Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.08.2005, 21:52
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
An sowas kann ein solches Projekt kaum scheitern denke ich.
Solche Szenen kann man ja nach belieben verändern ohne viel zeigen zu müssen
Normalerweise wahrscheinlich schon. Vor allem wenn es der Dramaturgie nicht schadet. In dem Fall aber spielt der Hauptdarsteller einen von sich sehr überzeugten Sexprotz mit Alkoholproblem. Da hätte Elvis schon etwas mehr zeigen müssen als in seiner Bettszene bei "Live a little, love a little" mit dem eingeschobenen Keuschheitsbrett im Doppelbett.
Alt Alt 02.08.2005, 21:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.08.2005, 22:02
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle
Normalerweise wahrscheinlich schon. Vor allem wenn es der Dramaturgie nicht schadet. In dem Fall aber spielt der Hauptdarsteller einen von sich sehr überzeugten Sexprotz mit Alkoholproblem. Da hätte Elvis schon etwas mehr zeigen müssen als in seiner Bettszene bei "Live a little, love a little" mit dem eingeschobenen Keuschheitsbrett im Doppelbett.
Keuschheitsbrett im Doppelbett - was für eine herrliche Formulierung!
  #23  
Alt 02.08.2005, 23:00
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich stimme Sivle zu.

Denn wenn ich überhaupt etwas glaube, was über Elvis so alles geschrieben steht, dann glaube ich den Fans, die auch näheren Kontakt zu Elvis hatten.

Wanda June Hill hatte in ihren Erinnerungen geschrieben, dass Elvis eben diese Aussage gemacht hat. Von wegen Nacktszenen im Bett. Wenn sein Baby ihn dann eines Tages auf der Leinwand sähe, wie er sich nackt im Bett mit seiner Filmpartnerin herumwälzt. Sicherlich hätte man die Szenen entschärfen können. Aber das war wohl nicht der Sinn der Sache.

Obwohl ich Elvis gerne so gesehen hätte

Ich bin kein absoluter Fan von Colonel Parker, beileibe nicht. Aber ihm immer die Schuld an allem zu geben, halte ich für sehr gewagt. Damit stellt man Elvis immer wieder als Trottel hin, der selbst überhaupt keine Entscheidungen treffen konnte.

Ich sehe Elvis da ganz anders. Für mich hat er immer nur das getan, was er wollte. Auch immer dieser Kram, der Colonel hat dies getan, der Colonel hat das getan. Und wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre Elvis nicht so früh gestorben. So ein Blödsinn.

Er war sicherlich in der Lage, wenn er nicht mit dem Colonel einverstanden gewesen wäre, sich einen anderen Manager zu suchen. Er hat es nicht getan. Also!!!! Und so hat er sicher seine eigenen Entscheidungen getroffen.
  #24  
Alt 03.08.2005, 22:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ich bin kein absoluter Fan von Colonel Parker, beileibe nicht. Aber ihm immer die Schuld an allem zu geben, halte ich für sehr gewagt. Damit stellt man Elvis immer wieder als Trottel hin, der selbst überhaupt keine Entscheidungen treffen konnte.
Nun, da ist schon was dran an dem, was Du sagst.
  #25  
Alt 04.08.2005, 08:47
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Wanda June Hill hatte in ihren Erinnerungen geschrieben, dass Elvis eben diese Aussage gemacht hat. Von wegen Nacktszenen im Bett. Wenn sein Baby ihn dann eines Tages auf der Leinwand sähe, wie er sich nackt im Bett mit seiner Filmpartnerin herumwälzt. Sicherlich hätte man die Szenen entschärfen können. Aber das war wohl nicht der Sinn der Sache.


Wanda June Hill kann man kein wort glauben,Sie behauptet auch Elvis habe Ihr erzählt Er sei von der Planet Rigel.


Wanda: You are really into all of that - spiritualism type of things, huh?

Elvis: What-no! Not spiritualism - spiritual development, soul growth and learning to develop the powers we all have lying innate. I’m not a conjure of spirits. I don’t have to, but I am not of this world, either. I know that, I know who I am. I am a man, a human being now, but what is ‘me’ is not from here. I am from out there. Did you ever hear of Rigel? (a star in the constellation of Orion.)


http://www.elvislightedcandle.org/bluestarlove.html
  #26  
Alt 07.08.2005, 03:41
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ich glaube Wanda June Hill aber mehr als seinen sogenannten Freunden. Denn sie hat Elvis nicht in den Schmutz gezogen.

Ich finde auch nicht schlimm, wenn Elvis gesagt hätte, dass er von einem anderen Stern kommt. Oder ob sie das erfunden hat. Auf jeden Fall sind das nette Geschichten und es werden keine Pillen gezählt und Wutausbrüche von Elvis dramatisiert.


Elvis wird respektvoll behandelt in ihren Erzählungen.
  #27  
Alt 07.08.2005, 03:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ich glaube Wanda June Hill aber mehr als seinen sogenannten Freunden. Denn sie hat Elvis nicht in den Schmutz gezogen.

Ich finde auch nicht schlimm, wenn Elvis gesagt hätte, dass er von einem anderen Stern kommt. Oder ob sie das erfunden hat. Auf jeden Fall sind das nette Geschichten und es werden keine Pillen gezählt und Wutausbrüche von Elvis dramatisiert.


Elvis wird respektvoll behandelt in ihren Erzählungen.


Diese Wanda ist für mich ein "Phony" Hat Elvis gar nicht gekannt und will sich wichtig machen!Ihre homepage ist voll kranke sachen.
  #28  
Alt 08.08.2005, 00:32
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Nun Marie, vielleicht ist einiges sogar erfunden, was Wanda schreibt. In der Vorweihnachtszeit hatte ich ellenlange Geschichten hier im alten Forum gepostet aus ihrem Buch.

Ich persönlich kenne weder Wanda noch Elvis persönlich. Aber ich denke, dass sie nicht alles erfunden hat. Ich fand die Geschichten sehr schön. Auch von ihren Freunden, ihrem Mann und ihrer Tochter. Das kann nicht alles erfunden sein.

Von dir kommen immer nur Kommentare wie: "Das hat Elvis nicht gesagt. Das hat Elvis nicht getan. Die und der kannten Elvis ja garnicht". Und alles ist gelogen. Es scheint so, als kennst du Elvis persönlich und weißt über sein ganzes Leben Bescheid??????? Du warst ständig in seiner Nähe????

Dann erzähle du doch mal Geschichten, wie Elvis wirklich war. Ich bin gespannt. Denn scheinbar bist du die einzige, die Elvis wirklich kannte.
  #29  
Alt 08.08.2005, 00:39
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Nein, ich bin der einzige, der Elvis wirklich kannte...

  #30  
Alt 08.08.2005, 00:56
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Es wird so viel mist erzählt,die meisten geben sich zufrieden was in elvis und me und mehr solche Bücher steht in Deutsch.Englisch können diie meisten leider nicht.Im internet gibt es so viel zu erfahren aber in Englisch!Es gibt so viele Englisch Bücher und Foren wo man von Menschen die ihm sehr gut gekannt haben viel erfahren kann !
Antwort

Stichworte
born, star


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben