Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvis35
    Stammuser

    • 12.08.2007
    • 151

    Harper
    The name Harper is a baby boy name. The name Harper comes from the English origin. In English The meaning of the name Harper is: Harpist; minstrel.
    Gibt aber auch eine Frau: Harper Lee hat ein sehr bekanntes Buch geschrieben, ließt hier jeder in der Schule.

    Finley
    The name Finley is a baby boy name. The name Finley comes from the Irish origin. In Irish The meaning of the name Finley is: Variant of Finlay: Fair hero

    Harper erinnert mich an Stephan Harper, der morgen hoffentlich abgewählt wird
    Zuletzt geändert von elvis35; 13.10.2008, 21:08.

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1758

      Gut, aber Finley ist doch ein reiner Jungenname, oder?

      -edit-

      Und dass die Zwillinge zwei Mädchen sind, ist bestätigt worden?!?!? Weil nach den Namen zu urteilen, klingt es wirklich nach zwei Jungs...
      Zuletzt geändert von Vany; 13.10.2008, 21:14.
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • elvis35
        Stammuser

        • 12.08.2007
        • 151

        Eigentlich ja. Aber die Amis machen doch eh was sie wollen... also nur in USA gibt es wohl 1-2 Kinder, die weiblich sind und so heißen.

        Ließ mal hier:
        Though it has gained some popularity as a female name in the U.S., Finley is masculine in all other English-speaking regions.

        Kommt noch hinzu, dass Harper eigentlich ein Nachname ist. Habe grad im Internet gefunden.

        Mal sehen, ob die Namen auch bestätigt werden...
        Zuletzt geändert von elvis35; 13.10.2008, 21:17.

        Kommentar

        • Vany
          Gehört zum Inventar

          • 30.09.2007
          • 1758

          Naja, Lisa und Mike müssen ja wissen wie sie ihre Kinder nennen wollen...aber für zwei Mädchen gefallen mir die Namen nicht - wären es zwei Jungs wäre das wieder was anderes...
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

          Kommentar

          • elvis35
            Stammuser

            • 12.08.2007
            • 151

            Zitat von Vany
            Gut, aber Finley ist doch ein reiner Jungenname, oder?

            -edit-

            Und dass die Zwillinge zwei Mädchen sind, ist bestätigt worden?!?!? Weil nach den Namen zu urteilen, klingt es wirklich nach zwei Jungs...
            Ja, die Sprecherin von Lisa hat es bestätigt. Riley ist auch so ein Name den hier mehr Jungen haben als Mädchen... Wie gesagt, es ist hier alles erlaubt. Hat nicht letztens ein Promi ein Kind bekommen, dass January heißt? Ich meine so was gehört zu haben.

            Tatsächlich wird Riley erst ab den 80er Jahren als Mädchenname genannt. Davor nur für Jungen oder als Nachname oder Ortsname.
            Zuletzt geändert von elvis35; 13.10.2008, 21:24.

            Kommentar

            • elvis35
              Stammuser

              • 12.08.2007
              • 151

              Ich finde sie weder weiblich noch charmant, für Jungs fände ich Finley ok, aber Harper, da stehen hunderte im Telefonbuch, die so heißen.

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1758

                Zitat von elvis35
                Hat nicht letztens ein Promi ein Kind bekommen, dass January heißt? Ich meine so was gehört zu haben.
                Du meinst glaub Sunday, die Tochter von Nicole Kidman.

                Ja, die Sprecherin von Lisa hat es bestätigt.
                Hmm....naja dann kann man ja nur noch abwarten ob sie die Namen auch bestätigt..

                Riley ist auch so ein Name den hier mehr Jungen haben als Mädchen... Wie gesagt, es ist hier alles erlaubt.
                Tatsächlich wird Riley erst ab den 80er Jahren als Mädchenname genannt. Davor nur für Jungen oder als Nachname oder Ortsname.
                Ja gut, aber ich finde bei Riley hört man wenigstens dass es auch weiblich sein kann. Für mich klingt dass sogar mehr weiblich als männlich.



                Zitat von elvis35
                Ich finde sie weder weiblich noch charmant, für Jungs fände ich Finley ok, aber Harper, da stehen hunderte im Telefonbuch, die so heißen.
                Das seh ich genauso wie du
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • Sivle
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.07.2003
                  • 2595

                  Stell mir gerade einen deutschen Standesbeamten vor, der Finley und Harper als Mädchennamen beurkunden soll.

                  Kommentar

                  • Sandy75
                    Foren-Experte

                    • 10.08.2008
                    • 869

                    Kann mit den Namen nix anfangen, gut muss Lisa auch selber wissen, mir müssen sie ja auch nicht gefallen Aber die Amis kürzen ja gerne Namen ab, ohje wäre dann Fin und Harp
                    Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                    Elvis Presley

                    Kommentar

                    • little darling
                      Foren-Experte

                      • 17.08.2006
                      • 942

                      naja uns müssen sie ja nicht gefallen...aber anders sind se allemal

                      Kommentar

                      • little darling
                        Foren-Experte

                        • 17.08.2006
                        • 942

                        was mich aber wundert ist - die zwillinge sollen ja am 7. oktober zur welt gekommen sein- wie kann dann aber dick grob beim rostocker treffen gesagt haben das sie schon da sind??

                        Kommentar

                        • gast-20081107

                          Zitat von elvis35
                          Harper und Finley sind die Namen.
                          Ja, da wars wohl nix mit Jesse und Gladys Love, wie von manchen erwarten, wie schade

                          Ich denke Lisa ist es scheißegal, was die breite Masse über die Namen denkt, immerhin müssen die Namen den Eltern gefallen und nicht dem Mainstream angepasst sein.

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            Zitat von little darling
                            wie kann dann aber dick grob beim rostocker treffen gesagt haben das sie schon da sind??
                            auch grob irren ist menschlich.

                            Kommentar

                            • little darling
                              Foren-Experte

                              • 17.08.2006
                              • 942

                              @ Rev.
                              schon richtig aber nicht wenn man mit jemandem telefoniert haben soll...

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von little darling
                                @ Rev.
                                schon richtig aber nicht wenn man mit jemandem telefoniert haben soll...
                                oh. achso. da wollt er sich wohl n büschen wichtig machen. peinlich.

                                Kommentar

                                Lädt...