Zitat von griefchen
Schnäppchen bei Schlecker
Einklappen
X
-
Zitat von griefchenSniper, so genau wollten wir's gar nicht wissen....nett umschreiben mußt du wohl noch üben
immer kopflos drauf los und an sich selber denkend nur...--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Zitat von DelWebbjaaaa...so sind die jungen kerle...!
immer kopflos drauf los und an sich selber denkend nur...
Die meisten Frauen tun alles um einen den Glaube an die Liebe zu nehmen...Kommentar
-
Zitat von SniperwolfWas gibt es bei Fakten "nett zu umschreiben"? Ist meine nüchterne Aufzählung nicht richtig gewesen?
naja, manchmal klingts halt schöner, wenn man es nett umschreibt anstatt solche klare Worte zu finden.
also, für deine klaren Worte: 50 Stockhiebe und dann ein "Lord have Mercy"Kommentar
-
Zitat von griefchenach, ihr seid ja alle so selbstlos
aber danke der Nachfrage: Buch brauchen wir wohl nicht; können schon ganz allein spielen. auch ohne Anleitung
@Cat: ich hab gehört, grad wenn man krank ist soll man gewisse Dinge tun. Würde angeblich helfen wieder gesund zu werden.
hhmm, werden da auch Vitamine ausgetauscht?
Aber psssssssss. Sags meiner Frau nicht.
Aber ich versuche es auch immer und immer wieder.Kommentar
-
Zitat von SniperwolfJa denkst Du denn, es gibt noch Frauen mit denen man eine ernsthafte Beziehung führen könnte?
Die meisten Frauen tun alles um einen den Glaube an die Liebe zu nehmen...
ich glaub aber, daß es solche Frauen gibt
Schließlich gibts genung Frauen, die auch nur geliebt werden wollen, und das Gefühl haben, daß sie nicht selbstverständlich sind, etc,......und ne Familie gründen wollen, etc....Kommentar
-
Zitat von SniperwolfJa denkst Du denn, es gibt noch Frauen mit denen man eine ernsthafte Beziehung führen könnte?
Die meisten Frauen tun alles um einen den Glaube an die Liebe zu nehmen...--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Zitat von griefchenalso, für deine klaren Worte: 50 Stockhiebe und dann ein "Lord have Mercy"
Aber wenn Du so auf Haue stehen solltest, dann kannst Du dir gerne 50 Stockhiebe abholen, einer Frau kann ich sowieso in aller Regel nicht viel abschlagen!
Kommentar
-
Zitat von SniperwolfIch geißele mich doch nicht selbst!
Aber wenn Du so auf Haue stehen solltest, dann kannst Du dir gerne 50 Stockhiebe abholen, einer Frau kann ich sowieso in aller Regel nicht viel abschlagen!
Kommentar
-
Zitat von griefchenuuuuuuuuuuuupppppppppppppsssssssssssss
ich glaub aber, daß es solche Frauen gibt
Schließlich gibts genung Frauen, die auch nur geliebt werden wollen, und das Gefühl haben, daß sie nicht selbstverständlich sind, etc,......und ne Familie gründen wollen, etc....Kommentar
-
Zitat von SniperwolfTrue Love Travels On A Gravel Road... :traurig:
ja, aber wenn du die steinige Straße überstanden hast, ists umso schöner.....nur nicht den Glauben verlieren.
Hat bei mir auch etliche Beziehungen gedauert und den Glauben an Liebe & gegenseitiges Verständnis hatte ich auch schon fast verloren....tja, und dann passierts unverhofft und dermaßen heftig und man kann sich nicht wehren.Kommentar
-
Zitat von griefchenja, aber wenn du die steinige Straße überstanden hast, ists umso schöner.....nur nicht den Glauben verlieren.
Hat bei mir auch etliche Beziehungen gedauert und den Glauben an Liebe & gegenseitiges Verständnis hatte ich auch schon fast verloren....tja, und dann passierts unverhofft und dermaßen heftig und man kann sich nicht wehren.
Wahrscheinlich kommt das Glück genau dann, wenn man eigentlich gar nicht damit rechnet... Im Kern bin ich, trotz der mir innewohnenden Melancholie, doch positiv denkend... auch wenn es einem zuweilen schonmal schwer fallen kann!
Entschuldige meinen "Seelen-Striptease, sowieso alles schon viel zu sehr Off Topic hier geraten, kein Wunder bei griefchen, der "Queen of Off Topic"!Kommentar
Kommentar