Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 19.08.2008, 15:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich kann also Rückschlüsse auf Dich ziehen, wenn ich lese, was Du über Elvis denkst. Und Du siehst ein Spiegelbild von mir, was in mein Elvisbild einfließt...man wie deprimirend....ich muss mal wieder zum Psychologen...
so ist es.
Alt Alt 19.08.2008, 15:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 20.08.2008, 15:08
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Hm.
Irgendwie ist der 16. August für mich ein Tag wie jeder andere.
Ich habe Elvis logischerweise nicht gekannt und ich fühle mich ihm auch nicht besonders nahe, so wie das hier einige User tun, also sehe ich für mich keinen Grund, traurig zu sein, oder gar zu sagen, der ganze Monat August ist scheiße, weil Elvis in diesem Monat verstorben ist.
__________________
Crocodile on my feet.
Bowtie 'round my neck.
That's why they call me the Gangsta Mack.
  #293  
Alt 20.08.2008, 21:08
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bevor mm jetzt wieder mit dem zombie-vergleich daherkommt (kerzen parade usw)..
ich hab bis vor kurzem eigentlich immer gehofft, mal dabei zu sein.. in der nacht vom 15ten auf den 16ten august..
all die fans.. all die emotionen

aber dann hab ich gemerkt, dass ich lieber mit mir allein sein möchte, wenn ich dann vor seiner grabplatte stehe und heule..
einfach nur da stehen (ob er nun drunter liegt oder nicht..), mich für alles bei ihm bedanken und hoffen, dass es ihm da, wo er jetzt ist, gut geht

ich hab freunde verloren, verwandte verloren
aber eigenartiger weise ging mir noch kein tod so nah
wie der eines mannes, der starb
als ich noch zu klein war um ihn zu kennen

I miss you, Elvis
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #294  
Alt 20.08.2008, 21:10
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Burrouhgs, damit sprichst Du mir aus dem Herzen!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #295  
Alt 20.08.2008, 21:24
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber dann hab ich gemerkt, dass ich lieber mit mir allein sein möchte, wenn ich dann vor seiner grabplatte stehe und heule..
einfach nur da stehen (ob er nun drunter liegt oder nicht..), mich für alles bei ihm bedanken und hoffen, dass es ihm da, wo er jetzt ist, gut geht
Wow, bisher waren wir beide uns hier ja nicht übermässig einig, aber hier sprichst Du mir aus der Seele. Ich kann Dich gut verstehen (habe meinem Mann schon gesagt, dass er Golfen gehen soll, wenn ich nach Graceland gehe - leider wohl nicht vor 2009). Hoffe für Dich, dass Du dich bald bedanken kannst.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #296  
Alt 20.08.2008, 21:29
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Naja....also wirklich ALLEIN vor dem Grab zu stehen, das wäre wohl ein absoluter Glückstreffer bei den Massen an Leuten die da hinpilgern... .Wird wohl immer irgendne Nase mit dabei sein,egal wie früh oder spät .
Ne Freundin von mir war schon 4x da und hats nie geschafft mal "mit E allein zu sein"... .
__________________
The sun never sets on a legend...
  #297  
Alt 20.08.2008, 21:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
warst DU schon mal da? hast DU´s schon mal versucht?
nein? --->

btw: mit allein meinte ich nicht unbedingt *nur er und ich*;
und mit der richtigen einstellung geht das auch, wenn rundherum 20 leute stehen und dasselbe wollen wie man selbst..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #298  
Alt 20.08.2008, 21:47
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
warst DU schon mal da? hast DU´s schon mal versucht?
nein? --->

btw: mit allein meinte ich nicht unbedingt *nur er und ich*;
und mit der richtigen einstellung geht das auch, wenn rundherum 20 leute stehen und dasselbe wollen wie man selbst..
Ja-ein Fehler auf ein Posting von dir einzugehen - war mir im Grunde vorher schon klar . Es war als TIP gemeint Mann damit du nich allzu enttäuscht bist wenns nich mit E allein klappt - deshalb hadere ich ja auch noch so sehr mit einem Besuch weil ich eben NICHT mit den Massen da sein will.Aber wenn du die "richtige" Einstellung hast, dann hättest ja auch zum Todestag fahren können - da wollten mit Sicherheit alle dasselbe.... .
Btw: Es bedarf keiner Antwort auf mein Posting (auch wenn du es dir SICHER nicht nehmen lässt )
__________________
The sun never sets on a legend...
  #299  
Alt 20.08.2008, 21:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Welch friedliche Stimmung....richtig andächtig.....
__________________
Ohne Worte!
  #300  
Alt 20.08.2008, 23:29
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Einzigartig

Ist ein Wort,mit dem man etwas Besonderes beschreibt:
eine Umarmung,ein Sonnenuntergang.einen Menschen,
der mit einem Lächeln oder mit einer freundlichen Geste
Liebe verbreitet.

Einzigartig

beschreibt Menschen die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer nie vergessen.

Einzigartig

beschreibt etwas was bewundert wird und wertvoll ist
und nie ersetzt werden kann.

Einzigartig
ist ein Wort ,das Dich am besten Beschreibt
Antwort

Stichworte
gedanken, todestag


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben