The Complete 68 Spezial - 40 Annive-Box

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #31
    Zitat von Richard Burton
    Lies diese Review, fahre den Adrenalinspiegel herunter und sieh von einer eventuellen Bestellung wohlweislich ab...

    Andererseits, muss jeder selbst wissen...
    kategorie: A NOT MUSST HAVE ONE

    schon irgendwie dämlich das es die first rehearsal auf bootlegs in BESSERER qualli gibt als auf diesem neuen release
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8549

      #32
      Zitat von DelWebb
      kategorie: A NOT MUSST HAVE ONE

      schon irgendwie dämlich das es die first rehearsal auf bootlegs in BESSERER qualli gibt als auf diesem neuen release
      Damit hast du mich neugierig gemacht und ich hab mal in CD4 mit den Rehearsals reingehört.
      Hast du sie überhaupt schon gehört?
      Das ist doch totaler Quatsch was du schreibst. Die klingt lupenrein und besser als z.B. The Complete Dressing Room
      Warum soll BMG auf einer offiziellen CD für den grossen Markt so einen Mist abliefern wie du schreibst? Wäre doch Wahnsinn.
      Aber irgendwie wird jede offizielle CD, egal ob FTD oder normale Sony/BMG für Pfusch erklärt, schon komisch
      Für mich hat die Box einen sehr guten Sound an den Beispielen wo ich reingehört habe

      Kommentar

      • Andi3
        Foren-Profi

        • 26.06.2008
        • 286

        #33
        Super finde das diese Box wirklich das Alles drauf ist besonders freue ich mich auf die Bonus CD wegen der Proben.
        Zuletzt geändert von Andi3; 07.08.2008, 21:06.

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25207

          #34
          Zitat von Johnny B.
          Damit hast du mich neugierig gemacht und ich hab mal in CD4 mit den Rehearsals reingehört.
          Hast du sie überhaupt schon gehört?
          Das ist doch totaler Quatsch was du schreibst. Die klingt lupenrein und besser als z.B. The Complete Dressing Room
          Warum soll BMG auf einer offiziellen CD für den grossen Markt so einen Mist abliefern wie du schreibst? Wäre doch Wahnsinn.
          Aber irgendwie wird jede offizielle CD, egal ob FTD oder normale Sony/BMG für Pfusch erklärt, schon komisch
          Für mich hat die Box einen sehr guten Sound an den Beispielen wo ich reingehört habe

          ...es wird immer leute geben die die besten dinge runtermachen, seien sie noch so gut !! ...ich persönlich glaube nicht das uns RCA / BMG mit dieser box einen scheiß auftischen will !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #35
            Zitat von Johnny B.
            Damit hast du mich neugierig gemacht und ich hab mal in CD4 mit den Rehearsals reingehört.
            Hast du sie überhaupt schon gehört?
            Das ist doch totaler Quatsch was du schreibst. Die klingt lupenrein und besser als z.B. The Complete Dressing Room
            Warum soll BMG auf einer offiziellen CD für den grossen Markt so einen Mist abliefern wie du schreibst? Wäre doch Wahnsinn.
            Aber irgendwie wird jede offizielle CD, egal ob FTD oder normale Sony/BMG für Pfusch erklärt, schon komisch
            Für mich hat die Box einen sehr guten Sound an den Beispielen wo ich reingehört habe

            na dann hör dir mal: From Burbank to Vegas (CD) or "Elvis Rocks And The Girls Roll" (vinyl) an! tut mir ja leid wenn du nur das schwache teil:The Complete Dressing Room hast wenn das für dich lupenrein ist würde ich an deiner stelle demnächst mal einen ohrenarzt aufsuchen
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #36
              Zitat von Herbi
              ...es wird immer leute geben die die besten dinge runtermachen, seien sie noch so gut !! ...ich persönlich glaube nicht das uns RCA / BMG mit dieser box einen scheiß auftischen will !!
              ohhmannnn, und du kannst überhaupt nicht lesen,oder doch
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25207

                #37
                Zitat von DelWebb
                ohhmannnn, und du kannst überhaupt nicht lesen,oder doch
                ...Del, ..ich habe ja auch nicht dich gemeint !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

                  #38
                  Zitat von Herbi
                  ...Del, ..ich habe ja auch nicht dich gemeint !!
                  vergess es einfach und freu dich über diese BOX

                  weiter machen.......
                  --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #39
                    Zitat von Andi3
                    Super finde das diese Box wirklich das Alles drauf ist besonders freue ich mich auf die Bonus CD wegen der Proben.
                    .....................
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25207

                      #40
                      ...ja werde ich machen wenn du es sagst !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

                        #41
                        Zitat von Herbi
                        ...ja werde ich machen wenn du es sagst !!

                        hey, du bist doch kein befehlsempfängeroder doch
                        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25207

                          #42
                          ...natürlich nicht, war nur ein kleiner spass am rande !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

                            #43
                            Zitat von Herbi
                            ...natürlich nicht, war nur ein kleiner spass am rande !!
                            oochhhhsoooo.......schweizer späzzzzzzzzzle....

                            so, ich muss morgen wieder für land & stadt knechten.....

                            gute nacht mein freund............bis dann mal
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25207

                              #44
                              ....by by Del !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8549

                                #45
                                Zitat von DelWebb
                                na dann hör dir mal: From Burbank to Vegas (CD) or "Elvis Rocks And The Girls Roll" (vinyl) an! tut mir ja leid wenn du nur das schwache teil:The Complete Dressing Room hast wenn das für dich lupenrein ist würde ich an deiner stelle demnächst mal einen ohrenarzt aufsuchen
                                Mit lupenrein meine ich jetzt nicht wie im Vergleich mit einem Song von einer Studiosession, aber für die Umstände wie aufgenommen wurde und es "nur" ein Jam ist, dafür ist die Qualität wirklich super.

                                Seit wann hörst du überhaupt CD oder LPs oder sonstwas?
                                Du hast doch immer geschrieben die neuen Sachen kommen ab ins Regal und anhören von Elvis ist bei dir schon lange nicht mehr

                                Egal, jeder wie er meint. Ich meine die CD4 der Box ist klasse und keineswegs verhunzt

                                Kommentar

                                Lädt...