Elvis´Suite in Lake Tahoe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • svencla71

    #16
    Zitat von Getlo
    ich bin ein weibliches Geschöpf und gut aussehen tu ich auch, sagt mein Mann ...
    Nun, wenn das so ist, dann werde ich es dich wissen lassen, was so ein Zimmer kostet. Und dass du einen Mann hast, ist ja auch ok. Der kann ja auf eure Wohnung aufpassen, während wir in Tahoe sind..hähähä

    Kommentar

    • Getlo
      Foren-Experte

      • 14.10.2005
      • 729

      #17
      Zitat von svencla71
      Nun, wenn das so ist, dann werde ich es dich wissen lassen, was so ein Zimmer kostet. Und dass du einen Mann hast, ist ja auch ok. Der kann ja auf eure Wohnung aufpassen, während wir in Tahoe sind..hähähä


      ich denke deine frau wird sicher auf eure Wohnung aufpassen, während wir uns in Tahoe amüsieren und ski fahren......

      Kommentar

      • svencla71

        #18
        Zitat von Getlo
        ich denke deine frau wird sicher auf eure Wohnung aufpassen, während wir uns in Tahoe amüsieren und ski fahren......
        Klaro, macht sie gerne...

        Kommentar

        • Sivle
          Gehört zum Inventar

          • 27.07.2003
          • 2595

          #19
          Zitat von susan
          mich würde interessieren, wie es zu elvis zeiten ausgesehen hat
          Mich auch. Aber ich nehme an, dass die Wände mit diesen großformatigen Ornamenttapeten beklebt waren, wie sie immer auf Elvis-Fotos aus dieser Zeit im Hintergrund zu sehen sind. Die Elvis-Bilder waren bestimmt auch noch nicht an die Wand genagelt. Die Möbel von damals hätte man schon stehen lassen können, die waren sicher noch in Ordnung. Elvis war ja schließlich nicht bekannt dafür, dass er Hotelzimmer zerlegt hat.

          Kommentar

          • elvis200869
            Fühlt sich hier wohl

            • 04.08.2005
            • 77

            #20
            Gibt es eigentlich Fotos von der Suite, als Elvis sie bewohnte??Er wird doch auch in Tahoe seine "Privataudienzen" gegeben haben. Bewußt habe ich wohl noch nie welche gesehen....ebenso sind Schnappschüsse, wo man Elvis in Tahioe sieht ebenfalls ziemlich rar!

            Kommentar

            • Moody
              Gehört zum Inventar

              • 28.09.2003
              • 1941

              #21
              Zitat von elvis200869
              (...)Er wird doch auch in Tahoe seine "Privataudienzen" gegeben haben.(...)
              Reden wir jetzt von Elvis oder vom Papst?
              Aber mal ehrlich: Ich kann mich so auch an keine erinnern, allerdings habe ich auch nicht viele Foto-Bücher. Gibt es denn Fotos aus der Vegas-Suite?
              A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

              Kommentar

              • elvis200869
                Fühlt sich hier wohl

                • 04.08.2005
                • 77

                #22
                Zitat von Moody
                Ich kann mich so auch an keine erinnern, allerdings habe ich auch nicht viele Foto-Bücher. Gibt es denn Fotos aus der Vegas-Suite?
                Ich kann die meisten Pics auch nicht genau zuordnen, aber in den Fällen, wo Elvis Promis in Vegas traf, gibt es doch auch Bilder mit ihnen! Die zeigen natürlich keine Detailaufnahmen der Suite, aber sind doch wohl dort gemacht. Ich denke an solche mit Tom Jones, Ali usw...

                Kommentar

                Lädt...