Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #291  
Alt 13.11.2008, 03:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis war nicht in allen Belangen der Macho-macher, der einfach gemacht und getan hat. Wenn es um Entscheidungen ging, die direkt mit der Karriere zu tun hatten, ließ er sich stark vom Colonel führen, also ziemlich oft.
Wie ich bereits erwähnte: Nur ein Dummkopf hätte sich den besten und teuersten Manager der Welt gehalten, um dann all seine Ratschläge in den Wind zu schießen.
Alt Alt 13.11.2008, 03:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #292  
Alt 13.11.2008, 03:34
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Soll das jetzt heißen Parker hat ihm die Welttournee ausgeredet?
Jawoll! Und das alles nur, weil er keinen Pass hatte, dieser spielsüchtige, unfähige Drecksack!
  #293  
Alt 13.11.2008, 03:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Soll das jetzt heißen Parker hat ihm die Welttournee ausgeredet?
Ich hab das alles nicht im Kopf, ich lese es beizeiten mal nach...ich glaube -und da haben wir auf jeden Fall den Bezug zu dem sehr interessanten Ronnie Tutt Interview-, dass der Colonel alles tat, um seinen manipulativen Einfluss auf Elvis zu erhalten...da gibt es viele kleine Details und Stories...ich schätze das Verhältnis zwischen Parker/Presley wirklich grundsätzlich etwas anders ein als ihr beide ( ist ja ohnehin identisch) der Colonel "führte " Elvis schon und nicht immer aber öfter regelte der Dinge anders, als die im direkten Interesse von Elvis waren, der lenkte meiner Meinung nach schon den Weg des Zweierteams gehörig mit. Und das ist auch einer der Gründe, warum Elvis in diese Routine-Schiene kam...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (13.11.2008 um 03:39 Uhr)
  #294  
Alt 13.11.2008, 03:38
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Jawoll! Und das alles nur, weil er keinen Pass hatte, dieser spielsüchtige, unfähige Drecksack!
Das könnt ihr Euch ja dann gegenseitig in die Tasche salbadern...jedenfalls verließ der Colonel nicht das Land..aber bitte, bitte...von dem Thema hab ich die Nase auch voll...weiß ich nicht, will ich nicht wissen, spielt keine Rolle...

Spielsüchtig war der Colonel denke ich in jedem Fall, aber wen stört es? Das war seine Privatsache.
__________________
Ohne Worte!
  #295  
Alt 13.11.2008, 03:45
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich denke auch, es war schon primär Parker der die Marschrichtung festlegte - und die war: Cash first! Das war natürlich absolut in E's Sinn, das ist immer erste Motivation, war's auch bei E!
Ich versteh nur nich, warum Parker nich' kapierte nach der ganzen Zeit, dass es NIE funktionierte wenn E lange Zeit dasselbe machen musste - das ging bei den Filmen nich', das ging in Vegas nich' - E bekam's über und begann zu schlampen und sich gehen zulassen. Die Marke wurde geschädigt! Diese Konzerte im Vollnebel-das ging doch nich !Warum hat Parker das nicht gesehen, dass dem Mann einfach die Herausforderung fehlt und bisl die Marschrichtung geändert, statt das goldenen Kalb auf Raten zu schlachten?
__________________
The sun never sets on a legend...
  #296  
Alt 13.11.2008, 03:45
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
der Colonel "führte " Elvis schon und nicht immer aber öfter regelte der Dinge anders, als die im direkten Interesse von Elvis waren.
Ist Dir eigentlich klar, dass die beiden auf der gleichen Seite standen? Da der Colonel ja nur Geld verdiente, wenn auch Elvis welches verdiente, war es doch logischerweise in seinem ureigensten Interesse, dass Elvis' Karriere erfolgreich weiter lief. Wer sägt sich denn den Ast ab, auf dem er sitzt? Wer schlachtet denn die Gans, die goldene Eier legt? Ein so cleverer, gerissener Bursche wie der Colonel ganz sicher nicht!

Wenn ich immer dieses Gerede höre, der Colonel habe in erster Linie seine eigenen Interessen verfolgt und nicht die von Elvis, dann frage ich mich, ob die Leute, die sowas sagen, vorm Reden auch mal ihr Gehirn einschalten.

Colonels Interessen = Elvis' Interessen. Ganz einfache Rechnung.
  #297  
Alt 13.11.2008, 03:47
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich versteh nur nich, warum Parker nich' kapierte nach der ganzen Zeit, dass es NIE funktionierte wenn E lange Zeit dasselbe machen musste - das ging bei den Filmen nich', das ging in Vegas nich' - E bekam's über und begann zu schlampen und sich gehen zulassen. Warum hat Parker das nicht gesehen, dass dem Mann einfach die Herausforderung fehlt und bisl die Marschrichtung geändert, statt das goldenen Kalb auf Raten zu schlachten?
Herzlichen Dank - endlich mal eine intelligente (und berechtigte!) Kritik an Parker, statt das immer gleiche Deppengewäsch mit Pass und Spielschulden.
  #298  
Alt 13.11.2008, 03:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Colonels Interessen = Elvis' Interessen. Ganz einfache Rechnung.
Zu einfach. Finaziell sind die beiden Waffenbrüder. Klar. Ein starkes Team. Aber das finanzielle ist nur eine Dimension. Wenn Du nur das Finazielle nimmst, dann wäre es ja auch toll, wenn Elvis dem Weltrecord im Dauerjodeln auf dem Dach des Hilton (5 Jahre am Stück) Millionen verdient hätte. Dass der gute Elvis sich dabei ne Lungenentzündung holt und das Ganze uncool ist, spielt ja auch ne Rolle.
__________________
Ohne Worte!
  #299  
Alt 13.11.2008, 03:53
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Es fehlte einfach was Neues! Und jetzt sag mir nich' es gab auf der großen, weiten Welt absolut nichts mehr, mit dem man E hätte begeistern können
Nun, mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll war er durch. Esoterik, Knarren, schicke Autos und Flugzeuge waren auch schon dran. Er hat Filme gedreht, Platten gemacht und Konzerte gegeben. Also all das, was ein normaler Mensch in seinem Leben niemals erleben wird.

Er hätte ja einfach was normales tun können, z.B. Briefmarken sammeln oder mit Jerry Lee Lewis einen Töpferkurs für alternde Rockstars besuchen.
  #300  
Alt 13.11.2008, 03:56
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wenn Du nur das Finazielle nimmst, dann wäre es ja auch toll, wenn Elvis dem Weltrecord im Dauerjodeln auf dem Dach des Hilton (5 Jahre am Stück) Millionen verdient hätte. Dass der gute Elvis sich dabei ne Lungenentzündung holt und das Ganze uncool ist, spielt ja auch ne Rolle.
Erstens: In Las Vegas kriegt man auf'm Dach keine Lungenentzündung, sondern 'nen Hitzschlag.
Zweitens: Es wäre verdammt cool gewesen!
Drittens: Hätte die Kohle gestimmt, hätte Elvis das gemacht.
Antwort

Stichworte
interview, ronnie, tutt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben