James Garfunkel, der Sohn vom Art
Einklappen
X
-
-
bei diesem Garfunkel Blag entwickel ich eine Wut, wenn ich das seh, da könnt ich echt... der geht gar nicht ist mir auch völlig Suppe ob seine Eltern da irgendwie "Schuld" dran haben, sich so aufzuführen und zu benehmen... da muß ja wohl ne Sicherung im Oberstübchen durchgebrannt sein.... aber merkt man das nich wenn das so verbrannt riecht?...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.Kommentar
-
leben und leben lassen...
ich würde auch gern soviel kohle haben, um all das tun zu, können was ich mag.. wer weiß, wie ich dann drauf wäre?
manche gehen extra in den zoo um sich paradiesvögel anzusehen, wir bekommen sie für ein paar cent gebühren direkt auf die mattscheibe. ist doch toll .
wie wäre es langweilig, wenn es solche menschen nicht gäbe, die sich jenseits der norm bewegen? also ich sehe es als kleinen farbtupfer im tristen öden einerlei der angepassten. er tut jedenfalls keinem weh, und wer diesen komischen kauz nicht aushalten kann, der kann ja immer noch die fernbedienung quälen.
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Den wird er vom Leben vermutlich irgendwann bekommen, wenn er spürt wie oberflächlich all das ist was er tut und mit sich geschehen lässt. Vermutlich wird an seiner nichtmal Platz für einen Menschen sein, dem er viel und der ihm noch mehr bedeutet, da er viel zu selbstverliebt ist.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Warum, Aleks, Individualisten sind mir 1000 mal lieber als die angepassten, blassen Bübchen, die hier und da rumlaufen...
Nein, Marquardt72, ich habe einen Sohn, den ich mit keinem tauschen möchte...und der ist gewiss etwas besonderes.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Und als Individualisten würde ich ihn nicht ein mal beschimpfen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar