Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 15.09.2008, 21:37
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Mich auch, weil ich kann es wirklich nicht nachvollziehen....klar wollte er Elvis nur wachrütteln, aber es hätte einfach auch anders gehen müssen.
Genau. Zum Wachrütteln muss man nämlich nicht gleich die ganze Person demontieren. Allerdings habe ich auch so meine Zweifel an dieser "Wachrüttelaktion". Klingt für mich wie eine nachträglich erigierte Selbstrechtfertigung.
Alt Alt 15.09.2008, 21:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 15.09.2008, 21:39
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wie denn?
Gute Frage, habe ich mir auch schon öfter gestellt....kann sie aber leider nicht beantworten.

Ich finde es einfach nicht richtig dass sie mit der ganzen Sache an die Presse gegangen sind. Das ging doch keinen was an. Klar dachten sie dass er dann endlich sieht was aus ihm geworden ist, aber sie hätten auch überlegen müssen was sie damit angerichet haben....
  #313  
Alt 15.09.2008, 21:40
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
So unschlüssig finde ich es nicht, Elvis mit einer Buchveröffentlichung dazu zu bewegen, die Notbremse zu ziehen. Wenn ihnen klar war, dass er auf den sicheren Tod zusteuert.

Ich weiß nicht ... Hätte man ihm da nicht lieber die Drogenfahndung auf den Hals hetzen können? Hätten nicht lancierte Tipps an die Presse eine ähnliche Wirkung gehabt?
  #314  
Alt 15.09.2008, 21:41
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Ja ja, die bösen bösen West´s
Glaubt ihr nicht auch, dass sie, wenns es aus ihrer damaligen Sicht einen anderen Weg des *Wachrüttelns* gegeben hätte, diesen auch gewählt hätten?
Heute lässt sich mit Leichtigkeit sagen: ja, das hätte man doch anders machen können/müssen.. der arme Elvis..
Nun, vielleicht hätte man, vielleicht auch nicht.. aber nachdem niemand von uns damals dabei war, können wir auch hier nur spekulieren und nichts anderes (auch wenn der Reverend und seine Schäfchen das naturgemäss wieder komplett anders sehen werden)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #315  
Alt 15.09.2008, 21:45
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ja ja, die bösen bösen West´s
Glaubt ihr nicht auch, dass sie, wenns es aus ihrer damaligen Sicht einen anderen Weg des *Wachrüttelns* gegeben hätte, diesen auch gewählt hätten?
Sicher bleibt es Spekulation, ob es einen anderen Weg gegeben hätte und ob der dann ähnliche Wirkung gehabt hätte. Spekulation ist aber nicht die Frage, ob es rechtens war, den gewählten Weg zu gehen - diese Frage ist sehr real. Und die Frage, ob es tatsächlich um ein Wachrütteln ging, ist ebenso real und berechtigt.
  #316  
Alt 15.09.2008, 21:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ... Hätte man ihm da nicht lieber die Drogenfahndung auf den Hals hetzen können?
Das ging ja nicht. Lief ja alles legal ab.

Zitat:
Hätten nicht lancierte Tipps an die Presse eine ähnliche Wirkung gehabt?
Hm...wäre vielleicht auch 'ne Möglichkeit gewesen. Aber Du sagst es ja selbst: Die Wirkung wäre ähnlich gewesen. Aber es wäre nicht so nachhaltig existent gewesen.
  #317  
Alt 15.09.2008, 21:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Und wer von uns will diese Fragen beantworten?
Mit welchem Recht nehmen wir uns heraus, zu bestimmen, was vor fast 40 Jahren richtig oder falsch war?
Ach ja, es waren ja die West´s .. und somit haben sich einige User hier diese Fragen ohnehin schon selbst beantwortet.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #318  
Alt 15.09.2008, 21:50
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Und die Frage, ob es tatsächlich um ein Wachrütteln ging, ist ebenso real und berechtigt.
Die Frage ist schon berechtigt. Aber gut, das wird man immer zwiespältig sehen.
  #319  
Alt 15.09.2008, 21:58
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Und wer von uns will diese Fragen beantworten?
Mit welchem Recht nehmen wir uns heraus, zu bestimmen, was vor fast 40 Jahren richtig oder falsch war?
... aber nicht anders funktioniert Geschichtsschreibung. Und selbstverständlich nehme ich mir das Recht raus, darüber zu urteilen. Viele von uns sind recht tief im Thema und können sich eine Meinung erlauben. Ich finde das völlig OK.
  #320  
Alt 15.09.2008, 22:01
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Und weg ist die kleine Mondstaub...
Schade, wenigstens eine Person, die in medizinischen Dingen unbestritten vom Fach ist, fand ihre Erklärungen für Laien immer verständlich...
Ich kann es nicht fassen...vollkommener Schock...ohne ein Wort des Abschiedes....ich bin etwas traurig deswegen...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben