Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #311  
Alt 10.06.2009, 18:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
das thema entwickelte sich gerade dahin wie dylan und andere stars ihre fans behandeln...
darauf schilderte der rev was seine fan erfahrungen sind mit stars die schon mal getroffen hat...
dumm von der seite ankaggen mag ich eh nicht aber dann noch mit märchenstunde ankommen geht ma gar nicht...

aber anderen gar unterschwellig lügen zu unterstellen mag ich gar nicht
was los, juckt das rüschenröckchen (oder was auch immer ihr 60erkinder so drunter trägt)?
was haben gerdi´s erfahrungen mit deutschen schlager-bojen mit der aussage von dylan zu tun???

und wo hat sie ihm denn bitte ne lüge unterstellt?

nur weil ihr mal wieder nicht damit klar kommt, dass es auch andere musiker AUSSER elvis gibt, die musik-geschichte geschrieben haben und noch immer schreiben, ist das noch lange kein grund, all diejenigen, die die aussage nachvollziehen können, blöd anzumachen!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.06.2009, 18:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #312  
Alt 10.06.2009, 18:34
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
So langsam nähern wir uns wieder dem
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Ring frei ...


Was Bob Dylan über Elvis meint, ist seine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Es sagt so viel nicht aus über Elvis, sondern nur über die Meinung und das damit verbundene Befinden eines Einzelnen.
Die "niemands" haben mich etwas amüsiert, weil's halt so gar nicht den Zahlen von Verkäufen und Filmumsätzen entspricht. Da hat Dylan sich in seinem Frust über die Wandlung von Elvis halt vergalloppiert und deshalb kommt's so unangemessen rüber. Unzulässige Verallgemeinerung könnte man auch sagen. Da gibt's in Fanforen schlimmeres zu lesen. Dylan mag die Filmzeit nicht, die Zeit, die danach kam, anscheinend auch nicht. Da geht's ihm so, wie einigen Fans auch. Dylan ist also Elvisfan oder Elvisbewunderer bezogen auf den Elvis einer bestimmten Phase. Das tut dem Elvis als Gesamtbild nicht wirklich was. Und denen, die das gesamte Werk von Elvis mögen, also mir z.B., kann es vollkommen schnuppe sein, was Bob Dylan dazu meint. Ist bloß ein statement unter vielen.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #313  
Alt 10.06.2009, 18:40
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Meiner Meinung nach wird hier wieder das Haar in der Suppe gesucht. Freut Euch doch einfach, daß Dylan Elvis erwähnt hat und ein Fan des 50er Elvis war. Ist das so schwer???


Stattdessen wird hier Dylan beleidigt, "Unser Elvis hat aber viel mehr verdient" blablabla etc. pp. Aber wenn man die Aussage von Dylan nicht verstehen will, versteht man sie auch nicht.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #314  
Alt 10.06.2009, 18:44
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
Dieser Thread handelt von einem Bob Dylan Statement über Elvis, was hat das bitte damit zu tun wie andere Stars ihre Fans behandeln?


Mein Einwand kam, wie auch schon von anderen an dieser Stelle, doch bitte beim eigentlichen Thema zu bleiben. Ich habe mich selbst bereits zum Thema geäussert. Rechtfertigen muss ich mich hier nicht, und wer hier wen dumm von der Seite ankaggt, wie du es nennst, bleibt dahingestellt. Daher bin ich hier raus!
nicht gleich eingeschnappt sein bei einer aussage wie der deinen ist ein weitaus dickeres fell notwendig

und wenn du den ganzen thread gelesen hättest dann wüsstest du das der thread diverse andere dinge gestriffen hat und dabei wie ich finde sehrwohl on topic war...

selbst mr dylan krassie hat sich dran beteidigt und steuerte státements in diese richtung bei....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #315  
Alt 10.06.2009, 18:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dream Beitrag anzeigen
So langsam nähern wir uns wieder dem...



Was Bob Dylan über Elvis meint, ist seine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.
Nein, da müssen wir uns wirklich nicht die Köpfe einschlagen, Dream, wenn man das Statement von Bob Dylan von verschiedenen Standpunkten aus betrachtet.

Mir geht es übrigens genauso, dass ich das gesamte Werk von Elvis mag, auch wenn eine bestimmte Ära für mich einen noch höheren Stellenwert hat.
Es ging wirklich darum, sich auf das Zitat von Bob Dylan zu konzentrieren und da habe ich meine Meinung ausführlich dargestellt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #316  
Alt 10.06.2009, 18:53
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was los, juckt das rüschenröckchen (oder was auch immer ihr 60erkinder so drunter trägt)?
was haben gerdi´s erfahrungen mit deutschen schlager-bojen mit der aussage von dylan zu tun???

und wo hat sie ihm denn bitte ne lüge unterstellt?

nur weil ihr mal wieder nicht damit klar kommt, dass es auch andere musiker AUSSER elvis gibt, die musik-geschichte geschrieben haben und noch immer schreiben, ist das noch lange kein grund, all diejenigen, die die aussage nachvollziehen können, blöd anzumachen!
nicht damenunterwäsche so wie ihr

wenn einer sagt märchenstunde ist das eindeutig für mich und dazu noch unnötig

und wenn du zur abwechslung bevor du mich mal wieder von der seite anblaffst erstmal lesen würdest hättest du auch meine erklärung verstanden und würdest nicht so blöd fragen was das mit dylan zu tun hat.

der rev nahm ganz normal bezug auf die entwicklung des thread wo man darüber sprach wie dylan und auch andere stars ihre fans behandeln.

was ist an den beiden sätzen nicht zu verstehen ????

blögst wieder dumm dazwischen und bringst den klischeee satz der andauend bemüht wird und wie gerade von dir wiedermal vollkommen zusamenhangslos dahin geplappert wird.

"nur weil ihr mal wieder nicht damit klar kommt, dass es auch andere musiker AUSSER elvis gibt, die musik-geschichte geschrieben haben und noch immer schreiben, ist das noch lange kein grund, all diejenigen, die die aussage nachvollziehen können, blöd anzumachen!"

der satz passt überhaupt nicht zu sandys satz noch zu meinem einwand ihr gegenüber
du hättest genaussogut sagen könen nachts ist es kälter als draussen
hätte genausoviel sinn und zusammenhang wie dieser satz

aber hauptsache du bist den spruch losgeworden und konntest mich von der seite anblahen...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #317  
Alt 10.06.2009, 19:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
nicht damenunterwäsche so wie ihr
und wenn du zur abwechslung bevor du mich mal wieder von der seite anblaffst ..
verstanden und würdest nicht so blöd fragen was das mit dylan zu tun hat.
blögst wieder dumm dazwischen und bringst den klischeee satz der andauend bemüht wird und wie gerade von dir wiedermal vollkommen zusamenhangslos dahin geplappert wird.
aber hauptsache du bist den spruch losgeworden und konntest mich von der seite anblahen...
junge.. tu dir und deinen nerven nen gefallen und geh hinters haus n paar autos polieren..
vielleicht kommst du dann von deinem ego-trip auch mal wieder runter
bis dahin borg ich dir meine ingore-liste
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #318  
Alt 10.06.2009, 19:05
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:



junge.. tu dir und deinen nerven nen gefallen und geh hinters haus n paar autos polieren..
vielleicht kommst du dann von deinem ego-trip auch mal wieder runter
bis dahin borg ich dir meine ingore-liste
hast recht weil wenn das mit dir soweitergeht was mich angeht muss ich echt mal was anderes polieren ...

wieder mal null eingehen auf die klaren argumente und erklärungen
aber nen dummspruch als antwort...

geh die kette ölen
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #319  
Alt 10.06.2009, 19:09
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ist das hier alles noch normal?
aber sicher doch.
  #320  
Alt 10.06.2009, 19:18
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich merke das erste Mal, seit ich hier im Forum bin, wenn ich mal "ausschere" und etwas bestätige, wo jemand an Elvis Kritik übt (Dylan), mir doch ein scharfer Wind entgegenbläst, ja sogar Giftspritzen werden abgeschossen. Eine völlig neue Erfahrung. Naja, muss ich nicht dumm sterben...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
amerikanischer, dylan, ernüchterung, traum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben