Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 30.06.2009, 11:27
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat von The Welz
Gildo nahm allerhand Medis, erst gegen die Schmerzen und dann gegen die ganze Welt.


...das Zitat kommt nicht von mir.
Alt Alt 30.06.2009, 11:27
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 30.06.2009, 11:29
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
ich frage mich sowieso immer, woher das kommt, dass man immer auf so überhebliche art und weise, auf das leben, oder handeln anderer menschen herabschaut.
man sollte sich wirklich mal selbst fragen, ob man immer alles richtig gemacht hat und man wirklich so toll ist, wie man von sich denkt.
im grunde spielt hier aber das eigene geminderte selbstwertgefühl eine große rolle. weil solange ich mir leute heraussuche, die ich für freaks, versager, oder was auch immer halte, solange wertet das natürlich mein eigenes mickriges leben auf.
MUN MUSS KEIN KOCH SEIN, UM FESTZUSTELLEN DASS DIE SUPPE VERSALZEN IST.
  #313  
Alt 30.06.2009, 11:31
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich möchte mit meinen Postings weder MJ, noch Elvis, Rex Gildo oder meiner Oma etwas Negatives anhängen. Es geht mir lediglich darum, das allgemeine Er-War-Ja-So-Ein-Toller-Typ-Gequatsche zu druchbrechen und etwas Realität in die Sache zu bringen. Und dazu gehört eben auch das Negative. Dass ich das hier so betonen muss, liegt einfach in der Tatsache begründet, dass es hier viele Liebhaber von rosaroten Brillen gibt.
hör bitte auf damit ! keiner hat es nötig hier, sich von dir die augen öffnen zu lassen. für wie doof hältst du uns überhaupt ?
du verstehst nicht, willst auch nicht verstehen, dass es keine frage von "rosaroter brille" ist. im übrigen: was denkst du, was du musikliebhabern, über ihre stars an neuem erzählen kannst, was sie nicht schon wissen.
aber ich sehe schon, du bist ein wohltäter der menschheit und willst uns einfach davor bewahren, dass wir auf das, was uns die medien vormachen, nicht hereinfallen.

Zitat:
Im Übrigen kann es nicht sein, dass man unbelegt Positives behaupten kann, wärend für sämtliche negativen Postings ein Beweis verlangt wird.


was kann man anderes positives über einen menschen behaupten, als die fakten, wie plattenverkäufe, ausverkaufte konzerte und verehrung in aller welt.

worum geht es dir überhaupt ? du willst doch hier einfach nur auf "teufel komm raus", irgendwelchen mist über mj verbreiten und auf billigste provokante art und weise hier stimmung machen. dir geht es nicht um eine sachliche diskussion.
das merkt man schon daran, dass andere postings an dir völlig vorgeigehen, wo sehr wohl auf mj's psychischer zustand, der natürlich nicht normal war, eingegangen wurde.

ich weiss nicht, wenn man so ein leben wie seins beobachtet, dann gibt es zwei dinge: entweder man hat mitleid und kann das eine oder andere besser nachvollziehen, oder man verhält sich so wie du.

postings sagen über einen menschen mehr aus, als man denkt.
glaube nicht, dass dir hier nur die mj-abneigung anhaftet.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #314  
Alt 30.06.2009, 11:41
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
postings sagen über einen menschen mehr aus, als man denkt.
glaube nicht, dass dir hier nur die mj-abneigung anhaftet.
ja. die freudianische Stasi liest mit.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #315  
Alt 30.06.2009, 12:00
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
[quote=Rev.Gerhard;641774]
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
hätte er selbst noch was dazu zu sagen gehabt, hätte Gildo vielleicht manchem im TV Bericht widersprochen.
Hättest du den Bericht gesehen und die Dame, die bis zu seinem Ende mit ihm befreundet war und Einblick in seinen Koffer und Leben hatte, gesehen und gehört, dann wüsstest du bescheid. Sie war Lichtjahre davon entfernt ihn in die Pfanne zu Hauen. Ebenso seine Kollegen, die ihn Jahrzehnte kannten. Nimm doch einfach mal die Tatsache hin, dass Menschen an ihrer Sucht scheitern.
In diesen Sendungen geht es bestimmt nicht darum die Prominenten fertig zu machen und sie scheinen gut recherchiert zu sein. Welche Quellen ausser deinem Allwissen hast du denn aufzuweisen?
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #316  
Alt 30.06.2009, 12:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Lakota;641804]
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen

und Einblick in seinen Koffer und Leben hatte, gesehen und gehört, dann wüsstest du bescheid.
warum unterstellst Du mir ich hätte den Bericht nicht gesehen? Wo habe ich bestritten, dass Gildo Medikamente nahm? Wer nimmt bitte keine? Er hatte z.B. ein Rückenleiden. Und ohne Medikamente läuft z.B. an Opernhäusern nichts. Und wenn sie nur bereit liegen, um im Falle einer Unpäßlichkeit wie z.B. eines Erkältungsinfektes hinwegzuhelfen. Machen auch Hundertausende von Arbeitnehmern so, die um ihren Arbeitsplatz bangen.
  #317  
Alt 30.06.2009, 13:18
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
für wie doof hältst du uns überhaupt ?
Wenn ich mir einige Meinungen und Ansichten so anschaue, scheint es da nach oben kein Limit zu geben.
  #318  
Alt 30.06.2009, 13:22
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
postings sagen über einen menschen mehr aus, als man denkt.glaube nicht, dass dir hier nur die mj-abneigung anhaftet.
01) Ich habe keine Abneigung gegen MJ. Habe sogar etliche CDs von dem Kerl zuhause, finde seine Videos phantastisch und seine Live-Shows (auch wenns zum Großteil Playback ist) grandios inszeniert.

02)Ich sage meine Meinung (auf eine zugegeben manchmal provokante Art) und es ist mir völlig Egal, was mir anhaftet. Damit kann ich ganz gut leben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #319  
Alt 30.06.2009, 13:38
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

02)Ich sage meine Meinung (auf eine zugegeben manchmal provokante Art) und es ist mir völlig Egal, was mir anhaftet. Damit kann ich ganz gut leben.
Off-Topic:



Wenn du selbst so ein perfekter Mensch bist, dem alles gelingt und der alles richtig macht, dann wäre deine herablassende und teilweise menschenverachtend klingende Art verständlich. Ist das jedoch nicht der Fall, solltest du bei einigen Postings besser vorher nochmal nachdenken bevor du sie postest
  #320  
Alt 30.06.2009, 13:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Off-Topic:



Wenn du selbst so ein perfekter Mensch bist, dem alles gelingt und der alles richtig macht, dann wäre deine herablassende und teilweise menschenverachtend klingende Art verständlich. Ist das jedoch nicht der Fall, solltest du bei einigen Postings besser vorher nochmal nachdenken bevor du sie postest
Und nochmal: MAN MUSS KEIN KOCH SEIN, UM FESTSTELLEN ZU KÖNNEN DASS DIE SUPPE VERSALZEN IST.
Antwort

Stichworte
enthront, größere, ikone, jackson, michael, tote, umfrage, verdienende


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben