Ich mag zwar keine Western, aber ich finde diesen äußerst sehenswert. Elvis wollte die Stelle in der seine Filmmutter stirbt, die wirklich sehr einfühlsam ist, erst am Ende drehen, da ihm diese Drehstelle zu schwer fiel. Ich halte dies ebenfalls für eine sehr interessante Stelle in der Geschichte dieses Filmes. Für mich hat der Film eine 1 verdient.
Flaming Star
Einklappen
X
-
Schön, dass dieser Film mal wieder läuft. Hab ihn zwar auf einem Video, aber wenn man ihn im Fernsehen sieht, ist das ganz anders. Man merkt dann, dass er auch fürs Fernsehen noch nicht jede Bedeutung verloren hat."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Einer der besten Elvis Filme.Als ich jünger war konnte ich mich damit gut identifizieren,da ich auch ein Mischling bin und den Konflikt zwischen zwei unterschiedlichen Kulturen kenne.Obwohl es bei mir zum Glück nie um Krieg ging.
Ist aber ein interessantes Thema und gut gespielt."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
noch ein paar Fotos"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird hellerKommentar
-
Einige Fotos die während der Dreharbeiten entstanden.Wie man sehen kann hatten Elvis und seine Jungs von der MM die Zeit zwischen den Takes genutzt.
Raufereien und sonstige Spässe....
Foto 1 & 2 : Elvis und Sonny West im Zweikampf
Foto 3 & 4 : Elvis beim Garderobentest am 10.August 1960
Foto 5 : ....PromoshotZuletzt geändert von Monday; 20.04.2009, 09:44A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Elvis begrüsst Fans eines Canadischen Fanclubs am Set.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
Im August 1960 erhält Elvis eine Auszeichnung der Californischen Indianer Community.Er wird als "Blutsbruder" von dem Häuptling WAH-NEE-OTA in die Community aufgenommen.
Wie WAH-NEE-OTA in einem Interview sagte habe Elvis mit diesem Film auf die Diskriminierung der amerikanischen Ureinwohner aufmerksam gemacht.Angehängte DateienA las malas lenguas, tijeras.Kommentar
-
...am set wurde elvis von der fünffachen weltmeisterin und olympiasiegerin (1960)im eiskunstlauf carol heiss besucht.A las malas lenguas, tijeras.Kommentar
Kommentar