Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.01.2012, 20:04
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Super Neuigkeiten! Freu mich schon total drauf. Vor allem ist jetzt dadurch der Weg frei für die Camden-LPs, d. h., Outtakes von Sachen wie "Let's forget absout the stars, Let's be friends" werden kommen
Alt Alt 30.01.2012, 20:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.01.2012, 21:02
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Leute, hor mahl auf uber die camden cd's. Wenn hern Jorgenson die cd's raus bringen mochte, hort mann es spatestens wenn die cd's officiel prasentiert werden als neue releases.

Die movie songs die wir nicht als full album bekommen wirden wir schon bekommen. Elvis sings guitar man ist doch das beste vorbild mit die memphis tennessee.

Ich verstehe schon das die camdens ein schones low budget product war, aber ob das auch durch ftd rausgebracht muss werden? Der einzige grund warum ftd es veroffentlicht wurde fur mich sein um die bootlegger ein ohr zu drehen. Und diese cd's mit wirklich neuen takes raus zu bringen in gute qualitat. ( Das wird wohl auch nur ein traum sein haha)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 30.01.2012, 21:26
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Mia is es wiakli wuascht, hauptsoch neixx Material.
  #24  
Alt 30.01.2012, 21:28
Elvis1967 Elvis1967 ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 409
Elvis1967 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Leute, hor mahl auf uber die camden cd's. Wenn hern Jorgenson die cd's raus bringen mochte, hort mann es spatestens wenn die cd's officiel prasentiert werden als neue releases.

Die movie songs die wir nicht als full album bekommen wirden wir schon bekommen. Elvis sings guitar man ist doch das beste vorbild mit die memphis tennessee.

Ich verstehe schon das die camdens ein schones low budget product war, aber ob das auch durch ftd rausgebracht muss werden? Der einzige grund warum ftd es veroffentlicht wurde fur mich sein um die bootlegger ein ohr zu drehen. Und diese cd's mit wirklich neuen takes raus zu bringen in gute qualitat. ( Das wird wohl auch nur ein traum sein haha)
Mir ist bewußt,daß es nicht mehr von allen Elvis Sessions Bänder gibt und gerade bei den Filmen Speedway,The trouble with girls,live a little-love a little sieht es wohl recht düster aus.Ich versuche doch nur einen Vorschlag zu machen,wie man gerade diese Sessions gut in die FtD Serie einbauen kann,so das es passt.Da kam mir nun mal die Idee mit den Camden Alben in den Sinn,weil einige dieser Songs eben auf diesen Alben drauf sind.Wenn schon über Camden-FtD CD`s negativ geredet wird,dann bitte ich doch von denen,die sich negativ äußern um Gegenvorschläge für diese Diskusion.
  #25  
Alt 30.01.2012, 21:35
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
The last movie sessions...
Elvis sings US Male...

Ist doch egal wie das ding heist, hauptsache es kommt raus in so complet mogliche form. 5 inch, 7 inch, mit booklet ohne booklet...

Jorgensen interessiert doch nicht was die fans davon halten oder was die sich wunschen. Ehr hat die quelle und ehr bestimmt was raus kommt und (noch) nicht. So einfach ist es. Ist doch schon ofters erwahnt das fans ihre hilfe angeboten haben!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 30.01.2012, 21:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gegenvorschlag 1:
manchen gefallen die camden-compilations und manchen eben nicht.
damit müssen die, denen sie gefallen, wohl oder übel leben

gegenvorschlag 2:
boykottier(t) ftd solange, bis sie endlich damit rauskommen

ps:
wieso muss die camden(schnaps)idee in JEDEM gottverdammten FTD-thread hochgeholt werden?
machst du das absichtlich, damit vom eigentlichen thema abgelenkt wird ??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 30.01.2012, 21:43
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
machst du das absichtlich, damit vom eigentlichen thema abgelenkt wird ??
Es gibt imma wöche, dei was oleinka wuin van wiaklichn Thema.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 31.01.2012, 09:21
The Welz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Das Elvis nichts dagegen unternommen hat "Burning love" oder "Always On My Mind" in diesem Gewand zu präsentieren bleibt mir immer ein Rätzel
Die Alben haben sich verkauft wie warme Semmeln und haben Platin-Status. Und da unser Freund aus Memphis schon immer mehr an Cash als an Kunst interessiert war, nahm er die Kohle dankend an. Insofern: Rätzel gelöst.
  #29  
Alt 31.01.2012, 22:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Camden war ein Billiglabel, dass der Colonel sich zum Verwursten von Elvismaterial ausgedacht hat, die Zusammenstellungen sind teilweise deswegen abenteuerlich. Ich sehe eigentlich nicht, dass das ein Konzept für FTD wäre. Allerdings bleibt in der Tat offen wie man dann Dinge wie Stay Away Joe, Almost und ähnliche abarbeiten soll... Compilations sind ja quasi aus der Produktschiene rausgenommen worden. Ich bin mal gespannt, ob und wie es gelöst wird.
__________________
Ohne Worte!
  #30  
Alt 31.01.2012, 22:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen
Die movie songs die wir nicht als full album bekommen wirden wir schon bekommen. Elvis sings guitar man ist doch das beste vorbild mit die memphis tennessee.
ich würde auch qualitätsreleases in dieser art bevorzugen.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben