Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 02.09.2007, 16:01
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
[quote=Help_Me;81577]
Zitat:
Zitat von Help_Me
Neeeeee, Ann Margret war und ist seine große LIEBE!

Hat nicht geklappt, also noch mal!



She loves meee she loves me not, she loves meee she loves me not, she loves me she loves me she loves meeee...

Sie ist,seine große Liebe ?

Ich war Samstag in Berlin zur Austellung,anläßlich seines 30. Todestag.
War ich da richtig,oder hab ich was verpaßt ???

Basti
Alt Alt 02.09.2007, 16:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 02.09.2007, 16:22
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Wie jetzt.

Hier ist der Thread dazu.

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10319
  #293  
Alt 03.09.2007, 03:40
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Wie jetzt.

Hier ist der Thread dazu.

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=10319

Wie kann Ann immernoch Elvis` große Liebe sein,wenn er seit nun 30 Jahren tot ist ???

Andernfalls war ich nicht auf einer Ausstellung zu Elvis` 30. Todestag und habe verpaßt das er noch lebt,also tatsächlich lebt.

Deshalb meine Anmerkung zur Aussage von "Help_Me". Du verstehst nun ?

Basti

Geändert von Basti (03.09.2007 um 03:42 Uhr)
  #294  
Alt 03.09.2007, 10:28
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Wie kann Ann immernoch Elvis` große Liebe sein,wenn er seit nun 30 Jahren tot ist ???

Andernfalls war ich nicht auf einer Ausstellung zu Elvis` 30. Todestag und habe verpaßt das er noch lebt,also tatsächlich lebt.

Deshalb meine Anmerkung zur Aussage von "Help_Me". Du verstehst nun ?

Basti
das habe ich ganz anders verstanden, sie eine seiner 4 großen Lieben!
  #295  
Alt 03.09.2007, 12:03
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
für mich liebte Elvis immer Cilla ,seine anderen Frauen waren für mich sogenannte Trotzreaktionen teilweise ,wegen Cilla ,nur rechnete er nicht damit, das sie ihn deshalb unter Anderem verliess,was auch danach wieder zu seinen Trotzreaktionen mit anderen Frauen führte ,aber er liebte immer nur eine ,das war Cilla ...MEINE MEINUNG.Ausserhalb jeglicher Büchergeschichten oder sonst was .
  #296  
Alt 03.09.2007, 12:11
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
das habe ich ganz anders verstanden, sie eine seiner 4 großen Lieben!
Dort steht aber " sie ist" seine große Liebe.Das war der Anlaß meiner
Bemerkung,aber egal.Ich,verschreib und vertue mich auch oft genug

War erst Samstag in Ausstellung.Vielleicht klappts anderes Mal ?

Basti

Geändert von Basti (03.09.2007 um 12:19 Uhr)
  #297  
Alt 03.09.2007, 12:44
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
also 4 grosse Lieben gibt es meines Erachtens bei keinem Menschen ,auch aus psychologischer Sicht ist die erste Liebe immer die, die auch haften bleibt ,ohne es selbst bewusst zu realisieren ,wenn man sich von einem Partner trennt , hat dann mal einen anderen, spiegelt sich immer dasselbe Bild irgendwie wieder,gleichen sich evtl....nicht äusserlich, aber die charakterlichen Grundeigenschaften sind da auch wieder meist zu finden ,denn jeder Mensch, ob Mann oder Frau, hat seine feste Vorstellung ,dabei bleiben sie auch meistens.Eine primäre grosse Liebe gibt es nur einmal im Leben, was dann kommt ist sogenannter Ersatz,was nicht heissen soll, das diese Menschen nicht zufrieden sind, was sie wiederum als Glück ,oder grosse Liebe detalieren, ist oft auch Selbsttäuschung.

Geändert von gast-20070920 (03.09.2007 um 12:50 Uhr)
  #298  
Alt 03.09.2007, 12:55
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Ich weiss nicht.
Meine Partner gleichen sich gar nicht.
Ich trenne mich, und suche mir das gleiche Charakterbild nochmal ? Die sind so gleich, wie schwarz und weiss.
An meine erste Große Liebe muss ich auch oft denken. Es ist komisch, denn die war "nur" platonisch. Vor einem Jahr sahen wir uns wieder und weisst du was ?

Ich bin total OT. Sorry !
  #299  
Alt 03.09.2007, 12:56
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
also 4 grosse Lieben gibt es meines Erachtens bei keinem Menschen ,auch aus psychologischer Sicht ist die erste Liebe immer die, die auch haften bleibt .... Eine primäre grosse Liebe gibt es nur einmal im Leben.
Wenn die erste Liebe die einzig massgebliche ist: dann muss Elvis Dixie Locke, oder vielleicht auch Anita Wood oder June Juanico bis ans Ende seiner Tage geliebt haben . Damit steht eines fest: Priscilla ist raus aus dem Spiel .

Geändert von cos (03.09.2007 um 15:37 Uhr) Grund: OT entfernt
  #300  
Alt 03.09.2007, 16:38
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Meine Ex-Freundinnen sehen auch alle unterschiedlich aus.Ich habe einen Typ von Frau im Kopf,aber wenn man sich verliebt,dann verliebt man sich.
Egal welche Hautfarbe,Augenfarbe,Haarfarbe,Nationalität ....

So war es auch bei Elvis.Er war auch nur aus Fleisch und Blut.Nichts
anderes,als bei jedem von uns.

Große Liebe ??? Bei dem einen ist es der 1. Partner,bei anderen der letzte
Partner und bei wieder anderen,ist es der,irgendwo mittendrinn.
Liebe ist ein großes Wort und jeder deffiniert es anders.

Was ist überhaupt große Liebe,wie muß man sich das vorstellen und wenn es mehrere gibt,wie unterscheidet man das ?
Elvis seine Partnerinnen gleichen sich nicht.Es ist kein Typ erkennbar, außer dem,den er aus Priscilla gemacht hat.Zumindest bis Anfang 1970s.


So,nun kan man mich vierteilen


Basti
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben