Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 14.07.2008, 18:09
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich beziehe mich darauf, dass sie LIia Marie im Grunde von Kindermädchen bzw. Angestellten des Hauses hat großziehen lassen die ersten Jahre. Sie war einfach nicht glücklich über dieses Kind und froh, als sie es nichtmehr mit sich rumschleppen musste und es an andere abgeben konnte.. .
Überwiegt nicht eigentlich der Mutterinstinkt?
Ich versteh das sowieso nicht, wie kann man nur sein Allerbestes,
gerade in den ersten Jahren vernachlässigen??? Gerade Cilla, die gerne
die vorzeige Frau ist bzw. war
Alt Alt 14.07.2008, 18:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 14.07.2008, 18:12
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Überwiegt nicht eigentlich der Mutterinstinkt?
Gute Frage, anscheinend nicht....
  #293  
Alt 14.07.2008, 18:14
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Überwiegt nicht eigentlich der Mutterinstinkt?
I
Wenn man noch nicht bereit ist für ein Kind, offensichtlich nicht. Kommt dann noch eine gehörige Portion Egoismus dazu (die ich übrigens auch mit mir rumschleppe, deshalb auch obiges Posting), dann nehmen die Dinge einen unschönen Lauf, vor allem für das Kind.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #294  
Alt 14.07.2008, 18:17
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Überwiegt nicht eigentlich der Mutterinstinkt?
Ich versteh das sowieso nicht, wie kann man nur sein Allerbestes,
gerade in den ersten Jahren vernachlässigen??? Gerade Cilla, die gerne
die vorzeige Frau ist bzw. war
Ich bin absolut davon überzeugt, dass nicht alle Frauen diesen Mutterinstinkt haben! Cilla war nicht glücklich über diese Schwangerschaft. Sie hat sich während der 9 Monate zutiefst ungesund gegenüber dem Baby verhalten. Noch im 8 Monat ritt sie ihr Pferd ohne Sattel, sie hielt strenge Diät und hörte nicht im Ansatz auf die Ernährungstipps des Arztes. Sie hat sich auch nicht im Mindesten geschont. So handelt keine Mutter, die das Beste für ihr Kind will.
Und vor der Geburt fragte sie tatsächlicb um Erlaubnis, ihr doppeltes paar künstliche Wimpern anbehalten zu dürfen. Hat man denn in so einem Moment keine anderen Sorgen???
__________________
The sun never sets on a legend...
  #295  
Alt 14.07.2008, 18:17
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Wenn man noch nicht bereit ist für ein Kind, offensichtlich nicht. Kommt dann noch eine gehörige Portion Egoismus dazu (die ich übrigens auch mit mir rumschleppe, deshalb auch obiges Posting), dann nehmen die Dinge einen unschönen Lauf, vor allem für das Kind.
Aber wenn ich doch weis, dass ich keine gute Mutter sein kann und noch
Flausen im Kopf hab, dann lass ich mir doch keinen Braten in die
Röhre setzen
  #296  
Alt 14.07.2008, 18:19
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich bin absolut davon überzeugt, dass nicht alle Frauen diesen Mutterinstinkt haben! Cilla war nicht glücklich über diese Schwangerschaft. Sie hat sich während der 9 Monate zutiefst ungesund gegenüber dem Baby verhalten. Noch im 8 Monat ritt sie ihr Pferd ohne Sattel, sie hielt strenge Diät und hörte nicht im Ansatz auf die Ernährungstipps des Arztes. Sie hat sich auch nicht im Mindesten geschont. So handelt keine Mutter, die das Beste für ihr Kind will.
Ist sie da nicht auch mal vom Pferd gefallen? Wenn ich mich nicht ganz täussche hat sie das doch in ihrem Buch erwähnt, jedoch ist sie dann auf ihrem Arm oder so gefallen.

Zitat:
Und vor der Geburt fragte sie tatsächlicb um Erlaubnis, ihr doppeltes paar künstliche Wimpern anbehalten zu dürfen. Hat man denn in so einem Moment keine anderen Sorgen???
Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt...sagt eben viel über ihren Charakter aus...
  #297  
Alt 14.07.2008, 18:20
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Aber wenn ich doch weis, dass ich keine gute Mutter sein kann und noch
Flausen im Kopf hab, dann lass ich mir doch keinen Braten in die
Röhre setzen
Hier muss ich ein wenig für Cilla sprechen - sie wollte Verhütungsmittel einnehmen, aber Elvis war dagegen. Sie waren damals noch nicht besonders ausgereift und er dachte sie würden ihr schaden.

Gleich in der Hochzeitsnacht schwanger zu werden war aber auch wirklich Pech
__________________
The sun never sets on a legend...
  #298  
Alt 14.07.2008, 18:20
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Aber wenn ich doch weis, dass ich keine gute Mutter sein kann und noch
Flausen im Kopf hab, dann lass ich mir doch keinen Braten in die
Röhre setzen
Elvis hat ihr doch noch die Wahl gegeben das Kind nicht zu bekommen, aber sie wollte es weil es ihr gemeinsames Kind war und sie das nie übers Herz gebracht hätte. (schreibt sie selbst in ihrem Buch)
  #299  
Alt 14.07.2008, 18:21
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ist sie da nicht auch mal vom Pferd gefallen? Wenn ich mich nicht ganz täussche hat sie das doch in ihrem Buch erwähnt, jedoch ist sie dann auf ihrem Arm oder so gefallen.



Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt...sagt eben viel über ihren Charakter aus...
Sorry, aber in der Hinsicht is sie dann in meinen Augen nimmer ganz sauber.
Arme Lisa
  #300  
Alt 14.07.2008, 18:22
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Elvis hat ihr doch noch die Wahl gegeben das Kind nicht zu bekommen, aber sie wollte es weil es ihr gemeinsames Kind war und sie das nie übers Herz gebracht hätte. (schreibt sie selbst in ihrem Buch)


Das widerspricht sich ja total
Cilla hatte schon ein großes Herz
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben