Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 26.10.2013, 19:41
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Es ist immer wieder sehr interessant zu sehen, was man alles so finden kann, wenn man sucht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 26.10.2013, 19:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 27.10.2013, 12:30
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
jetzt bin ich doch glatt ein wenig neidisch
  #293  
Alt 20.02.2014, 13:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
*hüstel*
im Shop gibts seit wenigen Sekunden ein paar feine BilderBücher zu erstehen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #294  
Alt 15.03.2014, 16:15
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
So, hab mir mal wieder ein paar nette Elvis-Bücher und Memorabilia für meine Sammlung gegönnt und konnte somit einige Lücken schließen
Alle Bücher und Magazine sind (für ihr Alter) in Top-Zustand. Die Bücher dürften wohl weitestgehend bekannt sein. Das Buch von Ed Parker enthält sogar eine Widmung mit Unterschrift. Die Magazine sind vom Frühjahr/Sommer bzw. Herbst 1977.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.jpg (99,3 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg 6.jpg (57,4 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg 29.jpg (55,0 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 17.jpg (36,7 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 54.jpg (59,0 KB, 30x aufgerufen)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Clint Reno für diesen Beitrag:
  #295  
Alt 15.03.2014, 16:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
schaice.. das buch von parker such ich immer noch
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #296  
Alt 15.03.2014, 16:47
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
schaice.. das buch von parker such ich immer noch
Schau zwischendurch einfach mal bei ebay rein. Da taucht das Buch von Parker immer wieder mal auf. Und teuer ist es (in der Regel) auch nicht. Ich habe umgerechnet 7,54 (!) Euro bezahlt. Zugegeben, das war wohl in der Tat ein richtiges Schnäppchen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Clint Reno für diesen Beitrag:
  #297  
Alt 15.03.2014, 16:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Das Buch von Ed Parker enthält sogar eine Widmung mit Unterschrift. .
Dürfte er wohl bei allen gemacht haben, ist bei meinem nämlich auch so.
Und mein "Uncle Vester-Buch" ist auch signiert. Ich leg darauf aber überhaupt keinen Wert, ist zufällig signiert gewesen. Ich such mir die Bücher nicht extra mit einer Signatur, hat für mich deswegen keinen Cent mehr an Wert.
Hat dein Vester Buch einen roten Schutzumschlag und ist drunter blau?
Ich hab dann nämlich diesen Umschlag nicht, meines ist nur blau
  #298  
Alt 15.03.2014, 18:51
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Dürfte er wohl bei allen gemacht haben, ist bei meinem nämlich auch so.
Ja, das ist keine "persönliche Widmung", vielmehr ein allgemeingehaltener Text. Das wird er damals vermutlich in zahlreiche Bücher geschrieben haben.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Und mein "Uncle Vester-Buch" ist auch signiert. Ich leg darauf aber überhaupt keinen Wert, ist zufällig signiert gewesen. Ich such mir die Bücher nicht extra mit einer Signatur, hat für mich deswegen keinen Cent mehr an Wert.
Meines ist nicht signiert. Ich muss so eine Signatur aber auch nicht zwingend haben. Wenn ich ein solches Buch zufällig bekommen -ok. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Ich hab die Bücher von Ed Parker und Vester Presley zusammen mit dem "Photographing the King"
von Shaver bei ein und demselben Händler (in den USA) zu einem sehr günstigen Preis erworben. Dass zwei der Bücher signiert waren, war da mehr ein Zufall.

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Hat dein Vester Buch einen roten Schutzumschlag und ist drunter blau?
Ich hab dann nämlich diesen Umschlag nicht, meines ist nur blau
Habe gerade noch mal geschaut: Ja, roter Schutzumschlag, das Buch selber ist blau.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vester Presley.jpg (269,4 KB, 17x aufgerufen)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Clint Reno für diesen Beitrag:
  #299  
Alt 16.03.2014, 00:09
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir das Vester-Buch gerade mal genauer angeschaut.
Bei meinem fehlt nichts, den Schutzumschlag gab es bei mir nicht weil meines hat das Bild welches auf deinem Umschlag drauf ist direkt auf die Frontseite gedruckt. Scheint einigermassen ein Renner gewesen zu sein das Buch...gab an die 10 Auflagen glaube ich und da dürfte die Cover-Aufmachung (Cover-Farbe und mit/ohne Schutzumschlag) mehrmals geändert worden sein.
Ich denke du hast eventuell sogar die 1. Auflage

Und was sofort auffällt bei den Presley-Signaturen, die sind alle ganz ähnlich der Elvis Presley Unterschrift. Die haben also entweder bewusst die Züge gelernt um seine Unterschrift nachzumachen wenn es mal schnell nötig oder passend war, oder sie wollten von sich aus ähnlich wie Elvis schreiben können
Vester Presley´s Signatur in meinem Buch ähnelt sehr der von Elvis.....auf den ersten schnellen Blick würde man denken Elvis hätte hier mit dem Namen seines Onkel´s unterschrieben
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #300  
Alt 16.03.2014, 10:31
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich denke du hast eventuell sogar die 1. Auflage
Im Innencover steht: "Copyright 1978 by Vester Presley" und dann "First printing June 1978" und direkt dahinter "Second printing July 1978". Ich würde jetzt einfach mal vermuten, dass es damit sich um die 2. Auflage vom Juli 1978 handelt.
Antwort

Stichworte
bücher, mitgebracht, neue, tourbooks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben