Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 17.04.2008, 15:03
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Da ist es weniger die Höhe der Geldsumme, als vielmehr eine handfeste menschliche Enttäuschung.

Genau so sehe ich das auch - und menschliche Enttäuschungen hatte er ja mehr als genug. Und in dem Telefonat sagt Elvis - trotz aller menschl. Entäuschung - R.West ja auch, dass er immer für ihn da sein, wenn er Hilfe braucht....

Das sagt doch eine Menge über den Menschen Elvis aus....
Alt Alt 17.04.2008, 15:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 17.04.2008, 15:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich hatte beim Lesen des Telefonatmitschnitts den Eindruck, dass es bei der Raquetball-Geschichte zwar auch ums Geld geht, aber vielmehr noch um die Enttäuschung/den Frust von Elvis, dass er für viele nur noch ein Dollarzeichen ist.
Wie seht ihr das?
Wow! Das hat mich etwas weitergebracht. Ich hatte mir das Telefonat angehört und dazu die Mitschrift gelesen und irgendwie war mir der Zusammenhang nicht so klar geworden, ich verstand -wohl ähnlich wie Red nicht- worum es Elvis da ging. Deine Interpretation ist schlüssig und ich finde das sinnvoll, was Du da raushörst. Ich werde es beim nächsten Anhören und Lesen im Hinterkopf haben, sehr gut.

BTW: Das Buch ist da!
__________________
Ohne Worte!
  #313  
Alt 17.04.2008, 15:11
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
erster schnellblätter lese hier da eindruck????
  #314  
Alt 17.04.2008, 15:16
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
erster schnellblätter lese hier da eindruck????
A damn lot of words! Umfangreich, detailiert, mit Dokumenten, Fotos...das Vorwort ist zunächst vielversprechend...mehr kann ich nicht sagen, der Teil nach Elvis Tod ist sehr ausführlich und reicht bis in 2002 oder so...sieht fit aus die Schwarte und ich freue mich über so viel Elvis!
__________________
Ohne Worte!
  #315  
Alt 17.04.2008, 15:21
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
sorry, aber vielleicht schreibst du auch Bullshit.


... das ist wieder einer der "konstruktiven" Beiträge, die sooo liebe...

Schade eigentlich, denn der 1. von dir war - auch wenn er kontraer war, bedeutend besser....
  #316  
Alt 17.04.2008, 15:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
... das ist wieder einer der "konstruktiven" Beiträge, die sooo liebe...

Schade eigentlich, denn der 1. von dir war - auch wenn er kontraer war, bedeutend besser....
Off-Topic:

Moment, ichwürde auch so reagieren, wenn man mir schreiben würde, was ich sage wäre Bullshit. Außerdem sind manche genannte "Fakten" zunächst schwer glaubhaft. Ich finde Harty hat angemessen reagiert.
__________________
Ohne Worte!
  #317  
Alt 17.04.2008, 15:29
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
A damn lot of words! Umfangreich, detailiert, mit Dokumenten, Fotos...das Vorwort ist zunächst vielversprechend...mehr kann ich nicht sagen, der Teil nach Elvis Tod ist sehr ausführlich und reicht bis in 2002 oder so...sieht fit aus die Schwarte und ich freue mich über so viel Elvis!

.... und die Bilder erst... eines meiner Lieblingsbilder ist Elvis im gestreiften Nachthemd... so sexy...
Aber das absolute Non-plus-ultra ist für mich das Bild aus dem Jahr 77(hoffentl. lässt mich mein Gedächtnis nicht im Stich..) von einem der letzten Konzerte, wo er bei "My Way" direkt in die Kamera schaut.... da hat's mich umgehauen... so sieht kein glücklicher Mensch aus.... aber vielleicht empfinde ich es nur so...

Na, dann wühle dich mal durch die Schwarte... freue mich schon wieder auf deine Kommentare, die bringen mich immer zum Lachen
  #318  
Alt 17.04.2008, 15:33
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
A damn lot of words! Umfangreich, detailiert, mit Dokumenten, Fotos...das Vorwort ist zunächst vielversprechend...mehr kann ich nicht sagen, der Teil nach Elvis Tod ist sehr ausführlich und reicht bis in 2002 oder so...sieht fit aus die Schwarte und ich freue mich über so viel Elvis!

und das in deutsch was ein seltenes glück...ich glaube auch jeder noch so informierte findet hier und da was wo er denkt ohhh ja is ja logisch oder oh wuste ich nicht...oder dies dokument habe ich nochnicht gesehen...selbstverständich ist kein buch perfekt...kann es bei dem thema elvis auch nicht sein
  #319  
Alt 17.04.2008, 15:35
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
.... und die Bilder erst... eines meiner Lieblingsbilder ist Elvis im gestreiften Nachthemd... so sexy...
Off-Topic:

Wie bitte? Nachthemd... Sexy... Elvis?
  #320  
Alt 17.04.2008, 15:42
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wie bitte? Nachthemd... Sexy... Elvis?

jaaaa....das Bild stammt aus einem Film (Love me Tender?) Selbst ein Nachthemd konnte Elvis nicht "entstellen."...
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben