Wie einsam war Elvis wirklich?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

    #31
    Zitat von praytome
    ohhh da bist du ganz richtig ist ja die frage ob elvis eine solche frau wollte...
    die hätte selbstbewusst und selbstbestimmt sein müssen ...sie hätte mit ihm auf augenhöhe agieren müssen und seinen jagdtrieb wecken...

    ich glaube um solche frauen hat er gerne nen bogen gemacht...
    Warum bloß ? Ich lese immer noch an dem Buch Elvis & June. June hat Elvis schon einiges gesagt. Ich finde in dem Buch kommt Elvis an einigen Stellen eher wenig Selbstbewusst rüber. Z.B. war er schnell Eifersüchtig, obwohl er das nie nötig gehabt hätte. June hat Elvis einmal verführt mit ihm halbnackt in einem versteckten Pool eines Clubhauses, mit so wenig Beleuchtung baden zu gehen, indem sie sich gerade so sehen konnten. Elvis hatte Angst erwischt zu werden. June und Elvis machten sich gegenseitig Mut. Do you wanna make love in the water? he whispered between kisses.

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #32
      ich muss jetzt sagen das ich hier nicht die antworten von frauen gelesen habe die ich erwartet habe...ich meine europäische frauen sind schon anders als amies aber es kam einfach nicht dieses konservative...ich weiss auch nicht wie ich es ausdrücken soll...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • gast-20090708

        #33
        Zitat von praytome
        ich muss jetzt sagen das ich hier nicht die antworten von frauen gelesen habe die ich erwartet habe...ich meine europäische frauen sind schon anders als amies aber es kam einfach nicht dieses konservative...ich weiss auch nicht wie ich es ausdrücken soll...
        Wer ist konservativ? Amerikanische oder europäische Frauen?

        Kommentar

        • gast-20111607

          #34
          Off-Topic:

          Das erinnert mich an die Frage, ob ostdeutsche Frauen lockerer drauf sind als ihre westdeutschen Geschlechtsgenossinnen...

          Kommentar

          • praytome
            Gehört zum Inventar

            • 23.06.2005
            • 3427

            #35
            Zitat von Sonja68
            Wer ist konservativ? Amerikanische oder europäische Frauen?
            amerikanische
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • gast-20090730

              #36
              Zitat von praytome
              ich muss jetzt sagen das ich hier nicht die antworten von frauen gelesen habe die ich erwartet habe...ich meine europäische frauen sind schon anders als amies aber es kam einfach nicht dieses konservative...ich weiss auch nicht wie ich es ausdrücken soll...
              Also wenn ich so ein Priscilla Typ gewesen wäre. Oder eine Frau die ihm gefallen hätte dann...

              hätte nichts dagegen gehabt, wenn Elvis andere Frauen geküsst hätte und mit ihnen flirtet. Solange er wieder nach Hause zu mir ins Bett gekommen wäre. Sag ich jetzt einfach mal. Ich hätte den Schmerz auf mich genommen. Die Frage ist natürlich wie lange hätte man das ausgehalten. Aber darüber hätte ich die erste Zeit nicht nachgedacht. Nur zu Hause zu sitzen und auf ihn zu warten, das hätte mir keine Freude bereitet. Kinder kriegen, darauf hätte ich auch erstmal verzichtet, um mit Elvis auf Tour gehen zu können. Aber naja, dann hätte er sich vielleicht beobachtet gefühlt. Aber von mir aus hätte er die ganze Maße abküssen können, wenn man sich später darauf freuen konnte, dass er zu einem ins Bett kriecht. Von mir aus hätte er auch die ganze Nacht aus seiner Bibel vorlesen können und ich wäre nicht gelangweilt gewesen. Das einzigste Problem ist nur, dass man als Frau auch seinen Spass haben will. Also mit ! Freunden !( weiblichen, wie männlichen ) ausgehen und am Abend seinen Mann wiedertreffen. Ohne lange Weile im Leben.

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                #37
                nur um die bussi bussi gschichten gahts ned wie falco sagen würde...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • gast-20090708

                  #38
                  Zitat von praytome
                  amerikanische
                  Jetzt stellt sich mir wiederum die Frage, ist das jetzt etwas Positives für europäische Frauen oder eher nicht?

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    #39
                    Zitat von Sonja68
                    Jetzt stellt sich mir wiederum die Frage, ist das jetzt etwas Positives für europäische Frauen oder eher nicht?
                    oh rein subjetktiv und nur meine persönliche meinung
                    ja klar wie hatten hier schon diskussionen an denen sich die frauen beteidigt haben...allererster sahne...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • brandalarm
                      Gehört zum Inventar

                      • 22.06.2008
                      • 4242

                      #40
                      Klingt nach Cilla... Okay, bis auf die Stelle mit der Bibelstunde.
                      Because Elvis is so much more than the King...

                      Kommentar

                      • gast-20090708

                        #41
                        Zitat von darkmoon
                        Kinder kriegen, darauf hätte ich auch erstmal verzichtet, um mit Elvis auf Tour gehen zu können.
                        Elvis selbst hatte ein Frauenverbot für die Touren auferlegt. Priscilla durfte auch nicht mit!

                        Kommentar

                        • gast-20090730

                          #42
                          Zitat von Sonja68
                          Elvis selbst hatte ein Frauenverbot für die Touren auferlegt. Priscilla durfte auch nicht mit!

                          Aber June, Linda Sheila, Ginger ! Und im 68 er Comeback - Special und TTWII war Priscilla Live dabei.

                          Kommentar

                          • gast-20090730

                            #43
                            Zitat von praytome
                            nur um die bussi bussi gschichten gahts ned wie falco sagen würde...

                            Redest du von Haremsfrauen?

                            Oder Russische, Polnische Ostfrauen ?

                            Kommentar

                            • gast-20090708

                              #44
                              Okay, ich bin verunsichert!

                              Bitte um Hilfe:

                              Wie war das mit dem Frauenverbot? Hab ich da wieder etwas gelesen, was nicht so war?!

                              Kommentar

                              • brandalarm
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.06.2008
                                • 4242

                                #45
                                Konsequenz war jetzt nicht unbedingt etwas was Elvis praktizierte...
                                Because Elvis is so much more than the King...

                                Kommentar

                                Lädt...