Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.05.2014, 07:21
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
So zieht man dem Fan das Geld aus der Tasche!

Für denjenigen der die "The Lost Performances" auf VHS noch nicht hat, ist es vieleicht
trotzdem eine Anschaffung wert.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graceman für diesen Beitrag:
Alt Alt 18.05.2014, 07:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.05.2014, 11:18
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Niemand zieht hier dem Fan das Geld aus der Tasche...du mußt nur einfach nicht kaufen. Wenn man es nicht haben will, dann läßt man es. Soviel Eigenwille sollte beim Konsumenten schon vorhanden sein.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 18.05.2014, 11:53
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
Immer schön cool bleiben....

....man kann ja vorher nicht sehen was und in welcher Form es drauf ist -
also muß man das Ding erst kaufen, um es zu sehen!
Die Bild und Tonwiedergabe läßt sich sonst wohl nur sehr schwer steuern !

...oder wie..,oder was?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graceman für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 18.05.2014, 11:56
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Man informiert sich hier im Forum u. erst dann kauft man das Ding. So erspart man sich Flops.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 18.05.2014, 11:57
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Oder man wartet, bis andere User hier (wie Schorni) den Inhalt beschreiben und überlegt es sich dann.

Nun war King77 schneller....(sonst passiert mir sowas immer )
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 18.05.2014, 11:59
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
Ja, dann hat Schorni sie aber kaufen müssen...

eine Beschreibung ist auch nicht objektiv.
  #27  
Alt 18.05.2014, 12:04
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.248
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Es gibt Leute, die kaufen bestimmte Dinge, weil es ihr Sammelgebiet ist...und wenn man den- oder diejenige ein wenig kennt, dann weiß man, was man von deren Eindrücken halten kann.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 18.05.2014, 12:13
Graceman Graceman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 286
Graceman Renommee-Level 2%
....man kann nicht jeden kennen....

.... ist doch jetzt auch nicht weiter schlimm.
Jeder ist doch irgendwann mal von einer CD, oder DVD entäuscht, welche er erstanden hat. Man kann es ja auch nicht immer jedem rechtmachen.
Im übrigen finde ich diese DVD gar nicht so schlecht. Somit ist alles soweit O.K.
  #29  
Alt 19.05.2014, 04:50
Wisdomy
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen

Ähnlich bei Aloha. Erstens Vollbild, keine Zwei oder Dreiteilung des Bildschirms und auch hier viele Einstellungen, die ich vorher nicht kannte. Keine Ahnung, wo die her sind.
Villeicht von der De Luxe Asgabe oder der Special Edition? Dort hast du nämlich auch das Vollbild, und die japanische Ausgabe hatte andere Kamerawinkel. Das kann man schon schön zusammenschneiden.

Und welches CBS Material ohne Zählwerk soll das sein? Von Are You Lonesome Tonight und My Way sind vrschiedene Kamerawinkel-Aufnahmen ohne Zählwerk seit Jahren im Umlauf. Sind das zufällig diese Songs, wo dir das auffiel?
  #30  
Alt 19.05.2014, 21:43
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also gebt mnir jetzt mal einen Tip. Ich habe natürlich alles offizielle auf DVD aber die alten VHS habe ich nicht. BRauche ich jetzt die DVD, ist das was drauf was ich nicht habe? Ich müsste ja jetzt alles einzeln nachschauen, ihr wisst es ja aus dem Stehgreif...
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben