Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 08.07.2008, 09:48
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
... Cilla die absolute Verfechterin der stillen Geburt ist, siehe hier:

http://www.entertainmentwise.com/news?id=15642
Danke Dir . Genau diese Art von Bericht meinte ich.
Alt Alt 08.07.2008, 09:48
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 08.07.2008, 10:16
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Na, aber glücklicherweise bringt ja nicht Cilla das Kind (die Kinder?) zur Welt
  #293  
Alt 08.07.2008, 12:36
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.
Sie ist der Organisation sehr dankbar und zugetan:

Wäre ich nicht in Scientology, wäre ich jetzt entweder völlig geisteskrank oder tot. Ich werde der Lehre von Scientology und L. Ron Hubbard, der sein Leben der Hilfe für andere und für diesen Planeten gewidmet hat, immer dankbar sein. Derselbe Dank gilt allen Menschen, die ebenfalls ihr Leben der Hilfe für andere mit Scientology widmen.

Lisa Marie Presley

(http://wasist.scientology.de/Html/Pa...19/pg0310.html)
__________________
The sun never sets on a legend...
  #294  
Alt 08.07.2008, 12:44
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.
Ich finde es nach wie vor einen riesen Schmarrn, darüber zu diskutieren ob
sie ihr Kind nun laut oder leise bekommt.
Da sie die Kids höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt zur Welt bringt,
stellt sich diese Frage doch gar nicht.
Scientology hin oder her, er ist ihr Ding und sie wird entscheiden...
Ich finde diese Diskussion einen unangebrachten Vorstoß in ihr
Privatleben...
  #295  
Alt 08.07.2008, 12:53
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Mir ist v.A. wichtig ,dass E's Enkel heil und gesund zur Welt kommen.

Aber hier wurde gefragt wie die Geburt wohl ablaufen würde und nur darauf hab ich geantwortet. Da wirds keinen Kaiserschnitt geben, es sei denn das Leben der Kinder hängt davon ab. Da Lisa-Marie praktizierende Scietentologin ist, wird sie auch garnichts anderes wollen als eine stille Geburt da sei davon überzeugt ist, dass das einfach das Beste für ihre Kids ist. Und das will ja jede Mum!

Is absolut nicht meine Meinung aber jedem das Seine...
__________________
The sun never sets on a legend...
  #296  
Alt 08.07.2008, 12:57
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Mir ist v.A. wichtig ,dass E's Enkel heil und gesund zur Welt kommen.
Das ist mir auch wichtig, mir ist es aber auch wichtig das es Lisa gut
dabei geht.
Man sollte einfach nicht spekulieren wie die Entbindung eventuell
ablaufen kann. Es ist ein intimer Moment für die Mutter und den Vater, der
keinen etwas angeht
  #297  
Alt 08.07.2008, 13:01
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Du hast recht julie, für UNS ist das sowas von unwichtig zu wissen.
  #298  
Alt 08.07.2008, 13:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.
frühester Jugend ? Seit ihrem 18. Lebensjahr.

Sie hat sich in Interviews schon recht distanziert zu Scientology geäußert, aber durchaus auch dankbar, weil sie ja angeblich wohl tatsächlich mit deren Hilfe eine Drogenkrise überwunden hatte. Aber für den pink zitierten Spruch wird sie bezahlt, wie jeder Promi, der für diese Vereinigung nach außen werbewirksam wirkt.
  #299  
Alt 09.07.2008, 13:17
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.

Woher weisst du das denn so genau? Hat Lisa dir das erzählt oder ist das wieder eine der vielen abstrusen Theorien/Meinungen, die es im Zusammenhang mit allem, was Elvis u. Co betrifft, gibt??

Bei allem Verständnis, dass man als Fan möglichst viel wissen möchte, finde ich solche Aussagen teilweise schon sehr hanebüchern - so als würde man geradezu danach gieren, selbst das noch so privateste Ereignis öffentlich zu machen.

Scheinst dich ja mit Scientology-Sekte sehr gut auszukennen....

Die Gossip-Blätter sind ja direkt harmlos dagegen, was hier so alles breitgetreten wird.
  #300  
Alt 09.07.2008, 15:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn Lisa dieser Sekte besonders hörig wäre, hätte sie sich seinerzeit nicht vom ersten Ehemann getrennt. Dieser war damals ein deutlich ranghöheres Scientology-Mitglied als sie, so dass neben den Liebesbanden auch gewissermaßen eine 'spirituelle' Abhängigkeit hätte bestehen können.
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben