Cd Elvis Vs Spankox.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

    • 23.06.2005
    • 3426

    #16
    bin gespannt wie ein flitzebogen...

    ist nicht auf der epe seite geschrieben das sie die sache unterstützen und das der song auf sirius läuft?
    Zuletzt geändert von Mike; 24.05.2008, 08:55 Grund: Fillquote entsorgt
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • Papillon
      Ganz neu hier

      • 19.09.2006
      • 8

      #17
      Nunja, vielleicht ist EMI auch einfach nur die Plattenfirma bei der Spankox unter Vertrag ist? Und da alle veröffentlichten Songs über der 50er Jahre Verfallsgrenze liegen, braucht man für eine offizielle VÖ kein Einverständnis mehr wie hier schon geschrieben wurde. Was widerum nicht bedeutet, das es von Vorteil wäre, wenn man es hätte. Bezüglich weiterer Vertriebswege und entsprechender Werbung etc.

      Das es kaum Werbung gibt, ist auch nichts neues. Das war bei ALLC auch so, und erst als der Erfolg über Nike schon da war, wurde hastig ein Video nachproduziert. Bei Rubberneckin wurde auch keine Werbung gemacht. Kein Wunder das es bei Viva und MTV versackte. Aber das wurde auch bewusst boykottiert. ("Wen sollen wir denn interviewen wenn es in die Top 10 kommt?")

      Hier wird ja außerdem schon Werbung gemacht. RTL2 spielt Baby Lets Play House bei seiner eigenen Werbung seit Tagen ständig, und blendet die Platte ein. Das dauert ein paar Wochen, bis sich der Sound in den Köpfen festfrisst. Wenn jetz die offizielle VÖ kommt, ist das schonmal ein ordentlicher Anschub und die perfekte Vorbereitung fürs Remix Album was hoffentlich bis Sommer hier rüberschwappt. Passt im Moment alles ganz genau. Warten wirs mal ab.

      Ich find das Album übrigens saugeil, ich höre die Songs rauf und runter. Die Songs sind witzig, schelmisch, und manche, wie Dont Be Cruel ziehen im gefühlten Tempo und Beat deutlich an, bei anderen, wie Blue Moon Of Kentucky, nimmt er deutlich Tempo raus was richtig geil klingt und mich an die uptempo Alternate Version der 50s Box erinnert. Einiges, wie Just Because gefällt mir nicht.
      Auf jedenfall wird es kontroverse Diskussionen in der Fan-Welt auslösen. Ich persönlich halte es für DAS Sommer-Album 2008, und absolut Chartverdächtig! (Weiß allerdings nicht, ob das in Deutschland erscheint)

      Diese Dont Be Cruel Version an einem schwülen Sommerabend im Radio gespielt wenn ich grad mit dem Auto und offenen Verdeck unterwegs bin, oder in einer Dance-House Dizze gespielt, ist sicher DER Bringer.

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8637

        #18
        Zitat von Johnny B.
        Gerade bestellt
        Bestell mir mal 3 Stück mit.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • rider
          Gehört zum Inventar

          • 18.08.2007
          • 1985

          #19
          RTL2 spielt Baby Lets Play House bei seiner eigenen Werbung seit Tagen ständig
          leider viel zu leise!:traurig: ...aber trotzdem,sehr geil!
          Zuletzt geändert von rider; 24.05.2008, 09:59

          Kommentar

          • jack77
            Posting-Legende

            • 06.02.2007
            • 5379

            #20
            Zitat von Papillon
            Nunja, vielleicht ist EMI auch einfach nur die Plattenfirma bei der Spankox unter Vertrag ist?


            Ich persönlich halte es für DAS Sommer-Album 2008, und absolut Chartverdächtig! (Weiß allerdings nicht, ob das in Deutschland erscheint)
            1. EMI ist die Plattenfirma von Spankox, ja Das ist auch der Grund für die VÖ bei EMI und nicht wie gewohnt bei BMG. Dies bestätigte mir EMI auf Nachfrage.
            2. In wenigen Tagen werden wir wissen, ob das Album auch in Deutschland erscheint bzw. wann.
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

            Kommentar

            • Elvis-lives
              Kennt sich hier aus

              • 27.01.2008
              • 60

              #21
              Also bei Amazon steht immer noch der 23. Mai.
              Ich finde den Remix KLASSE

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                #22
                was seit ihr denn für fans!!!?? hört euch diese remix sch...........an und über eine aud.rec. meckert ihr rum
                --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8549

                  #23
                  Zitat von DelWebb
                  was seit ihr denn für fans!!!?? hört euch diese remix sch...........an und über eine aud.rec. meckert ihr rum
                  Wir sind schlechte Fans. Wa sonst?

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #24
                    Zitat von Johnny B.
                    Wir sind schlechte Fans. Wa sonst?
                    wie kommst du dabei auf schlecht??????
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8549

                      #25
                      Zitat von DelWebb
                      wie kommst du dabei auf schlecht??????
                      Mir ist sonst nichts eingefallen

                      Kommentar

                      • DelWebb
                        Ehrenmitglied
                        • 26.09.2003
                        • 7578

                        #26
                        Zitat von Johnny B.
                        Mir ist sonst nichts eingefallen
                        wie wäre es mitweniger gut
                        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25111

                          #27
                          ..also ab und zu höre ich mir sowat gerne an !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          Lädt...