Konzerte

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11718

    #16
    Zitat von marc-bo
    Bei manchen Konzerten ruft Elvis der Band die Songs zu, bei anderen Konzerten wieder nicht.
    Wenn Elvis der Band z.B.Polk Salad Annie zurief,..dann war das nicht spontan..das Lied kannte er in- und auswändig.
    Es konnte nur sein, dass der Song evtl. dann zu früh oder eher zu spät in der Show gesungen wurde, denn es gehörte eher zum Mittelteil.
    Deshalb bitte ich um Beispiele von Dir, um explizit auf die Frage antworten zu können.
    Hätte Elvis der Band irgenwann während der Show Blue Moon f Kentucky zugerufen und gesungen, das wäre dann ein Paradebeispiel für Spontnität gewesen.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14628

      #17
      hallo

      Die Frage wäre ja dann,hätte die Band die Songs die Elvis ruft auch gekonnt? Es war ja kein einziger Musiker von damals mit auf der Bühne. Ein guter Musiker muß nicht jeden Song von Elvis kennen und hätte man geprobt wäre es nicht mehr spontan.Für mich spontan waren Songs wie Where No One Stands Alone,You `ll Never Walk Alone,You Better Run usw.

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #18
        Zitat von King77
        Die Frage wäre ja dann,hätte die Band die Songs die Elvis ruft auch gekonnt? Es war ja kein einziger Musiker von damals mit auf der Bühne. Ein guter Musiker muß nicht jeden Song von Elvis kennen und hätte man geprobt wäre es nicht mehr spontan.Für mich spontan waren Songs wie Where No One Stands Alone,You `ll Never Walk Alone,You Better Run usw.

        Und z.B. Jambalaya (mag ich einfach so gerne von Elvis)

        Kommentar

        • gast-20091208

          #19
          mir fällt da spontan eine Einlage von Rip it up ein, die Elvis kurz eingesungen hat und die Band sofort mit spielte. (mir ist allerdings entfallen auf welcher CD das war)

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            #20
            hallo

            Auf der Summer Festival Vol.2 von 14.8.71

            Kommentar

            • gast-20091208

              #21
              Zitat von King77
              Auf der Summer Festival Vol.2 von 14.8.71

              genau die meine ich

              Kommentar

              Lädt...