Danke Dir für diese schönen Aufnahmen. Da ich dort nicht mehr hinkomme (der Flug ist mir einfach zu lang...), bin ich immer glücklich, wenn ich wenigstens aktuelle Fotos sehe.
Memphis / Graceland September 2008
Einklappen
X
-
-
Danke liebe Monipenny für die wunderschönen Fotos.
Die Zeit scheint stehengeblieben, es sieht genauso aus, wie vor fünf Jahren und Erinnerungen werden geweckt. Ich freu' mich darauf,
irgendwann wieder einmal dort zu stehen.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
dankeschön , ich freue mich darüber, dass euch die bilder gefallen.
es geht weiter..
trophy building
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
beinahe ein selbstportrait
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
-
-
Ich habe sie mir ein paar mal angesehen, einfach genial auch von den Motiven. Nochmals vielen Dank, ein großartiger Beitrag.Kommentar
-
Kommentar
-
das ist dieser "outstanding young men award"...
das Bild von mit Cilla von hinten hatten wir hier neulich irgendwo.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar