Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 29.09.2013, 14:02
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Wo habe ich das geschrieben, liesst du meine Postings eigentlich aus Prinzip nicht richtig oder bist du dazu nicht in der Lage?

Auch wenn da (hoffentlich) Ironie drinsteckt, das ist echt nervtötend.

Die Stones finde ich tatsächlich nicht gut.


Mach dir keine Sorgen, ich bin sogar in der Lage, deine Postings zwischen den Zeilen zu lesen, nur kann ich dort leider keine Ironie erkennen.

Nervtötend finde ich im übrigen höchstens die Postings von Leuten wie ACvK, dir und noch ein paar anderen hier. Da das vermutlich auf Gegenseitigkeit beruht, sehe ich da allerdings kein großes Problem.

Und selbst den Stones kann man bei aller Abneigung ein paar Klassiker der Musikgeschichte zusprechen. Ach ja, und gerade die Acoustic-Version von "Revolution" finde ich nicht "lahm", sondern grenzgenial.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 29.09.2013, 14:02
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 29.09.2013, 14:39
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ja, ist ganz gut
Wird nur von den 3 Alben davor in den Schatten gestellt
In der Tat, die 3 Alben fehlen mir tatsächlich noch Die "Let it Bleed" hab ich auf der Börse schon in die engere Wahl gezogen, hab mich aber dann für die Fleetwood Mac entschieden. Zum Glück braucht man bei den Stones nicht lange suche, werde sich auf der Weihnachtsbörse fündig
  #313  
Alt 29.09.2013, 14:45
Baxter Baxter ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: München
Beiträge: 164
Baxter Renommee-Level 0,4%
Elvis at Stax find ich längst überfällig. Hab mir vor Jahren schon mal eine bzw 4 CDRs davon gemacht.
  #314  
Alt 29.09.2013, 16:22
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Jetzt hast du sogar den Vorteil nicht nur einen Sampler zu bekommen sondern die Songs auch anders abgemischt u. mit einigen unveröff. Segmenten versehen, hören zu können.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #315  
Alt 30.09.2013, 16:12
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Jack Daniels Beitrag anzeigen
Mach dir keine Sorgen, ich bin sogar in der Lage, deine Postings zwischen den Zeilen zu lesen, nur kann ich dort leider keine Ironie erkennen.
Junge, junge. Du kannst bei mir also zwischen den Zeilen lesen ... deshalb muss ich, und nicht nur ich übrigens, mich auch ständig für Sachen rechtfertigen die ich gar nicht geschrieben habe.
Sowas nennt man Unterstellung.

Du bist anscheinend aber so clever das du dir auch dieses Posting hinbiegen kannst wie es dir in deinen Kopf passt.

Lese einfach was ich schreibe und geh darauf ein, oder lass es halt bleiben, wäre auch kein Verlust.

Interpretation ist offensichtlich nix für Dich.
  #316  
Alt 12.10.2013, 19:15
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%




Elvis is being honored, among many other Memphis artists, in a new exhibit at the Stax Museum in Memphis. In conjunction with the 40th anniversary of Stax Recording Academy, the 40th anniversary of the GRAMMY Hall Of Fame and the 10th anniversary of the Stax Museum of American Soul Music, the museum will host a special exhibit beginning October 26, 2013 through October 31, 2014 called “And The GRAMMY Goes To Memphis.” Elvis fans can learn more about his new exhibit by visiting StaxMuseum.com.

This yearlong tribute to Memphis music will include various GRAMMY® Awards for music attributed to this region, including those given to Elvis Presley, Otis Redding, B.B. King, Charlie Rich, and Kirk Whalum, among others. Displayed in the Stax Museum’s 1905 Hooper’s A.M.E. Chapel and its gallery for changing exhibits, “And The GRAMMY Goes To Memphis” also features a B.B. King Lucille guitar, video showcasing rarely seen Memphis Chapter-related GRAMMY moments from The Recording Academy’s archives, never-before-seen photos, an interactive exhibit showcasing several of Memphis’ recording studios, and an interactive exhibit highlighting many of the Memphis Chapter’s community organizations.

The last major studio sessions in Elvis' career happened inside Stax and has been compiled together for the first time in Sony's "Elvis at Stax: Deluxe Edition." The deluxe 3-CD box set is a 40th anniversary chronicle of a dozen nights that Presley spent at Stax Recording Studios in his hometown of Memphis in July and December of 1973. Elvis fans can get a copy of these recordings by visiting ShopElvis.com. Also, be sure to check out the "Elvis at Stax Listening Party," which took place during Elvis Week 2013, by subscribing to Elvis' YouTube Channel .
Ready to take the ultimate rock 'n' roll pilgrimage to Memphis? Check out great savings and package deals online and book your flight from select markets, for as little as $89, by visiting Southwest.com!



Source:
http://www.elvis.com/news/detail.aspx?id=7267
  #317  
Alt 12.10.2013, 19:39
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Baxter Beitrag anzeigen
... Elvis at Stax find ich längst überfällig. Hab mir vor Jahren schon mal eine bzw 4 CDRs davon gemacht ...
Also, ich habe die Stax-Trilogie schon lange im Schrank stehen: Raised On Rock, Good Times und Promised Land. Warum sollte ich sie mir nocheinmal kaufen?

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
... Sampler ... auch anders abgemischt ...
Warum Sampler wenn man die Originale kaufen kann. Ich weiß auch nicht, wie viel Abmischungen noch auf den Markt kommen. Welche Abmischung ist eigentlich die von Elvis abgesegnete?
  #318  
Alt 12.10.2013, 19:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.725
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Die auf den Org. LP´s. Hier sind aber die Abmischungen der Out-Takes am interessantesten weil sie teilweise anders klingen u. zusätzliche Gespräche, Count-In u. längere Laufzeiten aufweisen.
Die CD´s sind auch angenehm anzuhören da abwechslungsreich u. gut zusammen gestellt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #319  
Alt 12.10.2013, 19:57
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Für mich war diese VÖ ein Muss
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #320  
Alt 12.10.2013, 20:05
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich warte auf Folge zwei mit der neuen Reaset-Abmischung!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben