gleichen Versionen handelt.Nun gibt es aber auch eine AR vom 26.5.74 Lake Tahoe DS auf der ist It`s Now Or Never,Funny How Time Slips Away gar nicht zu finden,dafür ist Johnny B.Goode bzw.I´ll Remember You dabei.Ich habe leider diese AR nicht darum würde ich mich freuen wenn jemand hier licht in die Sache bringen könnte.?

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #23
                  danke king!

                  da ich auch keine ARs von den shows besitze, kann ich es selber leider nicht überprüfen.

                  würde mich aber sehr freuen, wenn unsere spezialisten hier licht in's dunkel bringen könnten ...

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14630

                    #24
                    Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    danke king!

                    da ich auch keine ARs von den shows besitze, kann ich es selber leider nicht überprüfen.

                    würde mich aber sehr freuen, wenn unsere spezialisten hier licht in's dunkel bringen könnten ...
                    Würde mich auch interessieren.Vieleicht kann Cisco od.Burroughs helfen.

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #25
                      an die beiden dachte ich auch schon ...

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        #26
                        wieder mal hochhol und in richtung von burroughs und/oder cisco weiterreiche ...

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11717

                          #27
                          Zitat von King77
                          Das habe ich mich auch schon gefragt.Die Show vom 26.5.74 soll ja auf der CD And The King For Dessert zu hören sein.3 Songs von dieser Show wurden auf der King On Stage Vol.2 A Profile Box am Schluß der Show vom 27.5 74 angehängt um eine comp.Show für die Veröff. zu haben.Diese Show wurde wiederveröff. auf der CD Last Tango In Tahoe.Wenn man sich die drei Songs auf allen 3 Tonträgern anhört ist klar das es sich um die gleichen Versionen handelt.Nun gibt es aber auch eine AR vom 26.5.74 Lake Tahoe DS auf der ist It`s Now Or Never,Funny How Time Slips Away gar nicht zu finden,dafür ist Johnny B.Goode bzw.I´ll Remember You dabei.Ich habe leider diese AR nicht darum würde ich mich freuen wenn jemand hier licht in die Sache bringen könnte.?
                          Die Show..And The King For Dessert ist vom 26.5.74 DS und falsch mit 25.5.DS datiert. Es gibt keine AR vom 26.5.,..wo hast Du die Info her bzw.wie soll die heissen..hast Du setlist, dann könnten wir prüfen.
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56296

                            #28
                            korrekt gesprochen ihr habt, meister
                            mir ist bisher auch keine AR vom 26.5. bekannt; zwar gibt es eine cdr namens *tiger man in tahoe*, aber das ist ganz offensichtlich eine 1:1 kopie der baxter-cd

                            Kommentar

                            • King77
                              Board-Legende

                              • 04.08.2007
                              • 14630

                              #29
                              Zitat von Ciscoking
                              Die Show..And The King For Dessert ist vom 26.5.74 DS und falsch mit 25.5.DS datiert. Es gibt keine AR vom 26.5.,..wo hast Du die Info her bzw.wie soll die heissen..hast Du setlist, dann könnten wir prüfen.
                              Die AR die ich in meiner Liste habe heißt The Tahoe Years Vol.4 und soll die Show vom 26.5.74 Dinner Show sein nur stimmt die Set Liste mit der And The King For Dessert nicht überein.Da ich die AR nicht besitze kann ich es nicht prüfen.

                              Kommentar

                              Lädt...