Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 03.09.2007, 17:23
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht.
Meine Partner gleichen sich gar nicht.
Ich trenne mich, und suche mir das gleiche Charakterbild nochmal ? Die sind so gleich, wie schwarz und weiss.
An meine erste Große Liebe muss ich auch oft denken. Es ist komisch, denn die war "nur" platonisch. Vor einem Jahr sahen wir uns wieder und weisst du was ?

Ich bin total OT. Sorry !

Was heißt "OT" Laß mich net dumm sterben.
Alt Alt 03.09.2007, 17:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 03.09.2007, 18:09
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Was heißt "OT" Laß mich net dumm sterben.
OT heißt Off Topic ... nicht zum Thema gehörend ... was gerade in Fachthreads von einigen nicht so gerne gesehen wird ... man kann es mittels des OT Buttons auch gesondert einrahmen ...
  #303  
Alt 03.09.2007, 18:50
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
OT heißt Off Topic ... nicht zum Thema gehörend ... was gerade in Fachthreads von einigen nicht so gerne gesehen wird ... man kann es mittels des OT Buttons auch gesondert einrahmen ...

Danke dir


Basti
  #304  
Alt 03.09.2007, 18:55
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angie Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht.
Meine Partner gleichen sich gar nicht.
Ich trenne mich, und suche mir das gleiche Charakterbild nochmal ? Die sind so gleich, wie schwarz und weiss.
An meine erste Große Liebe muss ich auch oft denken. Es ist komisch, denn die war "nur" platonisch. Vor einem Jahr sahen wir uns wieder und weisst du was ?




Ich bin total OT. Sorry !

erzähl weiter Angie und was ? ich denke auch oft an meine erste Liebe, er hat Angst sich mit mir mal zu treffen wollte mal sehen ,wie er heute ,nach über 40 Jahren so aussieht .
  #305  
Alt 03.09.2007, 19:08
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
für mich liebte Elvis immer Cilla ,seine anderen Frauen waren für mich sogenannte Trotzreaktionen teilweise ,wegen Cilla ,nur rechnete er nicht damit, das sie ihn deshalb unter Anderem verliess,was auch danach wieder zu seinen Trotzreaktionen mit anderen Frauen führte ,aber er liebte immer nur eine ,das war Cilla ...MEINE MEINUNG.Ausserhalb jeglicher Büchergeschichten oder sonst was .
Hallo Jienie! Also ich nehme ja unseren "liebsten" auch gerne mal in Schutz, doch hier kann ich deine Meinung nicht teilen. Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, wie Elvis sein Privatleben mit Frauen geführt hat, dann wäre es doch besser gewesen für ihn und auch für die beteiligten Frauen er wäre "Single" geblieben. Wir können in ihn nicht hineinschauen, und da er in vielen anderen Dingen ein besonderer Mensch war, o.k dann war es Liebestechnisch wohl auch so! Nur wenn man sein Privatleben so regelt, gibt es Menschen die auf der Strecke bleiben !
  #306  
Alt 03.09.2007, 19:16
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieber Tommy ,ich akzeptiere Deine Meinung ,aber ich bleibe trotz Allem bei meiner, die ich hier schrieb,im Grunde wissen wir Alle aus oft seltsamen Büchern ect. was sich in der Ehe abspielte , was evtl auch nicht ,es war keiner dabei, so darum behalte ich meine Meinung auch ,egal was Andere reden, erzählen ...
heute stand ,habs vom Auto aus gesehen in der Bild ....dick und fett ...Wartet nur wenn ich mal die Königin bin " angeblich sollte das Camilla gesagt haben, auch reiner Schwachsinn. Meine Meinung .....Zeitungen eben ...
was das Privatleben von Elvis angeht, auch da habe ich generell eine andere Meinung wie manch anderer ,habe mir mein eigenes Bild über ihn gemacht ,denn er kann sich leider nicht mehr äussern .Fehler haben wir Alle, das ist normal und menschlich.

Geändert von gast-20070920 (03.09.2007 um 19:28 Uhr)
  #307  
Alt 04.09.2007, 15:12
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Ich würde sagen, Elvis' große Liebe war Gladys.

Nachdem, was in den letzten zehn Jahren geschrieben wurde, könnte man meinen, dass Ann-Margret seine große Liebe war. Merkwürdig ist nur, dass in den zwanzig Jahren davor sehr, sehr wenig über die Affäre geschrieben wurde. Irgendwie habe ich den Eindruck, als wurde Ann-Margrets Rolle aufgebauscht. Vielleicht sogar unabsichtlich.
  #308  
Alt 04.09.2007, 16:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Nachdem, was in den letzten zehn Jahren geschrieben wurde, könnte man meinen, dass Ann-Margret seine große Liebe war. Merkwürdig ist nur, dass in den zwanzig Jahren davor sehr, sehr wenig über die Affäre geschrieben wurde. Irgendwie habe ich den Eindruck, als wurde Ann-Margrets Rolle aufgebauscht. Vielleicht sogar unabsichtlich.
Das stimmt nicht.Meinst du seine ganze umgebung hat sich das erst vor 10 jahre einfallen lassen???
  #309  
Alt 04.09.2007, 16:06
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht.Meinst du seine ganze umgebung hat sich das erst vor 10 jahre einfallen lassen???
Ich behaupte nicht, dass es unwahr ist, was geschrieben wird. Ich äußere nur den Verdacht, dass es heute vielleicht mehr Bedeutung hat, als es das 1963/64 tatsächlich hatte.
  #310  
Alt 04.09.2007, 19:38
gast-20081028
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe mir das Buch von Ann Margret besorgt - sehr interessant insgesamt u. ihre Aussagen zu ihrer Beziehung zu Elvis natürlich speziell...

Sie schreibt dazu: "His wish was that we could stay together. But of course we both knew that was impossible, and that's what was so very difficult about our relationship. Elvis and I knew he had commitments, promises to keep, and he vowed to keep his word. Both of us knew that no matter how much we loved each other, no matter how strong our bond, we weren't going to last."

Ich find's schade, daß die Beiden nicht zusammenbleiben konnten u. sie sich gegen ihr Herz entscheiden mußten, aber es wäre sicher nicht gutgegangen, mit zwei Karrieren im Showbusiness.
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben