Elvis' Ehering wird versteigert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samarah
    Kommt langsam in Fahrt

    • 06.01.2006
    • 104

    #31
    Ob Elvis alles so gemeint hat wie er es gesagt hat und ob er es überhaupt so gesagt hat, wie einige in ihren Büchern oder sonst wo behaupten, kann doch keiner mehr nachvollziehen. Der einzige, den wir fragen könnten, ist ja nun mal leider nicht mehr da...
    Darüber bild ich mir keine Meinung.

    Mich würde nur mal interessieren, wo sich der Ring bis jetzt befunden hat und wann er das letzte mal in Elvis' Besitz war? Zumindest das müsste doch "glaubhaft" nachvollzogen werden können, oder?

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      #32
      Zitat von Samarah
      Ob Elvis alles so gemeint hat wie er es gesagt hat und ob er es überhaupt so gesagt hat, wie einige in ihren Büchern oder sonst wo behaupten, kann doch keiner mehr nachvollziehen. Der einzige, den wir fragen könnten, ist ja nun mal leider nicht mehr da...
      Darüber bild ich mir keine Meinung.

      Mich würde nur mal interessieren, wo sich der Ring bis jetzt befunden hat und wann er das letzte mal in Elvis' Besitz war? Zumindest das müsste doch "glaubhaft" nachvollzogen werden können, oder?
      Elvis hat der ring angie geschenkt.
      This ring has had a chain of ownership from Elvis, to his step-brother David Stanley and his wife Angie.
      Angie Stanley (later Angie Ford) had possession of this ring until the 1980s, when she sold it to Jimmy Velvet,
      whereupon it was displayed at the Elvis Presley Museum for a number of years.

      It was then sold at auction (Butterfield and Butterfield) in June, 1994, to a private collector, in whose
      possession it has remained and now is available for auction once again.
      Zuletzt geändert von MARIE; 20.12.2006, 13:27

      Kommentar

      • Samarah
        Kommt langsam in Fahrt

        • 06.01.2006
        • 104

        #33
        Vielen Dank, Marie!
        Elvis hat materiell scheinbar an nichts gehangen.
        Aber vielleicht wollte er ihn einfach nur los werden, um nicht mehr daran erinnert zu werden. Wer weiß das schon?!

        Letztlich geht es ja "nur" um einen Ehering einer längst vergangenen Ehe und nicht um den heiligen Gral. El selbst würde vielleicht heute auch sicher kein großes Aufhebens mehr darum machen.

        Kommentar

        • miss fairytale
          Foren-Profi

          • 05.08.2012
          • 294

          #34
          also ich finde der ehering hätte in der familie bleiben sollen......


          und das wenn man mal genau hin sieht wie elvis priscilla auf foto's und privatfilmen ansieht....der weiß ob elvis priscilla freiwillig geheiratet hat.....
          meiner meinung nach siet man da viel liebe und zärtlichkeit!

          Kommentar

          Lädt...