Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #301  
Alt 23.10.2008, 20:54
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dass man daraus im Jahre 2008, 31 Jahre nach seinem Ableben, künstliche Duette zaubern würde, hat er sich dabei sicher nicht träumen lassen. Daher kann man auch kein konkludentes Einverständnis aus dem Verkauf herleiten. Er hat die Master, so wie sie waren, verkauft.
Ja, ohne wenn und aber: Ihr die Master, ich das Geld. Damit durften die alles damit machen.
Alt Alt 23.10.2008, 20:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #302  
Alt 23.10.2008, 21:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
richtig.. wenn er auch nur geahnt hätte, dass im öffentlichen tv ein imi zu seiner stimme den mund aufmacht und dabei neben celine dion steht..
ich will gar nicht dran denken, wie oft er in den monitor geballert hätte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #303  
Alt 23.10.2008, 21:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Lieber ein Original eines anderen Künstlers, als einen gefälschten Elvis.
Prima statement
  #304  
Alt 23.10.2008, 21:42
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Nun, um Weihnachten mal was anderes zu hören, kann ich dutzende von hervorragenden Weihnachtsalben namhafter Künstler alle Genres und Epochen emfpehlen. Es gibt ja nicht nur Elvis auf der Welt. Lieber ein Original eines anderen Künstlers, als einen gefälschten Elvis.
  #305  
Alt 23.10.2008, 21:58
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... ich will gar nicht dran denken, wie oft er in den monitor geballert hätte
Warum seid Ihr Euch eigentlich immer so sicher, dass Elvis das alles nicht gewollt hätte?

Ich denke, er hätte sich nicht im Traum gewagt auszumalen, dass er mehr als 30 Jahre nach seinem Ableben noch eine derartige Präsenz hat.

Vielleicht wäre es ihm ja sogar recht gewesen, dass man seine Musik irgendwie am Leben erhält und sei es nur durch Duette wie dieses o.ä.?

Abzusehen war das ja zu Lebzeiten nicht, zumal sich der musikalische Zeitgeist ja seinerzeit gewaltig gewandelt hat. Man konnte also nicht gerade davon ausgehen, dass im Jahre 2008 noch so viele Hähne nach ihm krähen

Was ist daran so abwegig? Erklärt mir das doch bitte mal! Ich verstehe das wirklich nicht




PS: Ich rede jetzt nicht von Imitatoren o.ä., was sein Ansehen sichtlich in ein negatives Licht rückt!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________

Geändert von Circle G (23.10.2008 um 22:21 Uhr)
  #306  
Alt 23.10.2008, 23:15
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Warum seid Ihr Euch eigentlich immer so sicher, dass Elvis das alles nicht gewollt hätte?
Keiner kann sich sicher sein, dass er das nicht gewollt hat. Ebensowenig wie wir sicher sein können, dass er das gewollt hat.

Daher meine Meinung: Solange Elvis noch tot ist, Finger weg von seinen Aufnahmen!
  #307  
Alt 23.10.2008, 23:20
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Keiner kann sich sicher sein, dass er das nicht gewollt hat. Ebensowenig wie wir sicher sein können, dass er das gewollt hat.
Es liegt aber doch relativ nahe, dass ihm das scheiß egal war.

Wenn Du z. B. Deinen alten Fernseher auf dem Flohmarkt verschleuderst, wäre es Dir doch auch ziemlich latte, ob der Käufer damit fernsieht oder zum ausschlachten verwendet.
  #308  
Alt 23.10.2008, 23:35
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wenn Du z. B. Deinen alten Fernseher auf dem Flohmarkt verschleuderst, wäre es Dir doch auch ziemlich latte, ob der Käufer damit fernsieht oder zum ausschlachten verwendet.
Ich glaube nicht, dass er zu seinen alten Aufnahmen ein Verhältnis hatte, das man mit einem Schrottfernseher vergleichen könnte. Das aus dem 73er Deal zu folgern, halte ich nicht für angemessen.
  #309  
Alt 23.10.2008, 23:38
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er zu seinen alten Aufnahmen ein Verhältnis hatte, das man mit einem Schrottfernseher vergleichen könnte.
Ich glaube schon.
"Weg mit den alten Knotten, ich will mir 'n Flugzeug kaufen!"
  #310  
Alt 24.10.2008, 00:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Daher meine Meinung: Solange Elvis noch tot ist, Finger weg von seinen Aufnahmen!
Wer findet den logischen Fehler?
Antwort

Stichworte
album, christmas, countrystars, duets, duettcd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben