Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 19.09.2014, 17:26
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Jup gut möglich das sie wieder eingschlofen is bei mir war Elvis auch nie im Badezimmer

LG Rynn
ups, wirklich nicht Bei mir kam er neulich morgens aus der Dusche und ich dachte oh, er lebt, da hab ich wohl alles nur geträumt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.09.2014, 17:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 21.09.2014, 12:13
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Lieb Gefragt : gibt es wieder was interessantes aus Gingers Buch ? neues oder Schmutzige Dinge vielleicht lol ?

LG Rynn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #313  
Alt 21.09.2014, 15:26
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
oder Schmutzige Dinge vielleicht lol ?

LG Rynn
Dies ist ein anständiges Forum


Off-Topic:

Solche Dinge kann man ja gerne anderswo diskutieren
  #314  
Alt 21.09.2014, 16:44
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%


Klein Ginger vor den Toren Graceland´s


Source: Ginger Alden FB
  #315  
Alt 21.09.2014, 16:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ginger schickt mir ihr Buch jetzt doch, wenn es da ist und ich es gelesen habe, kann ich mehr dazu sagen...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #316  
Alt 21.09.2014, 18:44
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ginger schickt mir ihr Buch jetzt doch, wenn es da ist und ich es gelesen habe, kann ich mehr dazu sagen...
Is aber auf English das Book ,kannst das überhaupt lesen ``?
Ich treffe Sie am Dienstag wir wollen Shoppen gehen und ein Bananen sandwich essen ,ich werde Sie dann mal fragen wie das alles wirklich war und was da so passiert ist .

LG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #317  
Alt 21.09.2014, 20:13
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Mist, ich dachte sie wäre Deutsche...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #318  
Alt 21.09.2014, 22:20
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@The King
...es kann doch nicht jeder wissen, dass Du der englischen Sprache mächtig bist!




...das Kennenlernen von Ginger und Elvis fand ich übrigens ganz interessant, auch die Beschreibung der oberen Zimmer klingt spannend! Wäre schön, wenn eventuell mal dieser Bereich geöffnet werden würde!
  #319  
Alt 21.09.2014, 22:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das wird nicht passieren, das war Elvis persönlicher Rückzugsbereich und außerdem steht da oben kaum noch was... Ginger hat mich im Facebook persönlich angeschrieben undgefragt, ob ich ihr Buch habe und wenn nicht würde sie es mir schicken, das finde ich schon ganz cool, quasi der erste materielle Lohn für meine Facebookarbeit... (neben Shirley's Buch)
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #320  
Alt 21.09.2014, 22:30
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das wird nicht passieren, das war Elvis persönlicher Rückzugsbereich und außerdem steht da oben kaum noch was...
Glaubst Du tatsächlich die haben den oberen Bereich leergeräumt?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben