Sony West in Berliner zeitung Super Illu

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goblin

    #31
    Sie muss sich ja rechtfertigen, weil sie auch schon der der Ehe fremdgegangen ist, nicht wahr?
    Nein muss sie nicht, wenn ihr Gatte ständig andere Damen hofiert und seine Frau für dumm verkaufen möchte, wäre Prisicilla ganz schön hohl gewesen, hätte sie ihrem Gatten nicht gezeigt, was eine Harke ist.

    Kommentar

    • Goblin

      #32
      Und sie ist ja so schnell schwanger geworden. Genau 9 Monate nach der Eheschließung kam dann das liebe Kind. Die wollen uns wohl alle für blöde halten. Rechnet mal zwei und zwei zusammen.
      Du hast ja noch schlimmere Verschwörungstheorien, als der Herr West auf Lager.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19689

        #33
        Zitat von Goblin
        Du hast ja noch schlimmere Verschwörungstheorien, als der Herr West auf Lager.

        Kommentar

        • Girlhappy
          Gehört zum Inventar

          • 24.09.2003
          • 1101

          #34
          Zitat von Goblin
          Du hast ja noch schlimmere Verschwörungstheorien, als der Herr West auf Lager.

          Um Himmels Willen

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9971

            #35
            Zitat von Girlhappy
            Dann kommt der Typ daher und wärmt wieder die alten Kamellen auf, wann und wie und wo und wo nicht Elvis mit Frauen schlafen wollte.

            Und das darf er tun. Ich finde das zum Kotzen.
            fällt wohl unter freie meinungsäußerung.

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • Girlhappy
              Gehört zum Inventar

              • 24.09.2003
              • 1101

              #36
              Zitat von Goblin
              Nein muss sie nicht, wenn ihr Gatte ständig andere Damen hofiert und seine Frau für dumm verkaufen möchte, wäre Prisicilla ganz schön hohl gewesen, hätte sie ihrem Gatten nicht gezeigt, was eine Harke ist.

              Und da wären wir auch wieder beim Thema

              Pris hat doch gewusst, auf was sie sich einlässt, oder? Sie wollte ihn, sie bekam ihn mit allen Fehlern. Dann muss sie nicht rumjammern und der Welt alles verkünden.

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19689

                #37
                Zitat von Girlhappy
                Und da wären wir auch wieder beim Thema

                Pris hat doch gewusst, auf was sie sich einlässt, oder? Sie wollte ihn, sie bekam ihn mit allen Fehlern. Dann muss sie nicht rumjammern und der Welt alles verkünden.
                warst du mit 22 Jahren schon so abgeklärt, dass du immer wusstest worauf du dich einlässt................?

                ...und wenn ich den 10 Jahre vorher gekannt hätte......in dem Moment wo er dann fragen würde, ob ich ihn heiraten will (wer auch immer ihn dazu gebracht hätte) ich wäre ihm in die Arme gesunken................

                Kommentar

                • elvisfan74
                  Kommt langsam in Fahrt

                  • 18.08.2007
                  • 114

                  #38
                  Zitat von marquardt72
                  Da fällt mir ganz spontan "Lonely At The Top" von Randy Newman ein.

                  Im Übrigen bringen Eure "was wäre,wenn..."-Spekulationen gar nichts,da alles schon längst Vergangenheit ist und wie die Dinge sich entwickelt hätten wenn Priscilla nicht schwanger geworden wäre,weiß niemand.
                  ja hast ja recht,aber man schreibt es ja trotzdem..
                  jgk

                  Kommentar

                  • Girlhappy
                    Gehört zum Inventar

                    • 24.09.2003
                    • 1101

                    #39
                    Zitat von Eva
                    warst du mit 22 Jahren schon so abgeklärt, dass du immer wusstest worauf du dich einlässt................?

                    ...und wenn ich den 10 Jahre vorher gekannt hätte......in dem Moment wo er dann fragen würde, ob ich ihn heiraten will (wer auch immer ihn dazu gebracht hätte) ich wäre ihm in die Arme gesunken................
                    Ich wäre ihm auch ihn die Arme gesunken, das ist ja auch nicht das Thema.

                    Es geht doch darum, dass man nicht der ganzen Welt verkündet, was im Schlafzimmer passiert. Das kreide ich Priscilla an.

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19689

                      #40
                      Zitat von Girlhappy
                      Ich wäre ihm auch ihn die Arme gesunken, das ist ja auch nicht das Thema.

                      Es geht doch darum, dass man nicht der ganzen Welt verkündet, was im Schlafzimmer passiert. Das kreide ich Priscilla an.
                      es ist doch nichts passiert, das ist der Frust.............

                      Kommentar

                      • gast-20080915

                        #41
                        Zitat von TheKing
                        ... Boah! Toll! Du bist so schrecklich gebildet, das ist einfach super!
                        aber lang nicht so schrecklich super wie Du ... ja ... Deviation bezeichnet eine sexuelle Abweichung in einem krankhaften Sinn, ein Begriff der wie die Perversion mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte ... und wenn nicht, kann man ja nachfragen oder googlen, wie Du es getan hast ... ich finde es nicht okay Elvis selbiges zu unterstellen ... genausowenig wie Deine wiederholten in einem "Scherz" versteckten Vorwürfe, ich würde hier einen arroganten Bildungselitarismus zu Schau stellen

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          #42
                          Zitat von Mondstaub
                          aber lang nicht so schrecklich super wie Du ... ja ... Deviation bezeichnet eine sexuelle Abweichung in einem krankhaften Sinn, ein Begriff der wie die Perversion mittlerweile allgemein bekannt sein dürfte ... und wenn nicht, kann man ja nachfragen oder googlen, wie Du es getan hast ... ich finde es nicht okay Elvis selbiges zu unterstellen ... genausowenig wie Deine wiederholten in einem "Scherz" versteckten Vorwürfe, ich würde hier einen arroganten Bildungselitarismus zu Schau stellen

                          Neeiiiin, das tust Du nicht!

                          But anyway: Nun gibt es ein paar Quellen, die darauf hinweisen, dass Elvis es nicht sehr schätzte, wenn eine Frau bereits empfangen hatte. Wäre das schon eine Deviation/Perversion ? Wenn Johnny B. schreibt, dass es später auch Damen gab, die Mütter waren, dann würde das ja belegen, dass es nicht so "zwanghaft" war, er mochte es vielleicht nicht. Wie soll man denn dann mit solchen Äußerungen umgehen? Naja, jedenfalls sind seine sexuellen Vorlieben wirklich sehr intim und das muss vielleicht wirklich nicht sein, dass wir überhaupt darüber spekulieren. Darauf kann man sich ja vielleicht einigen...oder hast Du da einen Dissens ?

                          Wie geasgt, es bleibt wohl das ewige Problem, dass man Elvis hinter seinem Mythos und Riesenimage nicht mehr erkennen kann...schade...
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Girlhappy
                            Gehört zum Inventar

                            • 24.09.2003
                            • 1101

                            #43
                            Zitat von TheKing
                            Neeiiiin, das tust Du nicht!

                            But anyway: Nun gibt es ein paar Quellen, die darauf hinweisen, dass Elvis es nicht sehr schätzte, wenn eine Frau bereits empfangen hatte. Wäre das schon eine Deviation/Perversion ? Wenn Johnny B. schreibt, dass es später auch Damen gab, die Mütter waren, dann würde das ja belegen, dass es nicht so "zwanghaft" war, er mochte es vielleicht nicht. Wie soll man denn dann mit solchen Äußerungen umgehen? Naja, jedenfalls sind seine sexuellen Vorlieben wirklich sehr intim und das muss vielleicht wirklich nicht sein, dass wir überhaupt darüber spekulieren. Darauf kann man sich ja vielleicht einigen...oder hast Du da einen Dissens ?

                            Wie geasgt, es bleibt wohl das ewige Problem, dass man Elvis hinter seinem Mythos und Riesenimage nicht mehr erkennen kann...schade...


                            Doch, kann man. Wenn man seine Musik aufmerksam hört, so wie du es auch schon so schön beschrieben hast.

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #44
                              ich weiß nicht was hier für komische Männer rumlaufen, die sich wundern, dass ein Mann wie Elvis jungfräuliche Damen bevorzugte. Das ist doch was völlig normales. Davon träumt doch jeder Kerl, dass seine Angebetete ein bislang 'unbeflecktes' Leben führte. Ja, okay, das ist in unserem Kulturkreis verdammt schwer zu haben, und die Erfahrung lehrt, dass es letztendlich darauf wirklich nicht ankommt. Dennoch beschäftigen sich Männlein und Weiblein auch heute noch ganz gern mit dem Vorleben ihrer Auserwählten, und sind ganz froh, wenn es nicht allzu turbulent erscheint. Oder wenn die Vorgänger wenigstens nen ordentlichen Eindruck machen. Und wenn dann noch ein Kind aus der Vorbeziehung mitgebracht wird, erleichtert das nicht unbedingt die Illusion des vollkommenen Neuanfangs und des vollkommenen Füreinanderdaseins, auch wenn ein mitgebrachtes Kind durchaus eine Riesenbereicherung sein kann.
                              Aber da hat kein Mutterkomplex was mit zu tun, dass der Mann instinktiv zunächst von ner taufrischen Partnerin träumt. Jaja, Träume sind Schäume, aber als Prominenter kommste leichter an die Illusion.
                              Dass Elvis nach Lisas Geburt nicht mehr mit Priscilla schlief, wird er niemals Sonny West erzählt haben, und wir wissen es nur von Priscilla. Ob man das, was sie erzählt, glauben will, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt allerdings Männer, und das hat nun gar nichts mit nem Mutterkomplex zu tun, die die Geburt als solch gewaltiges die Mutter körperlich verletzendes Geschehen empfinden, dass sie sehr verunsichert sind, ob und wann und wie sie sich ihr denn wieder nähern dürfen. Da bedarf es dann schon der liebevollen offenen Kommunikation, die eventuell zwischen Elvis und Priscilla nach der Geburt in der Weise nicht mehr stattfand, da Priscilla als Mrs. Presley und Mutter seines Kindes sich laut ihres Buches nun herausnahm, an allem was zu meckern zu finden und auf alles eifersüchtig zu sein, und dann auch zügig nach der Geburt in den Armen ihres Tanzlehrers landete, so dass eventuell atmosphärisch die Umstände einfach nicht so dafür angelegt waren, mit Elvis die Harmonie im Bett auszuleben.

                              Kommentar

                              • Goblin

                                #45
                                Wie geasgt, es bleibt wohl das ewige Problem, dass man Elvis hinter seinem Mythos und Riesenimage nicht mehr erkennen kann...schade...
                                So drastisch würde ich das gar nicht sehen, es ist eher der Fankult und seine Anhänger, die da viel Verwirrung schaffen, sie möchten eben dieses verklärte Bild.

                                Es ist soviel über Elvis bekannt, sovieles was zusammengetragen wurde, das kann man auch nicht einfach als Lügen abtun, man weiss wie er aufwuchs, wie er lebte, mit wem er sich umgab.......dieses Riesenimage, entsteht doch nur von aussen, ich glaube nicht dass der Mensch Elvis besonders vielschichtig und schwer zu greifen war. Das ist ja eben der Mythos, der ihm dies andichtet.

                                Kommentar

                                Lädt...