Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 02.07.2009, 16:07
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
es heißt ZEUGS... wenn schon denn schon...

ich habe langsam das Gefühl das einige "Herren" der Schöpfung ein Problem damit haben wenn ein "Weibliches" wesen den Mund etwas weiter aufmacht.......
ein Problem damit wenn eine Frau etwas schlauer ist????

..okay Zeugs !!

...ämmmm, also ich habe nichts gegen andere menschen, egal ob man oder frau !!

..es geht mir aber auf den geist wenn man sich dauernd auf aussagen anderer verlässt (MW)!! ...entweder macht man sich mal die mühe und hört sich die CDs persönlich an von denen hier gesprochen wird, ... oder man lässt es einfach !! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 02.07.2009, 16:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 02.07.2009, 16:09
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Ach, fühlst du dich angesprochen? Gut zu wissen...
nein, ich fühle mich eben nicht angesprochen und wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich absolut kein problem damit habe, ganz im gegenteil ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #303  
Alt 02.07.2009, 16:14
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
!! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
Das schlimme daran ist, das DU dir die Sachen ruhig anhören kannst aber trotzdem nicht blickst(Joan Deary) was Sache ist. Du bist raus.

Fassen wir mal zusammen. Mit großer Wahrscheinlichkeit griffen alle auf ein und dieselbe Quelle zurück. Anders macht es auch eigentlich wenig Sinn, oder? Die Audionics-Leute verschlimmbesserten aus welchen Gründen auch immer(keine Ahnung, kein vernünftiges Equipment, kein..?) die Aufnahmen.

Um mehr gehts doch eigentlich nicht, oder? Wo ist das Problem?
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #304  
Alt 02.07.2009, 16:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich würd auch mw persönlich meine meinung sagen, wenn er denn seine meinungen hier auch mal wieder selbst vertreten würde
Off-Topic:

und NEIN, mann hat NIX dagegen, wenn FRAU mal den mund aufmacht.
nur reden sollte sie halt NICHT dabei
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #305  
Alt 02.07.2009, 16:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich kann es nur noch einmal sagen: Die Twenty Days klingt phantastisch und ich kann sie nur wärmstens ans Herz legen. Ein Traum von einer Bootleg. Mann, werden wir verwöhnt diese Tage...wenn ich da so zurückdenke,....wir kriegen schon tolles Material gerade..
Auch die Covergestaltung ist sehr gelungen...TOP !..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #306  
Alt 02.07.2009, 16:20
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
aber booklet kriegen wir diesmal keines
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #307  
Alt 02.07.2009, 16:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich kann es nur noch einmal sagen: Die Twenty Days klingt phantastisch und ich kann sie nur wärmstens ans Herz legen. Ein Traum von einer Bootleg. Mann, werden wir verwöhnt diese Tage...wenn ich da so zurückdenke,....wir kriegen schon tolles Material gerade..
Auch die Covergestaltung ist sehr gelungen...TOP !..

...das heißt doch schon mal was !! ..ich werde mir die CD aber trotzdem persönlich anhören um mir selber eine meinug von der soundqualität zu machen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #308  
Alt 02.07.2009, 16:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..es geht mir aber auf den geist wenn man sich dauernd auf aussagen anderer verlässt (MW)!! ...entweder macht man sich mal die mühe und hört sich die CDs persönlich an von denen hier gesprochen wird, ... oder man lässt es einfach !! ...man kann doch nicht einfach etwas behaupten ohne sich zuvor die sachen PERSÖNLICH angehört zu haben !!
Entschuldigung, aber jetzt ist es wirklich mal langsam gut. Man möge mir den kommenden Ausraster verzeihen, denn soviel Dummheit ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Ich muss leider festestellen, dass Du neben chronischer Blödheit, Taubheit, der Unfähigeit Zusammenhänge zu erkennen und Schlüsse zu ziehen, nun auch noch an Blindheit leidest.

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Und nachdem er es mir erklärt hat, habe ich es anhand konkreter Beispiele selber nachgehört und mich davon überzeugt. Auch wenn das von einigen nicht gerne gesehen wird, so ziehe ich es doch vor, mich erst umfassend zu informieren, bevor ich hier etwas poste.
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich habe es so empfunden, weil ich einen unmittelbaren, direkten Vergleich hatte.
Ich habe hier mehrfach betont, dass ich diverse Songs von der Audionics, von den Downloads und auch altbekanntes Material vorliegen habe und dies auch direkt verglichen habe. Glaubst Du wirklich, ich würde hier etwas behaupten, wovon ich mich nicht selber überzeugt habe? Meine Güte! Wie oft denn noch?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #309  
Alt 02.07.2009, 16:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.334
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber booklet kriegen wir diesmal keines
..soviel ich weiss nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #310  
Alt 02.07.2009, 16:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
aber booklet kriegen wir diesmal keines
Ja, leider...da geb ich Dir Recht..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
audionics, days, demnächst, nights, twenty


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben