Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 08.09.2008, 19:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
hahahahaha
wo hat sie bitte davon erzählt das Ergebnis gelesen zu haben ?
Sie ist von klein auf von ihrer Mutter indoktriniert worden. Und hat sich selbst dem Image, welches über ihren Vater kursiert, gebeugt. Dennoch hat sie erklärt, dass die Bücher gewisser Bodyguards das letzte seien. Sie entwickelt sich noch weiter. Es dauert recht lang, ganz Mutters Dunstkreis abzuschütteln. Aber ich bin optimistisch, dass wir in der Tat noch Interessantes von ihr zu hören bekommen.
Also langsam wird's richtig lächerlich. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
Alt Alt 08.09.2008, 19:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 08.09.2008, 19:25
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
wo hat sie bitte davon erzählt das Ergebnis gelesen zu haben ?

Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Also langsam wird's richtig lächerlich. Dazu fällt mir nichts mehr ein.
das ist klar
  #303  
Alt 08.09.2008, 19:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
...,ihr tut ja so, als ob Elvis bis 71/72 völlig gesund und clean war und dann plötzlich exzessiv und völlig grundlos begonnen hat, starke Medikamente zu nehmen.
Richtig, etwa ab dem Zeitpunkt wurde es exsessiv, und es kamen erstmalig harte Painkiller dazu - aber nicht grundlos. Und damit wären wir wieder beim eigentlichen Thema.

Der Thread kann wieder zurück verschoben werden.
  #304  
Alt 08.09.2008, 19:28
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
so schlecht war rev posting nicht...hab wieder was gelernt...


indoktrination/indoktriniert (von lateinisch: doctrina - "Belehrung") bedeutet die gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.

Dabei geht es insbesondere um Propaganda. Die Form der Informationsdarbietung ist hier einseitig verzerrt, die Gesamtheit der verfügbaren Informationen wird zensiert, die der Ideologie widersprechenden Angaben werden zurückgehalten, deren Äußerung mit diskreten Benachteiligungen oder konkreten Strafen bedroht.

Die Möglichkeiten, ein entsprechendes Informationsmonopol über eine große Menschenmenge zu erreichen, sind vor allem in Diktaturen gegeben. Aber auch eine unkontrollierte Monopolisierung der Massenmedien und autoritäre oder religiös motivierte Erziehungsformen können Indoktrination fördern. Dabei werden die (scheinbar) positiven Seiten des Systems überhöht, während kritische oder missliebige Informationen unterdrückt werden.

Indoktrination ist ebenfalls ein Bestandteil des sog. PA-Syndroms (Entfremdungsprozesse zwischen nichtbetreuenden Elternteilen und deren Kinder) bei konflikthaften Trennungen/Scheidungen. Indoktrination stellt eine Methode dar, um bestimmte Ziele zu erreichen. (vgl. Studie R. A. Gardner, The Parental Aliemtion Syndrome, 1992)


quelle wikipedia
  #305  
Alt 08.09.2008, 19:30
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das ist klar
Menno, sie ist die TOCHTER. Sie kann alle Dokumente einsehen. Das kann ihr mit 40 Jahren doch nicht mehr ihre Mutter verbieten.
  #306  
Alt 08.09.2008, 19:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Menno, sie ist die TOCHTER. Sie kann alle Dokumente einsehen. Das kann ihr mit 40 Jahren doch nicht mehr ihre Mutter verbieten.
nein. Die Dokumente sind nicht für Familienmitglieder entnehmbar. Sie wurden für Vernon als nicht zumutbar empfunden, und komplett Einblicken entzogen.
  #307  
Alt 08.09.2008, 19:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
nein. Die Dokumente sind nicht für Familienmitglieder entnehmbar. Sie wurden für Vernon als nicht zumutbar empfunden, und komplett Einblicken entzogen.
Wenn ich Dir nicht soviel Irrsinn zutrauen würde, würde ich jetzt sagen, dass Du mich ganz einfach verarschen willst.
  #308  
Alt 08.09.2008, 19:39
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Lisa Fotos und sogar Videos von der Leiche ihres Vaters ansieht. Für sie ist die Tatsache seines Todes wichtiger als alle Gründe, die dazu führten. Und wenn selbst die Tochter so abgeklärt mit der Sache umgeht, dann sollten wir Fans das erst recht.
  #309  
Alt 08.09.2008, 19:39
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wenn ich Dir nicht soviel Irrsinn zutrauen würde, würde ich jetzt sagen, dass Du mich ganz einfach verarschen willst.
wieso ? hallo ? diese Unterlagen sind kein Erbstück oder sowas. Wenn die Sperrfrist abgelaufen ist, mag Lisa u.U. eine Entscheidung darüber treffen können, ob deren Veröffentlichung erfolgen soll.
  #310  
Alt 08.09.2008, 19:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
wieso ? hallo ? diese Unterlagen sind kein Erbstück oder sowas. Wenn die Sperrfrist abgelaufen ist, mag Lisa u.U. eine Entscheidung darüber treffen können, ob deren Veröffentlichung erfolgen soll.
Die USA ist doch nicht die DDR.

Was für einen Grund sollte es denn geben, dass die eigene Tochter nicht den Autopsiebericht lesen darf. "Entschuldigung, den bekommen sie nicht, weil man ihn schon ihrem Großvater nicht zumuten wollte?"

Und die toxikologische Untersuchung hat die Familie selbst in Auftrag gegeben und bezahlt. Doch nicht dafür, dass das Ergebnis ungesehen in der Schublade landet.

Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben