Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 30.06.2009, 08:54
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Gestern gab es auf ARD aus der Reihe Legenden eine Sendung über Rex Gildo. (Jetzt bitte keine Vergleiche der Starqualitäten ziehen) Es war erschreckend und unglaublich traurig, zu erfahren, wie sich ein Mensch quasi sein ganzes Leben verleugnet und jemand anders sein wollte. Gildo hatte sich eine komplett neue Biographie zusammen ge(logen)stellt, hat in einer Scheinwelt gelebt und ist letztendlich daran zerbrochen. Er ist ein wirklich krasses Beispiel, wie Menschen sich selbstzerstören können. Und immer sind Medikamente im Spiel.
Da fragt man sich doch, was ist am Showgeschäft ertrebenswert?
ja, und warum ist es so ? weil in unserer oberflächlichen gesellschaft 1. immer alles genormt sein muss und 2. viele stars mit erfolgrückgang gar nicht umgehen könnnen. und zu allerst kann unsere gesellschaft nicht damit umgehen. wenn du oben bist, bist du der superstar. aber du wirst genauso wieder fallen gelassen, wie eine heisse kartoffel.
was auch noch eine rolle spielt, ist immer dieses übertriebene interesse am privatleben eines stars. wehe, da laufen paar sachen nicht so, die man ja aus seinem eigenen spiessigen leben kennt, dann zählt plötzlich nicht mehr der STAR und seine talente, dann ist das nur noch "der warme bruder, die "schwuchtel", oder "die frau aus neverland".
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 30.06.2009, 08:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 30.06.2009, 09:03
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
[QUOTE=The Welz;641728]Habe ich auch gesehen und Parallelen zwischen Rex Gildo, Michael Jackson und Elvis festgestellt.

Jackson und Elvis haben ihre Herrkunft aber niemals geleugnet und sich eine komplett neue Identität gebastelt. Dieser Mann war ja schon zu Beginn seiner Karriere ein wandelndes Lügengebilde. Dieser Druck musst ja noch um ein vielfaches höher gewesen sein?
Bei den Aufnahmen von ihm so um '74 herum, erinnerte er vom Outfit und Aussehen her schon sehr an Elvis. (Er war wohl auch Fan)
Gildo nahm allerhand Medis, erst gegen die Schmerzen und dann gegen die ganze Welt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #303  
Alt 30.06.2009, 09:24
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Habe ich auch gesehen und Parallelen zwischen Rex Gildo, Michael Jackson und Elvis festgestellt.
Gildo nahm allerhand Medis, erst gegen die Schmerzen und dann gegen die ganze Welt.
rex gildo war homosexuell. das mag bei einem rockstar, wie mercury keine große rolle gespielt haben, aber in der schlagerbranche, hängt sich die omi nach dem konzert auf, wenn sie das hört. zumindest war das sicherlich in den 70er jahren so. ( so locker waren die 70s dann doch nicht, wie man immer meint). die leute gehen heute ja gottseidank mit der thematik etwas anders um. und dennoch gibt es genügend menschen, die sich wahrscheinlich bei sowas plastikhandschuhe vorher anziehen, wenn sie einem schwulen die hand geben müssen.

da fällt mir gerade ein, dass ja auch elton john eine frau in den 80ern geheiratet hat. das mag schon seine gründe gehabt haben, wenn bei rex so ein lügengebilde aufgebaut wurde.
und wie man sieht, es gibt immer leute, die sich dann, nachdem sie sowas erfahren haben, darüber lustig machen.
unsere gesellschaft ist schon irgendwie primitiv.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #304  
Alt 30.06.2009, 10:29
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
In meinem Posting wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass alle drei daran gescheitert sind, ihrem Image gerecht werden zu wollen. Aus meiner Sicht ist das ein Unterfangen, das fast immer zum Scheitern verurteilt ist.

PS: Humor sollte niemals eingeschränkt und Personen und Dinge für unantastbar erklärt werden. Man darf sich grundsätzlich über alles lustig machen. Mit Spott muss man umgehen können.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #305  
Alt 30.06.2009, 11:08
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Das Showgeschäft war und ist ein Haifischbecken. Aber ich glaube nicht daran, dass sie nur daran gescheidert sind. Es ist eher die Charakterstruktur dafür verantwortlich.
Kenne selbst jemanden, um den ich mir ständig Sorgen machen muss, der schwerst abhängig ist: früher harte Drogen, heute Alkohol und Medikamente. Viele von diesen Medikamenten hat auch Elvis und Michael genommen. Die Bezeichnungen sind mir Begriff. Man kann sie auf dem Schwarzmarkt in jeder deutschen Stad kaufen.
Die junge Frau ist nicht im Showgeschäft. Aber dieses Verlangen, ständig im Mittelpunkt zu stehen, immer bewundert zu werden, verbunden mit einer enormen Unsicherheit, ist auch da in extremer Weise da. Es zerstört diese Menschen. Sie meinen, wenn sie das bekommen würden, was sie sich wünschen, dann würde es ihnen besser gehen. Aber dieser Hunger ist unstillbar.
Bin immer froh, wenn sie sich meldet, dass sie noch im Leben ist.
Es wird auch langsam besser, da sie psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nimmt. Und es sind mittlerweile 2 Substandzen weniger geworden. Immerhin. Man macht sich große Sorgen, wegen der Wechselwirkungen dieser Medikamente. Vor allem, wenn ein Mensch alleine lebt. Aber Elvis und Michael hatten immer Leute um sich gehabt.
Und Elvis lag auch stundenlang im Bad, bevor man ihn fand. Da nützen einem die ganzen Aufpasser gar nicht.
  #306  
Alt 30.06.2009, 11:09
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Laut meinen Informationen hat MJ bei MTV darauf bestanden als KING OF POP angekündigt zu werden.
lt. deinen informationen.

ich versteh nicht, was dich das so beschäftigt und was du mj da an negativem anhängen willst.
angenommen, es wäre so, wie du sagst ? dann beweisst es was ??
dass er gar nicht der "king of pop" ist ?? dass er überheblich war ?
der mann war einfach ein gigant im showbusiness. ob er sich diesen titel selbst verliehen hat, oder andere. wen juckt das ? ER WAR der KING OF POP, wenn man so will.
wenn man jemanden nicht mag, ist es immer schwer, sich mit solchen fakten abzufinden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #307  
Alt 30.06.2009, 11:15
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
lt. deinen informationen.

ich versteh nicht, was dich das so beschäftigt und was du mj da an negativem anhängen willst.
angenommen, es wäre so, wie du sagst ? dann beweisst es was ??
dass er gar nicht der "king of pop" ist ?? dass er überheblich war ?
der mann war einfach ein gigant im showbusiness. ob er sich diesen titel selbst verliehen hat, oder andere. wen juckt das ? ER WAR der KING OF POP, wenn man so will.
wenn man jemanden nicht mag, ist es immer schwer, sich mit solchen fakten abzufinden.
Ich möchte mit meinen Postings weder MJ, noch Elvis, Rex Gildo oder meiner Oma etwas Negatives anhängen. Es geht mir lediglich darum, das allgemeine Er-War-Ja-So-Ein-Toller-Typ-Gequatsche zu druchbrechen und etwas Realität in die Sache zu bringen. Und dazu gehört eben auch das Negative. Dass ich das hier so betonen muss, liegt einfach in der Tatsache begründet, dass es hier viele Liebhaber von rosaroten Brillen gibt.

Im Übrigen kann es nicht sein, dass man unbelegt Positives behaupten kann, wärend für sämtliche negativen Postings ein Beweis verlangt wird.
  #308  
Alt 30.06.2009, 11:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Lakota;641735]
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Gildo nahm allerhand Medis, erst gegen die Schmerzen und dann gegen die ganze Welt.
hätte er selbst noch was dazu zu sagen gehabt, hätte Gildo vielleicht manchem im TV Bericht widersprochen.
  #309  
Alt 30.06.2009, 11:17
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
ich frage mich sowieso immer, woher das kommt, dass man immer auf so überhebliche art und weise, auf das leben, oder handeln anderer menschen herabschaut.
man sollte sich wirklich mal selbst fragen, ob man immer alles richtig gemacht hat und man wirklich so toll ist, wie man von sich denkt.
im grunde spielt hier aber das eigene geminderte selbstwertgefühl eine große rolle. weil solange ich mir leute heraussuche, die ich für freaks, versager, oder was auch immer halte, solange wertet das natürlich mein eigenes mickriges leben auf.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #310  
Alt 30.06.2009, 11:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
rex gildo war homosexuell.
laut TV bericht war seine Ehe keine Scheinehe, und er war bisexuell.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben