White Pyramid Suit

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56305

    #16
    Off-Topic:

    Solange Vegas, was die Datierung angeht, eine derart undurchsichtige Zeit ist, wird man wohl nie ausschliessen können, daß das eine oder andere Foto nicht vielleicht doch von einer anderen Show stammen könnte
    zB kann ich mir kaum vorstellen, daß die Mikros jeden Abend neu und vor allem jeden Abend anders abgetaped worden sind
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • charro
      Posting-Legende

      • 03.09.2005
      • 8574

      #17
      Zitat von burroughs
      Off-Topic:


      zB kann ich mir kaum vorstellen, daß die Mikros jeden Abend neu und vor allem jeden Abend anders abgetaped worden sind
      Off-Topic:


      Richtig. Davon gehen ich auch aus. Daher lassen sich Vegas-Bilder an einem halbwegs zuverlässigem Pic anhand der Tapes auch recht eindeutig identifiezieren.

      Kommentar

      • charro
        Posting-Legende

        • 03.09.2005
        • 8574

        #18
        Zitat von Circle G
        Ich bezweifel das auch alles gar nicht an. Ich dachte ursprünglich nur, dass möglicherweise 2/3 Bilder aus einer anderen Show stammen könnten.
        Ja, genau das habe ich mir bei dem Anzug auch schon oft überlegt. Am Ende bin ich aber immer wieder am 16. April hängen geblieben. Schon die Frage welche andere Show überhaupt in Betracht kommen soll, hat sich mir nicht zweifelsfrei erschlossen.

        Wie gesagt: Armreifen, ... interessiert nicht. Habe ich verstanden.
        Doch, gerade der Armreif hat zumindest mich verwirrt, wenn er nicht da ist. Es ist ungewöhnlich, dass er ihn abgenommen hat. Hätte er etwa gestört, frage ich mich, warum er ihn tags darauf wieder um hat.

        Es ging mir nur um die zwei geposteten Bilder. Sonst um nichts.
        Es gibt noch mehr Bilder dieses Suit, welche zweifelhaft erscheinen. Jedoch nochmal: ich wüßte nicht, wo ich sie hinpacken sollte außer dem 16. April 1972.
        Gerade weil noch einige mehr Bilder existieren würde es mich wundern, wenn ein ganzer Schwung professioneller Aufnahmen aus Vegas existiert und es bislang niemand gemerkt hat. Stichwort: Fotografierverbot in Vegas!

        Die vage Vermutung in Sachen Kette halte ich einfach für nicht schlüssig genug.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56305

          #19
          die fotos, auf denen wir nur die kette sehen, nicht aber den anhänger, zeigen El in bewegung, meist mit nach vorne gebeugtem oberkörper.
          nachdem nun so ein anhänger die angewohnheit hat, in bewegung gegen das mikro zu schlagen und dadurch - trotz windschutz - unschöne geräusche zu verursachen, kann ich mir gut vorstellen, daß el den anhänger einfach nach hinten bzw zur seite geschoben hat;
          vielleicht auch, weil er sich nah am bühnenrand bewegte und ihn eine allzu stürmische verehrerin an der kette bzw eben an dem anhänger (der ja nicht allzu klein war) hätte packen können
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11648

            #20
            Ja, das habe ich mir auch überlegt.

            Was mich dennoch wundert ist allerdings, dass er den Anhänger nach dem Konzert nicht wieder an seinen Platz gerückt hat.

            Man sieht ihn im Auto auf der Rückfahrt von diesem Konzert mit Kette und -wie gesagt- ohne Anhänger o.ä.

            Der Shot ist jetzt nicht so prickelnd. Habe einen ungünstigen Moment erwischt. Aber direkt unterm Halsansatz ist die Kette.

            Zuletzt geändert von Circle G; 25.03.2008, 21:56.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              #21
              Off-Topic:

              also auf DEM shot könnte das genauso der schatten eines doppelkinns sein.. sorry
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11648

                #22
                Zitat von burroughs
                Off-Topic:

                also auf DEM shot könnte das genauso der schatten eines doppelkinns sein.. sorry
                Ich schrieb ja, ich habe einen schlechten Moment erwischt,
                aber wenn man den Ausschnitt ganz sieht, ist es eindeutig.
                Kannste mir glauben
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • Solweig
                  Foren-Experte

                  • 10.11.2007
                  • 784

                  #23


                  @Circle G: Leider sehr schlechte Qualität, aber man sieht die Kette besser, oder?

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11648

                    #24
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    Lädt...